ramhol Geschrieben 15. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2008 Ich finde amisius hat sich mit seinem ersten Beitrag gleich eine Perle verdient. Du meintest gewiss diesen (wirklich hervorragenden) Bietrag Natürlich hast Du recht. Danke. Hab den link korrigiert. Ich schließ mich Euch an. Sehr guter Einstieg. Gefällt mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 15. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2008 für uli. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 15. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2008 Während ich bei der vorherehenden Perle skeptisch bin finde ich dass dieses Posting von UliWerner eine grosse Perle verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 15. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2008 Zitat Wolfgang: Während ich bei der vorherehenden Perle skeptisch bin finde ich dass dieses Posting von UliWerner eine grosse Perle verdient. Ich möchte mich dieser Perle anschließen und mich bei UliWerner bedanken. Das ist wirklich traumhaft erklärt und begründet. LG JohannaP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amisius Geschrieben 15. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2008 Danke für die Perle. Allerdings ist das posten hier doch ein Fulltimejob, wie mir scheint. :pickaxe_rune: Irgendwie kann ich garnicht auf alle Einwände zeitnah (jaja, grausiges Wort) antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 16. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2008 Eine Perle für Werner: http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1146939 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2008 Seit Werner_agnosticus das Beste, was ich zu diesem Thema lesen durfte: Uli Werner Gruss, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 22. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2008 Diese Antwort von Einsteinchen hat sich eine Perle verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patmos Geschrieben 23. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2008 Ein sachlich hervorragend fundierter Beitrag von kalinka ist mindestens eine Perle wert: http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1150315 Und einen lieben Dank dann gleich noch dazu. Grüße Patmos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 23. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2008 eine perle für LJS. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 23. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2008 eine perle für LJS. danke You're welcome. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 23. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2008 eine perle für LJS. danke Dieser Perle schliesse ich mich gerne an....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirisiyana Geschrieben 24. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2008 Das hier von Mecky hat mich grad ziemlich beeindruckt. Schön, mal wieder andere Bilder zum Verdauen vorgesetzt zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 2. August 2008 Melden Share Geschrieben 2. August 2008 (bearbeitet) Perle für Stefan für seine sehr gelungene Exegese des Aufsatzes. schön! bearbeitet 2. August 2008 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 2. August 2008 Melden Share Geschrieben 2. August 2008 Perle für Stefan für seine sehr gelungene Exegese des Aufsatzes. schön! mich anschliesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 2. August 2008 Melden Share Geschrieben 2. August 2008 Eine Perle für jeden, der gerne mal eine haben möchte amüsiert.....................tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. August 2008 Melden Share Geschrieben 4. August 2008 Für Werner. Ich mag es, wenn Menschen Dinge auf dem Punkt bringen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 7. August 2008 Melden Share Geschrieben 7. August 2008 Eine dicke, fette Perle für Volker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 8. August 2008 Melden Share Geschrieben 8. August 2008 (bearbeitet) Eine dicke, fette Perle für Volker. Dieser Perle schließe ich mich mit Vergnügen an. Nur fett sollte sie nicht sein, sondern groß, rund und in allen Farben irisierend. Zu groß, um am Ohr getragen zu werden. Besonders das hat mir gut gefallen: Lacht kaputt, was Euch kaputt macht. bearbeitet 8. August 2008 von ullr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 8. August 2008 Melden Share Geschrieben 8. August 2008 Eine dicke, fette Perle für Volker. Dieser Perle schließe ich mich mit Vergnügen an. Au ja, ich auch. Hätte ich fast übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 8. August 2008 Melden Share Geschrieben 8. August 2008 Besonders das hat mir gut gefallen:Lacht kaputt, was Euch kaputt macht. Na ja, der Redlichkeit halber muss ich aber sagen, dass das nicht von mir stammt, sondern ein Titel eines Kabarett-Programms des von mir geschätzten Martin Buchholz war. Der hatte eine Menge ähnlich schöner Titel: Lacht auf, Verdummte dieser Erde Oder, über Bagwahn: Dialeckt mich doch am Ashram Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 8. August 2008 Melden Share Geschrieben 8. August 2008 Ohje, Martin Buchholz, dieser rechthaberische Möchtegern-Weltverbesserer. Was Bullrichsalz für die Verdauung, ist Buchholz für die Weltanschauung *tatäääää* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 8. August 2008 Melden Share Geschrieben 8. August 2008 Eine sehr schönes Posting von Sokrates: Über die Rechthaber-Attitüde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 8. August 2008 Melden Share Geschrieben 8. August 2008 Eine Perle für Sokrates: http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1157826 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 8. August 2008 Melden Share Geschrieben 8. August 2008 Ohje, Martin Buchholz, dieser rechthaberische Möchtegern-Weltverbesserer. Was Bullrichsalz für die Verdauung, ist Buchholz für die Weltanschauung *tatäääää* Dir ist schon klar, dass das ein Kabarettist ist, oder? Also jemand, der sich über alles Mögliche lustig macht, inklusive sich selbst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts