ullr Geschrieben 19. März 2008 Melden Share Geschrieben 19. März 2008 Ich finde dass Baumfäller für die 2 Postingshttp://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1090290 http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1090325 eine Perle (je eine) verdient. He, Die Fastenzeit ist noch nicht um! Aber ich liiiiieeebe Inkonsequenzen! Den Perlen schließ ich mich vorbehaltlos an. Perlen so dick wie Taubeneier. Ich wollt es nicht verperlen, sonst hätte es wieder gehießen: Gesinnungsperle.... :ph34r: Gruß Ullr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix1234 Geschrieben 20. März 2008 Melden Share Geschrieben 20. März 2008 Eine Perle für Thomas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 20. März 2008 Melden Share Geschrieben 20. März 2008 Für kalinka Ich finde, kalinka hat noch eine zweite Perle verdient. danke euch beiden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 21. März 2008 Melden Share Geschrieben 21. März 2008 Und dafür noch eine grosse Perle an Baumfäller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assarhaddon Geschrieben 22. März 2008 Melden Share Geschrieben 22. März 2008 Eine Perle an Gabriele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 22. März 2008 Melden Share Geschrieben 22. März 2008 Eine Perle an Gabriele. Ja, der schließe ich mich gerne an. Eigentlich bewundere ich ihre Ruhe, mit der sie MariaMante antwortet. Ich dieser Ruhe liegt viel Kraft. Kompliment. Ich wäre zu dieser Ruhe nicht fähig und schon garnicht, wenn ich katholisch wäre.... Gruß Ullr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 22. März 2008 Melden Share Geschrieben 22. März 2008 Eine Perle an Gabriele. Ja, der schließe ich mich gerne an. Eigentlich bewundere ich ihre Ruhe, mit der sie MariaMante antwortet. Ich dieser Ruhe liegt viel Kraft. Kompliment. Ich wäre zu dieser Ruhe nicht fähig und schon garnicht, wenn ich katholisch wäre.... Gruß Ullr Danke Euch beiden, von Eurer Hand ist mir diese Perle besonders kostbar. Aber, ullr, diese Ruhe habe ich nicht, obwohl, sondern weil ich katholisch bin. Von der katholischen, der allumfassenden Warte aus lässt sich gelassen anschauen, welch wunderliche Tierchen in Gottes großem, schönen Garten (und Kirche) herumspazieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre... Geschrieben 22. März 2008 Melden Share Geschrieben 22. März 2008 Eine Perle an Gabriele.Ja, der schließe ich mich gerne an. Lasst mich sein in euerm Bunde der Dritte! - Insbesondere das über Jesus und den Skeptiker finde ich ja schon fast sensationell - und das auch noch in "Synergie" mit Paulus' "Prüfet alles...". Nicht schlecht! Ich höre förmlich das Rauschen, mit dem all die puschligen Wünderkens aus den Wolken zum Boden der Tatsachen herabsausen. André Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 22. März 2008 Melden Share Geschrieben 22. März 2008 Eine Perle an Gabriele.Ja, der schließe ich mich gerne an. Lasst mich sein in euerm Bunde der Dritte! - Insbesondere das über Jesus und den Skeptiker finde ich ja schon fast sensationell - und das auch noch in "Synergie" mit Paulus' "Prüfet alles...". Nicht schlecht! Ich höre förmlich das Rauschen, mit dem all die puschligen Wünderkens aus den Wolken zum Boden der Tatsachen herabsausen. André Ich perle mit und höre mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 25. März 2008 Melden Share Geschrieben 25. März 2008 Eine Perle für Volker für diesen Beitrag über die 'Pflicht zur Gesundheit'. