Kirisiyana Geschrieben 23. November 2007 Melden Share Geschrieben 23. November 2007 Und noch eine für Kirisiyana im selben Thread. Danke sehr Das Posting ist übrigens völlig religionsfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 23. November 2007 Melden Share Geschrieben 23. November 2007 *g Hättest Du Deine Haltung rein religiös begründet, hätte ich auch nix damit anfangen können (auch wenn wir zum selben Ergebnis kommen)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 24. November 2007 Melden Share Geschrieben 24. November 2007 Und noch eine für Kirisiyana im selben Thread. Oh Whow, was für ein tolles Posting! *Extra-Perle hinterherreich* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 24. November 2007 Melden Share Geschrieben 24. November 2007 Das Posting ist übrigens völlig religionsfrei Nicht mehr, wenn man weiß, dass Khalil Gibran (Kinder (...) sind Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selbst) Christ war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abitibi Geschrieben 24. November 2007 Melden Share Geschrieben 24. November 2007 Der Perle schließe ich mich an, hat mir sehr, sehr gut gefallen, Kirisiyana! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 25. November 2007 Melden Share Geschrieben 25. November 2007 (bearbeitet) Werner - köstlich!!!!! bearbeitet 25. November 2007 von sophia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wencke Geschrieben 25. November 2007 Melden Share Geschrieben 25. November 2007 (bearbeitet) Editiert. bearbeitet 25. November 2007 von Wencke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 27. November 2007 Melden Share Geschrieben 27. November 2007 Eine Perle für GH. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 28. November 2007 Melden Share Geschrieben 28. November 2007 Für Thomas B. für diese sachliche und treffende Analyse in allen Spekulationen im Thread "Attacken gegen Abtreibungsgegner" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 28. November 2007 Melden Share Geschrieben 28. November 2007 Ein Perlchen für Marius, der mir in puncto Sonntagsruhe hier aus dem Herzen spricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 3. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2007 Eine Perle für Melancholy für diesen Beitrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 4. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2007 Eine Perle für Ennasus: http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1033331 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 4. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2007 Eine Perle für Ennasus: http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1033331 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abitibi Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2007 Eine Perle für ThomasB., der sich hier im Thread "Sühneseelen" über Gott und Leid geäußert hat und mir dabei aus der Seele spricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2007 Eine Perle für ThomasB., der sich hier im Thread "Sühneseelen" über Gott und Leid geäußert hat und mir dabei aus der Seele spricht. Da hänge ich noch eine Perle dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2007 Jetzt sagen wir alle mal ganz schnell zehmal hintereinander: Der Thomas hat 'ne Perlenkette, Der Thomas hat 'ne Perlenkette, ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melancholy Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2007 Eine Perle für Melancholy für diesen Beitrag Eben erst bemerkt.............. Merci vielmals, dankeschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 6. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2007 Der Thomas hat 'ne Perlenkette, Der Thomas hat 'ne Perlenkette, ... Aber Meckys (Perlenkette!) ist länger - denn er bekommt von mir eine dazu für seine Philippika gegen Bigotterie und Schnüffelkultur. (Danke an abitibi und Elima). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 6. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2007 Der Thomas hat 'ne Perlenkette, Der Thomas hat 'ne Perlenkette, ... Aber Meckys (Perlenkette!) ist länger - denn er bekommt von mir eine dazu für seine Philippika gegen Bigotterie und Schnüffelkultur. (Danke an abitibi und Elima). Thomas, du bist nicht böse, wenn ich mich hier auch anschließe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 6. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2007 Aber Meckys (Perlenkette!) ist länger - denn er bekommt von mir eine dazu für seine Philippika gegen Bigotterie und Schnüffelkultur. Ich habe diesen Thread sehr aufmerksam verfolgt, und mir insgeheim gewünscht, dass Mecky irgendwann was schreibt. Und nach der ganzen Copy&Paste-Orgie bin ich nun sehr gespannt, ob Meckys sehr lebendiges und ehrliches Posting dem Thread hilft. Fazit: Dicke Perle ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 6. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2007 Aber Meckys (Perlenkette!) ist länger - denn er bekommt von mir eine dazu für seine Philippika gegen Bigotterie und Schnüffelkultur. Ich habe diesen Thread sehr aufmerksam verfolgt, und mir insgeheim gewünscht, dass Mecky irgendwann was schreibt. Und nach der ganzen Copy&Paste-Orgie bin ich nun sehr gespannt, ob Meckys sehr lebendiges und ehrliches Posting dem Thread hilft. Fazit: Dicke Perle ! Ich weiß zwar nicht, ob hier jedes kleine Forumsmitglied Perlen vergeben darf !?! Aber ich möchte mich hier gern anschließen und Mecki noch eine Perle für seinen obigen Beitrag überreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 6. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2007 so, dann mach ich mal aus den vielen perlen eine perlenkette und überreiche sie mecky *hymnen und lieder sing* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assarhaddon Geschrieben 6. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2007 (bearbeitet) Nein, ist nicht untergegangen, und es gibt auch eine Perle an Werner dafür. Das ist mir auch höchst unsympathisch, wenn Anspruch und Wirklichkeit so auseinanderklaffen. bearbeitet 6. Dezember 2007 von Assarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 7. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2007 (bearbeitet) Hat eigentlich schon jemand Mecky hierfuer eine Perle gegeben? Wenn nein, dann fange ich mal an. Wenn ja, dann tue ich noch eine hinzu. P.S. Oops, man sollte lesen bevor man schreibt. Mecky sollte seine vielen Perlen in etwas Essig aufloesen - laut Cleopatra ist es koestlich. Wie man sieht, habe ich meine Geschichtskenntnisse bei Asterix gelernt. bearbeitet 7. Dezember 2007 von Baumfaeller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 8. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2007 Eine dicke Perle für Laura. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts