Lissie Geschrieben 31. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2007 Nochmal Uli. Ich würde gerne stellvertretend mit diesem Link alle seine Beiträge aus dem Bibel-Thread verperlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 3. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2008 Wieder Ennasus. Interessante Sichtweise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 3. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2008 ... und Beutelschneider: http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1048350 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 5. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2008 Auch wenn ich mich damit dem Verdacht der Gesinnungsperlerei aussetze, für diesen Beitrag von Lissie nehme ich das gern auf mich: http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1049958 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 5. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2008 Auch wenn ich mich damit dem Verdacht der Gesinnungsperlerei aussetze, für diesen Beitrag von Lissie nehme ich das gern auf mich: http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1049958 Oh, ich wollte den gerade schon innerfamiliär verperlen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 5. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2008 Ja, Clown war wirklich schneller. Wollte das auch verperlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 6. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2008 Ja, Clown war wirklich schneller. Wollte das auch verperlen. Ich schliesse mich der Perle gerne an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 6. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2008 Björn mit einer lebensnahen Sicht auf *das Hinsehen* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 6. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2008 Oh, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 6. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2008 Ich danke auch - übrigens nichts gegen Björns Auslegung von Hinsehkultur habend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 6. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2008 Björn mit einer lebensnahen Sicht auf *das Hinsehen* Ich schließe mich an: solche Selbstverständlichkeiten sind immer weniger selbstverständlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 6. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2008 eine perle für wattoos beiträge im "einmischen"-thread: http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1050136 http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1050199 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abitibi Geschrieben 7. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2008 Ja, Clown war wirklich schneller. Wollte das auch verperlen. Ich schliesse mich der Perle gerne an. Ich mich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 7. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2008 eine perle für wattoos beiträge im "einmischen"-thread:http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1050136 http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1050199 Von mir auch. Da ist noch ein Beitrag, den ich verperlen wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 11. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2008 (bearbeitet) Eine Perle für ThomasB, weil er klarstellt, wie man die kath. Auffassung von Geschlechtlichkeit wohlwollend zu lesen versuchen kann, unter klarer Zurückweisung des Interpretationswildwuchses.. edit: überschüssige Wörter entfernt bearbeitet 11. Januar 2008 von gouvernante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2008 Eine Perle für ThomasB, weil er klarstellt, wie man die kath. Auffassung von Geschlechtlichkeit lesen wohlwollend zu lesen versuchen kann, unter klarer Zurückweisung des Interpretationswildwuchses.. Ich möchte mich da gerne anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 13. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2008 Für diesen Beitrag, dem ich vollumfänglich zustimme, hat sich Elrond eine Perle verdient: Direkte Demokratie und manipulative Medien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2008 Nicht jeder, der in die alte Messe geht und sie liebt hat eine schwache Persönlichkeit ( wie ich zum Beispiel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2008 Nicht jeder, der in die alte Messe geht und sie liebt hat eine schwache Persönlichkeit ( wie ich zum Beispiel) bitte vollständig zitieren!! Aber merke: Nicht jeder, der in die alte Messe geht und sie liebt hat eine schwache Persönlichkeit ( wie ich zum Beispiel) oder seht sich nach starken Moderatoren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2008 und eine Perle für mecky. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2008 Hier aufgeraeumt und einen Perlen Diskussions-Thread gegruendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2008 Für Mecky! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assarhaddon Geschrieben 18. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2008 Für Baumfäller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 18. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2008 *michanschließ* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 18. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2008 Ich würde gerne Alouette für diese sehr gelungene Definition von "Fundi" verperlen: Einen "Fundi" definiere ich auch nicht unbedingt dadurch WAS er genau glaubt, sondern WIE er seinen Glauben nach aussen trägt, was er ausstrahlt, wie verbohrt er ist. Ein deutliches Fundi-Kennzeichen ist, dass dieser Mensch zwar von sich behauptet, mit der gefundenen Wahrheit glücklich zu sein, in Wirklichkeit aber verzweifelt und wie gesagt von Angst erfüllt wirkt. Das würde aber nach Stellungnahme gegen bestimmte Personen aussehen. Das liegt mir natürlich fern. Also bleibt die Perle im Konjunktiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts