Jump to content

Perlen – keine Diskussion!


Peter Esser

Recommended Posts

Ich finde dass Baumfäller für die 2 Postings

http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1090290

http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1090325

 

eine Perle (je eine) verdient.

He, Die Fastenzeit ist noch nicht um!

Aber ich liiiiieeebe Inkonsequenzen! B)

Den Perlen schließ ich mich vorbehaltlos an. Perlen so dick wie Taubeneier. Ich wollt es nicht verperlen, sonst hätte es wieder gehießen: Gesinnungsperle.... :ph34r:

Gruß

Ullr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Perle an Gabriele.

Ja, der schließe ich mich gerne an.

Eigentlich bewundere ich ihre Ruhe, mit der sie MariaMante antwortet. Ich dieser Ruhe liegt viel Kraft.

Kompliment.

Ich wäre zu dieser Ruhe nicht fähig und schon garnicht, wenn ich katholisch wäre....

Gruß

Ullr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Perle an Gabriele.

Ja, der schließe ich mich gerne an.

Eigentlich bewundere ich ihre Ruhe, mit der sie MariaMante antwortet. Ich dieser Ruhe liegt viel Kraft.

Kompliment.

Ich wäre zu dieser Ruhe nicht fähig und schon garnicht, wenn ich katholisch wäre....

Gruß

Ullr

 

B)

 

Danke Euch beiden, von Eurer Hand ist mir diese Perle besonders kostbar.

 

Aber, ullr, diese Ruhe habe ich nicht, obwohl, sondern weil ich katholisch bin.

Von der katholischen, der allumfassenden Warte aus lässt sich gelassen anschauen, welch wunderliche Tierchen in Gottes großem, schönen Garten (und Kirche) herumspazieren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Perle an Gabriele.
Ja, der schließe ich mich gerne an.

Lasst mich sein in euerm Bunde der Dritte! - Insbesondere das über Jesus und den Skeptiker finde ich ja schon fast sensationell - und das auch noch in "Synergie" mit Paulus' "Prüfet alles...". Nicht schlecht! Ich höre förmlich das Rauschen, mit dem all die puschligen Wünderkens aus den Wolken zum Boden der Tatsachen herabsausen.

 

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Perle an Gabriele.
Ja, der schließe ich mich gerne an.

Lasst mich sein in euerm Bunde der Dritte! - Insbesondere das über Jesus und den Skeptiker finde ich ja schon fast sensationell - und das auch noch in "Synergie" mit Paulus' "Prüfet alles...". Nicht schlecht! Ich höre förmlich das Rauschen, mit dem all die puschligen Wünderkens aus den Wolken zum Boden der Tatsachen herabsausen.

 

André

Ich perle mit und höre mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah wie süss, diese gesinnungsperlen. ich hoffe, die verdroschenen strohmänner kriegen auch eine. die ärmsten verdienen ja auch einen schadenersatz. völlig in ordnung.

 

ich möchte an dieser stelle caveman verperlen. es wäre schön, wenn sich viele an diesem beitrag ein beispiel nehmen. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah wie süss, diese gesinnungsperlen. ich hoffe, die verdroschenen strohmänner kriegen auch eine. die ärmsten verdienen ja auch einen schadenersatz. völlig in ordnung.

Ist Volker jetzt katholisch? :) Hab ich was verpasst? Oder bin ich gar ohne es zu merken Atheist geworden? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Perle für André für diese Antwort auf Franziskaners Frage, was wir denn am liebsten mit den Muslimen tun würden und seine anderen Beitrage im Islam-Thread. Vor allem für die ruhige und präsize Antwort, zu der ich in der Form nicht fähig gewesen wäre, nach der "subtilen" Unterstellung, die bei Franziskaners Frage mitschwang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch eine Perle heute. Eine sehr große, an Alfons. Danke

Dem schließe ich mich - ganz fraktionsübergreifend - an.

Das wollte ich auch grad verperlen. Vielen Dank, Alfons!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Perle für André für diese Antwort auf Franziskaners Frage, was wir denn am liebsten mit den Muslimen tun würden und seine anderen Beitrage im Islam-Thread. Vor allem für die ruhige und präsize Antwort, zu der ich in der Form nicht fähig gewesen wäre, nach der "subtilen" Unterstellung, die bei Franziskaners Frage mitschwang.

ja da schliess ich mich an. vor allem die ruhige art geht mir bei dem thema völlig verloren. persönliche erfahrungen halt. muss versuchen, cool zu bleiben wie andre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Perle für André für diese Antwort auf Franziskaners Frage, was wir denn am liebsten mit den Muslimen tun würden und seine anderen Beitrage im Islam-Thread. Vor allem für die ruhige und präsize Antwort, zu der ich in der Form nicht fähig gewesen wäre, nach der "subtilen" Unterstellung, die bei Franziskaners Frage mitschwang.

Und dieser Perle schließe ich mich gerne an.

Gruß

Ullr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...