Magdalene Geschrieben 10. August 2004 Melden Share Geschrieben 10. August 2004 Wehe das löscht jemand! Leider ist das passiert - was stand denn da? Wenn ich das noch wüßte ... Könnte jemand der Mod's mir den Text nochmal schicken? Selbstgerechtigkeit und Aberglaube bilden ein perfektes Paar. Ihre Kinder sind Fanatismus und Ignoranz. (Sokrates - der aus dem Forum, nicht der aus der Antike) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 10. August 2004 Melden Share Geschrieben 10. August 2004 Wehe das löscht jemand! Leider ist das passiert - was stand denn da? Wenn ich das noch wüßte ... Könnte jemand der Mod's mir den Text nochmal schicken? Es soll hier zwar nicht diskutiert werden, aber wenn schon nachgefragt wird .... Lieber Flo, wozu willst Du denn den Text haben? Um ihn wieder hier hereinzustellen? Wozu löschen denn dann die Mods? Glaubst Du denn, die sitzen den ganzen lieben langen Tag am Bildschirm und warten darauf, dass Du ihnen Arbeit verschaffst? Außerdem muß ich sagen, dass solche Sätze Wehe das löscht jemand! bei mir Allergieen auslösen und nicht selten zu Trotzreaktionen führen. (Ich war es aber in dem Fall nicht.) Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 10. August 2004 Melden Share Geschrieben 10. August 2004 Wehe das löscht jemand! Leider ist das passiert - was stand denn da? Wenn ich das noch wüßte ... Könnte jemand der Mod's mir den Text nochmal schicken? (Sokrates - der aus dem Forum, nicht der aus der Antike) Lucia!!!!! Was soll das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 10. August 2004 Melden Share Geschrieben 10. August 2004 Wehe das löscht jemand! Leider ist das passiert - was stand denn da? Wenn ich das noch wüßte ... Könnte jemand der Mod's mir den Text nochmal schicken? Selbstgerechtigkeit und Aberglaube bilden ein perfektes Paar. Ihre Kinder sind Fanatismus und Ignoranz. (Sokrates - der aus dem Forum, nicht der aus der Antike) Merci beaucoup! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 10. August 2004 Melden Share Geschrieben 10. August 2004 Lucia, vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 10. August 2004 Melden Share Geschrieben 10. August 2004 wozu willst Du denn den Text haben? Um ihn wieder hier hereinzustellen? Wozu löschen denn dann die Mods? Glaubst Du denn, die sitzen den ganzen lieben langen Tag am Bildschirm und warten darauf, dass Du ihnen Arbeit verschaffst? Äh - worüber regst Du Dich jetzt auf? Wenn ich mich richtig erinnere ist der ganze Thread gelöscht worden in dem dieses Posting stand. Das Posting selbst war (meiner bescheidenen Meinung nach) nicht der Anlaß für die Löschung. Also spricht doch wohl auch nichts gegen eine Verewigung - oder? Sagt doch einfach, daß wir hier keine Links setzen sollen sondern Zitate. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 11. August 2004 Melden Share Geschrieben 11. August 2004 Und noch eine kleine Perle von Platona: Aber ein Gott, der stets in die von ihm aufgestellten Naturgesetze eingreift, wäre genau so unglaubwürdig. Das Problem ist nicht Gott selbst, sondern die Menschen, die ihn durch angebliche Wunder und Erscheinungen beweisen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 11. August 2004 Melden Share Geschrieben 11. August 2004 (bearbeitet) Wehe das löscht jemand! Leider ist das passiert - was stand denn da? Wenn ich das noch wüßte ... Könnte jemand der Mod's mir den Text nochmal schicken? Sorry,ich habe ausversehen den Thread zur Bearbeitung zwischengeparkt gehabt. Hatte den glatt vergessen. Er befindet sich wieder an Ort und Stelle. bearbeitet 11. August 2004 von Moni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 12. August 2004 Melden Share Geschrieben 12. August 2004 Sorry,ich habe ausversehen den Thread zur Bearbeitung zwischengeparkt gehabt. Hatte den glatt vergessen. Er befindet sich wieder an Ort und Stelle. DANKE Moni! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 14. August 2004 Melden Share Geschrieben 14. August 2004 Hier eine Perle von Karolin Da steht ein Mann vor Gott, zutiefst betrübt über das Leid und die Ungerechtigkeit auf der Welt. "Lieber Gott!" ruft er. "Sieh dir das Elend, die Angst und den Kummer in deiner Welt an. Warum schickst du keine Hilfe?" Und Gott antwortete: "Ich habe Hilfe gesandt: dich." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 25. August 2004 Melden Share Geschrieben 25. August 2004 War mal wieder Zeit für eine Perle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphael Geschrieben 6. September 2004 Melden Share Geschrieben 6. September 2004 Eine "Perle der besonderen Art" steht hier: Quelle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 9. September 2004 Melden Share Geschrieben 9. September 2004 Perle Schöne Beschreibung eines A&A zum Verhältnis zum Christentum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 9. September 2004 Melden Share Geschrieben 9. September 2004 Three pearls in a row. Das war dann ja wohl ja ein Hattrick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphael Geschrieben 14. September 2004 Melden Share Geschrieben 14. September 2004 Dies kann man nicht oft genug wiederholen: Josef's Perle! GsJC Raphael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2004 Toller Beitrag von ficb zu Gott in der Kindererziehung ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphael Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2004 Auch dieses Posting ist eine Perle wert: Der Sinn des Lebens! GsJC Raphael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 2. November 2004 Melden Share Geschrieben 2. November 2004 Es ist Zeit, Astrid eine Perle für diesen Beitrag http://www.mykath.de/index.php?showtopic=8...ndpost&p=417262 zu überreichen. Sie hat dem Forum zahlreiche Einzeiler erspart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franziska Geschrieben 4. November 2004 Melden Share Geschrieben 4. November 2004 Beitrag von WiTaimre: Erstkommunion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 5. November 2004 Melden Share Geschrieben 5. November 2004 Sowas in der Art wollte ich auch ausdrücken hab aber im Gegensatz zu Caveman nicht die richtigen Worte dafür gefunden : http://www.mykath.de/index.php?showtopic=9...ndpost&p=418740 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franziska Geschrieben 14. November 2004 Melden Share Geschrieben 14. November 2004 Mecky über die Beichte: http://www.mykath.de/index.php?showtopic=2...indpost&p=94328 http://www.mykath.de/index.php?showtopic=2...indpost&p=94329 http://www.mykath.de/index.php?showtopic=2...indpost&p=94330 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2004 (bearbeitet) Axel ueber den skurrillen Glauben mancher "Katholiken": Hier. Ich bin uebrigens froh, dass dies von einem Katholiken in den GG gepostet worden ist. Wenn ein A&A den gleichen Text in der Arena gepostet haette, gaebe es wieder Zeter und Mordio. bearbeitet 1. Dezember 2004 von Baumfaeller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2004 Mecky schreibt über Vernichtungsstrategien, Unkraut und Ernte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 16. Dezember 2004 Thomas ueber "Ausserhalb der Kirche ist kein Heil": hier. Warnung: Nur weil ich diesen Beitrag hier anmerke, bedeutet noch lange nicht, dass ich mit ihm auch uebereinstimme. Ganz im Gegenteil. Aber er ist wundervoll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2004 altersuender über wie- und warum-Fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts