Inge Geschrieben 8. August 2008 Melden Share Geschrieben 8. August 2008 Ohje, Martin Buchholz, dieser rechthaberische Möchtegern-Weltverbesserer. Was Bullrichsalz für die Verdauung, ist Buchholz für die Weltanschauung *tatäääää* Dir ist schon klar, dass das ein Kabarettist ist, oder? Also jemand, der sich über alles Mögliche lustig macht, inklusive sich selbst? Danke, ich hab diesen moralinsauren Typen einmal erlebt, mir reichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 8. August 2008 Melden Share Geschrieben 8. August 2008 Danke für die Perlen. Aber meine Verteidigungsrede der Rechthaberei war natürlich reine Selbstverteidigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 8. August 2008 Melden Share Geschrieben 8. August 2008 Danke für die Perlen. Aber meine Verteidigungsrede der Rechthaberei war natürlich reine Selbstverteidigung. :naund: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 8. August 2008 Melden Share Geschrieben 8. August 2008 Eine schöne, elegante Perle für kalinka!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 9. August 2008 Melden Share Geschrieben 9. August 2008 Danke für die Perlen. Aber meine Verteidigungsrede der Rechthaberei war natürlich reine Selbstverteidigung. Da möchte ich mit Domingo sagen: Na und? Es war trotzdem gut und richtig. Vielleicht sogar gerade deswegen, aber das spielt für mich keine Rolle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
universe Geschrieben 9. August 2008 Melden Share Geschrieben 9. August 2008 (bearbeitet) Eine Perle für diese Tauf-"Rechts"-Klarheit und Meinungsfreiheit vers. Gewissensfreiheit an 'UliWerner' Danke, UliWerner, das fehlte! bearbeitet 9. August 2008 von universe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UliWerner Geschrieben 9. August 2008 Melden Share Geschrieben 9. August 2008 Eine Perle für diese Tauf-"Rechts"-Klarheit und Meinungsfreiheit vers. Gewissensfreiheit an 'UliWerner' Danke, UliWerner, das fehlte! Danke; allerdings hab ich kein gutes Gewissen dabei, weil der ganze Beitrag missglückt ist. Björn hat zu Recht darauf hingewiesen, dass er die "Zuschreibung" von der ich ausgegangen bin, gerade nicht vorgenommen hat. Damit stehen und fallen aber meine ganzen weiteren Überlegungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 9. August 2008 Melden Share Geschrieben 9. August 2008 Eine Perle für diese Tauf-"Rechts"-Klarheit und Meinungsfreiheit vers. Gewissensfreiheit an 'UliWerner' Danke, UliWerner, das fehlte! Danke; allerdings hab ich kein gutes Gewissen dabei, weil der ganze Beitrag missglückt ist. Björn hat zu Recht darauf hingewiesen, dass er die "Zuschreibung" von der ich ausgegangen bin, gerade nicht vorgenommen hat. Damit stehen und fallen aber meine ganzen weiteren Überlegungen. Ach was. Die Perle ist schon okay. Mal ganz zuschreibend gesprochen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
universe Geschrieben 9. August 2008 Melden Share Geschrieben 9. August 2008 Eine Perle für diese Tauf-"Rechts"-Klarheit und Meinungsfreiheit vers. Gewissensfreiheit an 'UliWerner' Danke, UliWerner, das fehlte! Danke; allerdings hab ich kein gutes Gewissen dabei, weil der ganze Beitrag missglückt ist. Björn hat zu Recht darauf hingewiesen, dass er die "Zuschreibung" von der ich ausgegangen bin, gerade nicht vorgenommen hat. Damit stehen und fallen aber meine ganzen weiteren Überlegungen. Ich habe Deinen Beitrag unter dem/einem generellen Aspekt (wie oben im Link angegeben) gesehen und hier verperlt. Du hattest darin im Prinzip allgemeingültig differenziert, allerdings von einem durch Dich falsch gesehenen Punkt in Björn Posting ausgehend, wie sich nachher herausstellte. Gut und wichtig, daß Du das erwähnst, aber aussagegemäß war und bleibt es m.E. es völlig ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 10. August 2008 Melden Share Geschrieben 10. August 2008 Für Alfons: http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1158826 Genau richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UliWerner Geschrieben 14. August 2008 Melden Share Geschrieben 14. August 2008 Es gibt auch jetzt noch Gründe für Perlen. Für Baumfaeller, der aus der Ferne - wie schon so oft - die Dinge klar auf den Punkt gebracht hat: http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1160944 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 15. August 2008 Melden Share Geschrieben 15. August 2008 für mr.oberbayer http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1161906 