Elima Geschrieben 17. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2008 Eine Perle an Chrysologus für dieses Posting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 17. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2008 Eine Perle an Chrysologus für dieses Posting Ich schliesse mich dieser Perle mit einer weiteren an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 17. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2008 ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 17. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2008 Ich auch, unter besonderer Hervorhebung dieses Passus: Es ist ein Gottesgeschenk, dass wir uns nicht durch Sporenbildung vermehren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 17. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2008 Ich auch, unter besonderer Hervorhebung dieses Passus: Es ist ein Gottesgeschenk, dass wir uns nicht durch Sporenbildung vermehren! Klasse! Von mir auch noch ein Perlchen - bald kann Chrysologus sich eine Kette auffädeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 18. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2008 (bearbeitet) Ein wenig an die vorige Perle inhaltlich anknüpfend eine für Inges vorbildlich dezente Stilistik im letzten Halbsatz hier: http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1217986 Grüße, KAM bearbeitet 18. Dezember 2008 von kam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 19. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2008 Danke, kam! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 22. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2008 (bearbeitet) Herzlichen Dank an miri... für ihre / seine wahrhaft menschlichen Worte zum Thema (sexuelle) Selbstfindung! Es sprechen viel Wärme und Empathie aus diesem Beitrag! Das hat wahrlich eine Perle verdient! KLICK MICH! bearbeitet 22. Dezember 2008 von Epicureus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 24. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2008 (bearbeitet) Ein Perlchen für Schäfchen, Stellvertreter nur, für ihre netten Beiträge! bearbeitet 24. Dezember 2008 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaefchen Geschrieben 24. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2008 Ein Perlchen für Schäfchen, Stellvertreter nur, für ihre netten Beiträge! Bohaaaa, gerade düse ich zufällig am PC vorbei, um die WeihnachtsCD noch schnell zu brennen, für die Bescherung, denn gegessen haben wir, und da krieg ich mein ERSTES WEIHNACHTSGESCHENK ein Perlchen. Danke, wie schön, ich freue mich!!!!!!!!!!!! Schäfchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 5. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2009 (bearbeitet) Eine gaaanz dicke Perle wider die menschliche Dummheit - für AndreasB! Gallowglas und Alouette waren schon klasse, was das Sezieren homophober Vorurteile angeht - aber AndreasB ist wirklich ganz große Oberklasse! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Ein herzliches Dankeschön! PS: Dies ist keine Gesinnungsperle - der Mann kann schlichtweg argumentieren! ------------------------------------------------------- bearbeitet 5. Januar 2009 von Epicureus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 5. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2009 Eine gaaanz dicke Perle wider die menschliche Dummheit - für AndreasB! Gallowglas und Alouette waren schon klasse, was das Sezieren homophober Vorurteile angeht - aber AndreasB ist wirklich ganz große Oberklasse! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Ein herzliches Dankeschön! PS: Dies ist keine Gesinnungsperle - der Mann kann schlichtweg argumentieren! ------------------------------------------------------- Nunja, ich fand meinen Beitrag weniger argumentativ, als vielmehr polemisch, die Polemik allerdings angemessen. Eine Gesinnungsperle kann es schon deshalb nicht sein, weil ich strunzkatholisch bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 10. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2009 Jeweils eine Perle für Antonius Bacci und für Bernado für diese wunderbaren Postings die von großer Gelehrsamkeit und Tiefe zeugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 18. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2009 Eine Perle für Bernado, für die Ausführungen über den KKK. Für die theologisch fundierten Ausführungen würde sich der Autor ja sehr viele Perlen verdienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 18. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2009 Eine Perle für den erstarrten Sokrates wegen seiner theologisch kompetenten Ausführung über die Einflüsterungen Satans bei einer eucharistischen Anbetung. Nachzulesen hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 19. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2009 eine für samdeli. und überhaupt eine gesinnungsperle für seine unerschrockenheit, hier seine meinung zu verteidigen. er macht es mmn recht geschickt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 20. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2009 Eine oder zwei Perlen für Meckys hervorragenden (wenngleich nicht theologensprechfreien) Beitrag über Engel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 27. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2009 urdu, hier http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1234982 Dir eine Perle geschenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussteiger Geschrieben 2. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2009 Eine dicke Perle für Schäfchen für die ehrlichen Worte hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaefchen Geschrieben 2. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2009 Eine dicke Perle für Schäfchen für die ehrlichen Worte hier (ich nehme nur "regeltreue" Perlen entgegen, das weißt Du doch hoffentlich ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaefchen Geschrieben 3. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2009 Mecky bekommt von mir eine Perle für diesen Beitrag: Perle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 3. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2009 eine perle für felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 3. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2009 eine perle für felix und von mir auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homo Viator Geschrieben 5. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2009 (bearbeitet) Eine dicke Perle für diesen Beitrag von Mecky Homo Viator bearbeitet 5. Februar 2009 von Homo Viator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 5. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2009 Dieser Perle schließe ich mich voll an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts