Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Stilperle:

http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1196622

Das ist eine Sammelperle für phyllis, die zwar oft haarsträubenden Unsinn schreibt, aber immer nett zu lesen ist. (Manchmal hat sie auch irgendwo recht.) Grüße, KAM

bearbeitet von kam
Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss und kann nicht anders ;-) - ich vergebe eine Perle an Julius für seine scharfsinnigen Gedanken und sein Talent, diese auszudrücken.

bearbeitet von miri...
Geschrieben

Ich fühle mich zutiefst geehrt. :angry2:

Irgendwie wurden diese Beiträge nicht diskutiert, also dachte ich, ich hätte den Schreibkrampf umsonst, aber wenn es sogar Perlen dafür gibt.....

Franciscus non papa
Geschrieben

Jawoll, von mir auch eine!

von mir auch noch, es entwickelt sich zur perlenkette...

Geschrieben

Hi,

Eine Perle für Oskar, bei der ich hoffe, dass sein Beitrag Wort für Wort genau so gemeint ist. Damit kann ich als Atheist nicht nur leben, sondern freue mich über ein Christentum welches ohne Drohungen oder Urteile (real oder transzendent) auskommt. Willkommen in diesem Jahrtausend.

Gruss, Martin

Geschrieben

Da schließe ich mich gerne an.

Geschrieben

Ich schließe mich auch an!!

Geschrieben

und noch eine Perle für diesen Beitrag! :angry2:

Franciscus non papa
Geschrieben

eine besondere perle für epikuräer, der hier wirklich geduldig und ausführlich ganz wichtiges sagt

Geschrieben
eine besondere perle für epikuräer, der hier wirklich geduldig und ausführlich ganz wichtiges sagt

Yep. Dem schließe ich mich an und würde gern eine weitere vergeben von mecky zum gleichen Thema. Den Beitrag fand ich auch sehr bemerkenswert.

Geschrieben (bearbeitet)

Yep. Dem schließe ich mich an und würde gern eine weitere vergeben von mecky zum gleichen Thema. Den Beitrag fand ich auch sehr bemerkenswert.

Huch - besten Dank Euch beiden dafür!

:angry2:

bearbeitet von Epicureus
Geschrieben

Eine ganz spezielle Perle für das Einfühlungsvermögen, das aus Meckys Beitrag ersichtlich ist. Wow!

Werner

Geschrieben

eine perle für abigail, weil sie darauf hingewiesen hat, daß unter dem nicht-geschwisterlichen geschlechterverhältnis in der kirche männer und frauen leiden.

und eine perle für oestemer, der darauf hingewiesen hat, daß die kirche insgesamt darunter leidet.

Geschrieben (bearbeitet)

Dann kriegt Icoon jetzt auch eine Perle, weil sie dem Meinungsterror standhaft widerstanden hat. http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1202996 Grüße, KAM

bearbeitet von kam
Geschrieben

:angry2:

Wow dankeschön :unsure:

Uiiii eine Perle für mich :angry2:

( da hat wohl einer von euch eine Gedankenübertragung zu mir gemacht, ich schaue sonst nämlich nicht in den Perlen-Thread, aber vorhin dachte ich, ich könnte mal reinschauen :evil: )

Geschrieben
Eine ganz spezielle Perle für das Einfühlungsvermögen, das aus Meckys Beitrag ersichtlich ist. Wow!

Werner

Da schließe ich mich an.

Und hier noch eine für Franz.

Franciscus non papa
Geschrieben

oh, danke. freu mich.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei dem Thema (und auch in Sachen Liebe) sprichst Du mir oft so wunderbar aus der Seele ... ich kann's nur meist nicht so schön ausdrücken :angry2:

bearbeitet von Valentine
Franciscus non papa
Geschrieben

naja, es gelingt mir nicht immer, das so ganz liebevoll zu sagen. :-)