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberbayer Geschrieben 15. August 2008 Melden Share Geschrieben 15. August 2008 für mr.oberbayerhttp://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1161906 Hab ich doch gar nicht verdient Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 18. August 2008 Melden Share Geschrieben 18. August 2008 Diese Antworten von X Peter, besonders dies ErichErsetzte Kämpfen durch Ringen oder wie immer Du es magst. Ich glaube jedenfalls nicht, dass Du zu jedem, was Deine Frau sagt oder will Amen sagst. Was macht Ihr bei unterschiedlicher Meinung in Erziehungsfragen? Das X Ich sage Dir, was wir NICHT machen.... Wir hauen uns nicht Fehler von vor drei Jahren um die Ohren, die mit den Kindern überhaupt nichts zu tun haben. Wir wiegen, was wir einzubringen haben, und vergessen dabei nicht, dass die Kinder nebenan zuhören mögen, und sich Beispiel nehmen. Wir suchen eine Lösung, zur Not vertagen wir. Und wenn meine Frau mit einer Freundin redet tauche ich nicht plötzlich auf, den Streit in ihr Gespräch reinzutragen. und dann diese Fortsetzung verdienen eine ganz grosse und wunderschöne Perle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 18. August 2008 Melden Share Geschrieben 18. August 2008 Diese Antworten von X Peter, besonders dies ErichErsetzte Kämpfen durch Ringen oder wie immer Du es magst. Ich glaube jedenfalls nicht, dass Du zu jedem, was Deine Frau sagt oder will Amen sagst. Was macht Ihr bei unterschiedlicher Meinung in Erziehungsfragen? Das X Ich sage Dir, was wir NICHT machen.... Wir hauen uns nicht Fehler von vor drei Jahren um die Ohren, die mit den Kindern überhaupt nichts zu tun haben. Wir wiegen, was wir einzubringen haben, und vergessen dabei nicht, dass die Kinder nebenan zuhören mögen, und sich Beispiel nehmen. Wir suchen eine Lösung, zur Not vertagen wir. Und wenn meine Frau mit einer Freundin redet tauche ich nicht plötzlich auf, den Streit in ihr Gespräch reinzutragen. und dann diese Fortsetzung verdienen eine ganz grosse und wunderschöne Perle. da du diese perle gefunden und das verperlen technisch gepackt hast, hast du ein jammern gut bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 18. August 2008 Melden Share Geschrieben 18. August 2008 eine perle für erich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. August 2008 Melden Share Geschrieben 21. August 2008 Eine Perle für Petrus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 23. August 2008 Melden Share Geschrieben 23. August 2008 Eine Perle für helmut Leider gibt es auf die entscheidenden Fragen keine Antwort - schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 23. August 2008 Melden Share Geschrieben 23. August 2008 Eine Perle für Wolfgang E. Danke LG JP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 23. August 2008 Melden Share Geschrieben 23. August 2008 Eine Perle für Wolfgang E. Danke LG JP Danke Johanna für die Anerkennung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 24. August 2008 Melden Share Geschrieben 24. August 2008 (bearbeitet) Für ramhol, und ja, es ist eine Gesinnungsperle, aber in dem Fall könnte ich selbst für den bestgeschriebensten Beitrag keine Perle vergeben, die anderer Gesinnung wäre. bearbeitet 24. August 2008 von Platona Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 24. August 2008 Melden Share Geschrieben 24. August 2008 (bearbeitet) Für ramhol, und ja, es ist eine Gesinnungsperle, aber in dem Fall könnte ich selbst für den bestgeschriebensten Beitrag keine Perle vergeben, die anderer Gesinnung wäre. Da schließ ich mich an. (ich weiß nicht, ob das dann noch unter "Gesinnungsperle" fällt.) Grüße, KAM bearbeitet 24. August 2008 von Platona Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 24. August 2008 Melden Share Geschrieben 24. August 2008 Ick bin jerührt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 25. August 2008 Melden Share Geschrieben 25. August 2008 Diese Erklärung, dass das Prinzip "sola fide" uns weiterführt im Verhältnis zur Welt und zum Mitmenschen, verdient eine schönglänzende Perle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abigail Geschrieben 26. August 2008 Melden Share Geschrieben 26. August 2008 Diese Erklärung, dass das Prinzip "sola fide" uns weiterführt im Verhältnis zur Welt und zum Mitmenschen, verdient eine schönglänzende Perle. Oh sie schimmert so schön. Dankesehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts