David Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2008 GH bringt es auf den Punkt: http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1071041 Dieser Perle schließe ich mich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wencke Geschrieben 17. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2008 Hab lange mit mir gerungen; aber nachdem er in letzter Zeit doch recht hart angegangen wird: Perle an Thofrock. Denn so einen intelligenten Schmarren liest man selten! *applaudier* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2008 Da hat Elima Recht: Dieser Beitrag von Ennasus ist eine Perle wert. Besonders der Satz Und es gibt im Moment in mir auch keine Fragen, zu denen deine Antworten passen würden. So höflich und so witzig zugleich jemandem klar zu machen, dass er in geistigen Sphären weilt, die mit dem gedeihlich-hilfreichen Austausch von Argumenten inkompatibel sind - das ist schon Klasse! Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2008 Eine Perle für David. So isses. Ullr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 Eine Perle für Kam. Es gibt aber kein Dogma, daß man die Wahrheit nicht auch freundlich sagen darf. Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 Eine Perle für Kam. Es gibt aber kein Dogma, daß man die Wahrheit nicht auch freundlich sagen darf. Grüße, KAM beifall! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hedda Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 "Menschensohn" narrativ Bestimmt der längste Beitrag, den ich je im Forum gelesen habe. Lesenswert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 24. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2008 "Menschensohn" narrativ Bestimmt der längste Beitrag, den ich je im Forum gelesen habe. Lesenswert! wow! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 24. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2008 "Menschensohn" narrativ Bestimmt der längste Beitrag, den ich je im Forum gelesen habe. Lesenswert! wow! Habs nicht geschafft, ihn ganz zu lesen. Bin immer wieder eingeschlafen und musste von vorne anfangen. Schon beeindruckend, wieviel man so auf einmal schreiben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 25. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2008 Eine dicke, glänzende Perle füre Lothar für diesen hervorragenden Artikel. Und er ist gleichzeitig eine Würdigung des Bischofs Seine Exzellenz Dr. Franz Kamphaus, der genau diese Effekte erkannt hat und versucht gegen den Willen Roms durchzusetzen. Gruß Ullr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 25. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2008 Eine ... Perle für Lothar .... Oh - vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2008 für andré und seinen diskurs über konstruktivismus, metaphysik, empirie, realität und wirklichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre... Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2008 für andré und seinen diskurs über konstruktivismus, metaphysik, empirie, realität und wirklichkeit. Ui Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2008 für andré und seinen diskurs über konstruktivismus, metaphysik, empirie, realität und wirklichkeit. Ui Lange überfällig, so 'ne André-Perle, falls zufällig jemand mich fragen sollte. Schön, daß Du wieder hier schreibst! Ich habe in der kargen Zeit ohne Deine Postings versucht, die von Dir hinterlassende Lücke zu füllen, muß mich aber heute als kläglich an dieser Aufgabe gescheitert betrachten - habe einfach nicht Deine Klarheit und Deinen Biss (u.a. ) Ehmm... also: *mich anschließ - allerdings erweitert auf Andrés Lebenswerk (bisher hier im Forum )* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2008 Dieser Perle schließe ich mich an. Was ich frustrierend finde, dass in Antwort auf eine solche Perle das gleiche dumme Geschwätz kommt, als obn die Perle nie verfasst worden wäre. Quasi "Perlen vor die Säue". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam_Naseweiss Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2008 Dieser Perle schließe ich mich an. Was ich frustrierend finde, dass in Antwort auf eine solche Perle das gleiche dumme Geschwätz kommt, als obn die Perle nie verfasst worden wäre. Quasi "Perlen vor die Säue". Diskussionen werden mit Argumenten entschieden und nicht mit Perlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2008 Diskussionen werden mit Argumenten entschieden und nicht mit Perlen. Das muss jetzt nur noch jemand verperlen, dann ist es widerlegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2008 Eine Perle für Erich und seine Begründung der Wichtigkeit "konservativ" zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2008 Eine Perle für Kirisiyana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2008 Eine Perle für Oestemer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2008 Eine Perle für Oestemer! Dick und fett unterschreib, danke fürs Verperlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2008 (bearbeitet) Ich handle zwar meinem Forenfasten zuwider aber dieses Posting von No-ra ist einfach eine Perle wert. bearbeitet 28. Februar 2008 von wolfgang E. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2008 Ich handle zwar meinem Forenfasten zuwider schön, dass Du mich nicht enttäuscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 29. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 29. Februar 2008 Hi, Eine Perle für Rinf, weil er jenseits aller Ismen erklären kann, warum das Gehirn weder ein Sack voller Relais, noch eine Illusion ist. Gruss, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 29. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 29. Februar 2008 Eine Perle für Rinf, weil er jenseits aller Ismen erklären kann, warum das Gehirn weder ein Sack voller Relais, noch eine Illusion ist. Na geht doch! ... Dankeschön und *knicksmach* wollte ich sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts