Jump to content

Perlen – keine Diskussion!


Peter Esser

Recommended Posts

GermanHeretic
Über die netten Begleitworte freue ich mich einfach, zumal er mein Gesamtwerk erwähnt hat, nicht mein Lebenswerk.

Also auch Werke aus einem oder mehrerer Deiner früheren Leben? Respekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über die netten Begleitworte freue ich mich einfach, zumal er mein Gesamtwerk erwähnt hat, nicht mein Lebenswerk.

Also auch Werke aus einem oder mehrerer Deiner früheren Leben? Respekt.

Nein, umgekehrt: Mein gesamtes (bisheriges) Werk, auch wenn dieses noch nicht mein gesamtes Lebenswerk darstellt.

 

Inge, Perlenversteherin B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perle an Universe dafuer :)

http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1126961

 

http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1126997

 

lg, Kiki

 

 

Also ich find die Perlen ganz hilfreich. Da ich nie dazukomme alle Threads zu lesen, sind sie eine gute Möglichkeit, abgepackte Rosinen zu kaufen, um sie nicht einzeln aus dem Kuchen picken zu müssen.
Ja so habe ich das auch gemacht. Allerdings in letzter Zeit kam nur Ramsch heraus dabei, und ich habe aufgehoert. Aber Rinf, du hast dir ja gemacht viel Arbeit. B) Und was bedeutet hundebraten.de? Wenn ich clicke darauf, kommt eine leere Seite. Solltest Du jedoch jemals haben Appetit auf meine kleine Schnauzer, dann beherrsche dich besser. Sonst kommt es zu einem Exorzismus, bei dem du wuenscht dir, niemals geboren zu sein. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kiki

 

Ohoh! Die erste esoterisch gezeugte Perle (ullr, DU...?)! B)

 

Und Rinf, halte ja in der nächsten Statistik 2010 n.d.Z. Dein umzotteltes Maul über das Zustandekommen! :)

 

Da hier nicht diskutiert werden soll, an dieser Stelle nur danke! :)

Das andere später in dem Fred.

 

 

Edit:

...und Pardon an dieser Stelle, wenn ich nicht immer ausgewogen und überlegt war, bin, sein werde! Das habe ich einfach nicht vor, da es mir nicht entspricht! Nur möchte ich ausdrücklich niemanden persönlich verletzen.

 

EE: Na gehts noch? Also, wer sich unpersönlich beleidigt durch mich fühlt, bitte bei mir melden! :)

 

bearbeitet von universe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Rinf: weder eine Gesinnungs- noch eine Kuschel- sondern eine "Respekt für die getane Arbeit-" Perle am roten Dankbarkeitsband

Der Perle schließe ich mich an. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Udalricus eine Beharrlichkeits- und Soliditätsperle!

bearbeitet von kam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

Für Udalricus eine Beharrlichkeits- und Soliditätsperle: http://www.mykath.de/index.php?showtopic=20569&hl=#

 

So, wie das verlinkt ist, geht die Perle an David.

 

 

der sie auch eher verdient hat.

 

 

nachtrag: beharrlichkeit ist ein nettes wort, ich würde in diesem falle eher sagen: verstocktheit in der ignoranz.

 

pps: auch wenn hier keine diskussion sein soll - ein derart peinliche gesinnungsperle ist wirklich unter deinem niveau kam

bearbeitet von Oestemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Udalricus eine Beharrlichkeits- und Soliditätsperle: http://www.mykath.de/index.php?showtopic=20569&hl=#

 

So, wie das verlinkt ist, geht die Perle an David.

 

 

der sie auch eher verdient hat.

 

Keine Diskussion?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachtrag: beharrlichkeit ist ein nettes wort, ich würde in diesem falle eher sagen: verstocktheit in der ignoranz.

 

pps: auch wenn hier keine diskussion sein soll - ein derart peinliche gesinnungsperle ist wirklich unter deinem niveau kam

 

Danke für die Blumen. Toleranz ist hier nicht deine Stärke, abstrahier das vielleicht besser mal. Und warum diskutierst du hier nach dem Motto Quod licet Jovi...

bearbeitet von kam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

und eine perle für justin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Händeschüttel-smilies gibt es nicht, dann muß es ja wohl eine Perle sein!!!

 

aber hallo, fair und besonders von Herzen, wie der Quotant es so wünschenswert findet...

 

Eine sehr spontane Perle für RationisCausa! Es war mir eine Leibspeise, RC!

 

universe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Händeschüttel-smilies gibt es nicht, dann muß es ja wohl eine Perle sein!!!

 

aber hallo, fair und besonders von Herzen, wie der Quotant es so wünschenswert findet...

 

Eine sehr spontane Perle für RationisCausa! Es war mir eine Leibspeise, RC!

 

universe

 

 

Ohhhh...dankeschön!

 

*hofknicksmach* B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

Händeschüttel-smilies gibt es nicht, dann muß es ja wohl eine Perle sein!!!

 

aber hallo, fair und besonders von Herzen, wie der Quotant es so wünschenswert findet...

 

Eine sehr spontane Perle für RationisCausa! Es war mir eine Leibspeise, RC!

 

universe

 

 

Ohhhh...dankeschön!

 

*hofknicksmach* B)

 

 

aber bitte dann in den hochhackigen.....

 

ich weiss, man soll hier nicht diskutieren.

 

die kollegen werden dann schon aufwischen, seufz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung, das ist ein Scherz

Ich finde, es ist eine Perle wert, wie Stefan hier das katholische Denken mit säkularen Strategien verbindet.

Achtung, das ist ein Scherz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung, das ist ein Scherz

Ich finde, es ist eine Perle wert, wie Stefan hier das katholische Denken mit säkularen Strategien verbindet.

Achtung, das ist ein Scherz

Was heißt hier "Scherz"?

 

Bedenke, daß der Gründer dieses heiligen Threads sich nicht zu schade war, sich selber zweimal zu verperlen.

 

Du handelst also mit Sicherheit im Sinne der Idee dieses Threads - eine andere Deutung ist kaum möglich.

 

 

Allerdings hast Du "hyterisch" ohne "s" geschrieben.

Hoegger - Sie sind raus!

bearbeitet von Rinf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung, das ist ein Scherz

Ich finde, es ist eine Perle wert, wie Stefan hier das katholische Denken mit säkularen Strategien verbindet.

Achtung, das ist ein Scherz

Was heißt hier "Scherz"?

 

Bedenke, daß der Gründer dieses heiligen Threads sich nicht zu schade war, sich selber zweimal zu verperlen.

 

Du handelst also mit Sicherheit im Sinne der Idee dieses Threads - eine andere Deutung ist kaum möglich.

 

 

Allerdings hast Du "hyterisch" ohne "s" geschrieben.

Hoegger - Sie sind raus!

its all greek to me...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn hier sowieso gleich aufgewaschen wird, kann ich ja noch schnell einen Vorschlag machen.

 

Wie wäre es mit einem separaten Thread für spontanen Applaus oder so? Natürlich auch ohne Diskussionen [separater Fred mit Verlinkung: Werdet Eure spontanen Gefühle (dabei) los!!!]

 

Und in einem 3. kämen auch die Gimmix (oh, schreibt sich das so?) zu Ehren, die man hier und da aufpicken möchte und zum Abrollen findet. Manchman verschluckt man sich ja fast vor Lachen!

 

universe

bearbeitet von universe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und eine perle für justin

 

Der Perle schließe ich mich an!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...