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 26. März 2008 Melden Share Geschrieben 26. März 2008 ah wie süss, diese gesinnungsperlen. ich hoffe, die verdroschenen strohmänner kriegen auch eine. die ärmsten verdienen ja auch einen schadenersatz. völlig in ordnung. ich möchte an dieser stelle caveman verperlen. es wäre schön, wenn sich viele an diesem beitrag ein beispiel nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 26. März 2008 Melden Share Geschrieben 26. März 2008 ah wie süss, diese gesinnungsperlen. ich hoffe, die verdroschenen strohmänner kriegen auch eine. die ärmsten verdienen ja auch einen schadenersatz. völlig in ordnung. Ist Volker jetzt katholisch? Hab ich was verpasst? Oder bin ich gar ohne es zu merken Atheist geworden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 29. März 2008 Melden Share Geschrieben 29. März 2008 Eine Perle für Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mojud Geschrieben 29. März 2008 Melden Share Geschrieben 29. März 2008 Eine Perle für Björn Schliesse mich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 29. März 2008 Melden Share Geschrieben 29. März 2008 Danke schön. *tiefeverbeugungmach* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 29. März 2008 Melden Share Geschrieben 29. März 2008 Und noch eine Perle heute. Eine sehr große, an Alfons. Danke Susanne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 29. März 2008 Melden Share Geschrieben 29. März 2008 Eine Perle für Björn Schliesse mich an. Ich wollte gerade jetzt verperlen........also füge ich noch eine weiter Perle hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 29. März 2008 Melden Share Geschrieben 29. März 2008 Und noch eine Perle heute. Eine sehr große, an Alfons. Danke Susanne Auch hier schliesse ich mich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 29. März 2008 Melden Share Geschrieben 29. März 2008 Und noch eine Perle heute. Eine sehr große, an Alfons. Danke Dem schließe ich mich - ganz fraktionsübergreifend - an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 29. März 2008 Melden Share Geschrieben 29. März 2008 Eine Perle für Björn Schliesse mich an. Ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abitibi Geschrieben 30. März 2008 Melden Share Geschrieben 30. März 2008 Eine Perle für André für diese Antwort auf Franziskaners Frage, was wir denn am liebsten mit den Muslimen tun würden und seine anderen Beitrage im Islam-Thread. Vor allem für die ruhige und präsize Antwort, zu der ich in der Form nicht fähig gewesen wäre, nach der "subtilen" Unterstellung, die bei Franziskaners Frage mitschwang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 30. März 2008 Melden Share Geschrieben 30. März 2008 Ein wohltuender Kontrast den Konradin hier zur Intoleranz setzt........dieser christlich humanistische Ansatz verdient eine Perle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirisiyana Geschrieben 30. März 2008 Melden Share Geschrieben 30. März 2008 Und noch eine Perle heute. Eine sehr große, an Alfons. Danke Dem schließe ich mich - ganz fraktionsübergreifend - an. Das wollte ich auch grad verperlen. Vielen Dank, Alfons! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 30. März 2008 Melden Share Geschrieben 30. März 2008 Eine Perle für André für diese Antwort auf Franziskaners Frage, was wir denn am liebsten mit den Muslimen tun würden und seine anderen Beitrage im Islam-Thread. Vor allem für die ruhige und präsize Antwort, zu der ich in der Form nicht fähig gewesen wäre, nach der "subtilen" Unterstellung, die bei Franziskaners Frage mitschwang. ja da schliess ich mich an. vor allem die ruhige art geht mir bei dem thema völlig verloren. persönliche erfahrungen halt. muss versuchen, cool zu bleiben wie andre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 30. März 2008 Melden Share Geschrieben 30. März 2008 Eine Perle für André für diese Antwort auf Franziskaners Frage, was wir denn am liebsten mit den Muslimen tun würden und seine anderen Beitrage im Islam-Thread. Vor allem für die ruhige und präsize Antwort, zu der ich in der Form nicht fähig gewesen wäre, nach der "subtilen" Unterstellung, die bei Franziskaners Frage mitschwang. Und dieser Perle schließe ich mich gerne an. Gruß Ullr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts