kam Geschrieben 28. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2008 (bearbeitet) Ein Stilperle: http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1196622 Das ist eine Sammelperle für phyllis, die zwar oft haarsträubenden Unsinn schreibt, aber immer nett zu lesen ist. (Manchmal hat sie auch irgendwo recht.) Grüße, KAM bearbeitet 28. Oktober 2008 von kam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miri... Geschrieben 28. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2008 (bearbeitet) Ich muss und kann nicht anders ;-) - ich vergebe eine Perle an Julius für seine scharfsinnigen Gedanken und sein Talent, diese auszudrücken. bearbeitet 28. Oktober 2008 von miri... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UliWerner Geschrieben 29. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2008 Ich trau mich fast gar nicht, eine Perle zu vergeben, denn Perlen wachsen auch natürlich und sind deshalb schützenswert. Dennoch: Abigail hat sie für die kurze, schöne und so richtig zustimmungswürdige Zusammenfassung verdient: http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1197427 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 30. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2008 ...und gleich noch eine für Abigail, die hier supergut und sachlich zusammengefaßt hat, worum es bei der ganzen Sache eigentlich geht: http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1197591 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 3. November 2008 Melden Share Geschrieben 3. November 2008 Für Mecky ob bestechender Analyse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 3. November 2008 Melden Share Geschrieben 3. November 2008 Für Mecky ob bestechender Analyse. Jawoll, von mir auch eine! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abigail Geschrieben 4. November 2008 Melden Share Geschrieben 4. November 2008 Ich fühle mich zutiefst geehrt. Irgendwie wurden diese Beiträge nicht diskutiert, also dachte ich, ich hätte den Schreibkrampf umsonst, aber wenn es sogar Perlen dafür gibt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 4. November 2008 Melden Share Geschrieben 4. November 2008 Für Mecky ob bestechender Analyse. Jawoll, von mir auch eine! von mir auch noch, es entwickelt sich zur perlenkette... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 5. November 2008 Melden Share Geschrieben 5. November 2008 Hi, Eine Perle für Oskar, bei der ich hoffe, dass sein Beitrag Wort für Wort genau so gemeint ist. Damit kann ich als Atheist nicht nur leben, sondern freue mich über ein Christentum welches ohne Drohungen oder Urteile (real oder transzendent) auskommt. Willkommen in diesem Jahrtausend. Gruss, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 6. November 2008 Melden Share Geschrieben 6. November 2008 (bearbeitet) UliWerner: http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1200924 Sein Posting ist eine Perle und Freude wert. Gruss Peter bearbeitet 6. November 2008 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 6. November 2008 Melden Share Geschrieben 6. November 2008 Da schließe ich mich gerne an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 6. November 2008 Melden Share Geschrieben 6. November 2008 Ich schließe mich auch an!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 6. November 2008 Melden Share Geschrieben 6. November 2008 und noch eine Perle für diesen Beitrag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 6. November 2008 Melden Share Geschrieben 6. November 2008 eine besondere perle für epikuräer, der hier wirklich geduldig und ausführlich ganz wichtiges sagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theodora Geschrieben 6. November 2008 Melden Share Geschrieben 6. November 2008 eine besondere perle für epikuräer, der hier wirklich geduldig und ausführlich ganz wichtiges sagt Yep. Dem schließe ich mich an und würde gern eine weitere vergeben von mecky zum gleichen Thema. Den Beitrag fand ich auch sehr bemerkenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 6. November 2008 Melden Share Geschrieben 6. November 2008 (bearbeitet) eine besondere perle für epikuräer, der hier wirklich geduldig und ausführlich ganz wichtiges sagt Yep. Dem schließe ich mich an und würde gern eine weitere vergeben von mecky zum gleichen Thema. Den Beitrag fand ich auch sehr bemerkenswert. Huch - besten Dank Euch beiden dafür! bearbeitet 6. November 2008 von Epicureus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 7. November 2008 Melden Share Geschrieben 7. November 2008 Eine ganz spezielle Perle für das Einfühlungsvermögen, das aus Meckys Beitrag ersichtlich ist. Wow! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 10. November 2008 Melden Share Geschrieben 10. November 2008 eine perle für abigail, weil sie darauf hingewiesen hat, daß unter dem nicht-geschwisterlichen geschlechterverhältnis in der kirche männer und frauen leiden. und eine perle für oestemer, der darauf hingewiesen hat, daß die kirche insgesamt darunter leidet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 10. November 2008 Melden Share Geschrieben 10. November 2008 (bearbeitet) Dann kriegt Icoon jetzt auch eine Perle, weil sie dem Meinungsterror standhaft widerstanden hat. http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1202996 Grüße, KAM bearbeitet 10. November 2008 von kam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 10. November 2008 Melden Share Geschrieben 10. November 2008 Dann kriegt Icoon jetzt auch eine Perle, weil sie dem Meinungsterror standhaft widerstanden hat. http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1202996 Grüße, KAM Dem schließe ich mich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icoon Geschrieben 10. November 2008 Melden Share Geschrieben 10. November 2008 Wow dankeschön Uiiii eine Perle für mich ( da hat wohl einer von euch eine Gedankenübertragung zu mir gemacht, ich schaue sonst nämlich nicht in den Perlen-Thread, aber vorhin dachte ich, ich könnte mal reinschauen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 11. November 2008 Melden Share Geschrieben 11. November 2008 Eine ganz spezielle Perle für das Einfühlungsvermögen, das aus Meckys Beitrag ersichtlich ist. Wow! Werner Da schließe ich mich an. Und hier noch eine für Franz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 11. November 2008 Melden Share Geschrieben 11. November 2008 oh, danke. freu mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 11. November 2008 Melden Share Geschrieben 11. November 2008 (bearbeitet) Bei dem Thema (und auch in Sachen Liebe) sprichst Du mir oft so wunderbar aus der Seele ... ich kann's nur meist nicht so schön ausdrücken bearbeitet 11. November 2008 von Valentine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 11. November 2008 Melden Share Geschrieben 11. November 2008 naja, es gelingt mir nicht immer, das so ganz liebevoll zu sagen. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts