wolfgang E. Geschrieben 25. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2009 Kalinka bekennt sich zu ihrer missionarischen Ader. So ist "mission possible" Bin leider zu spät gekommen - Gabriele war schneller. Ich schließe mich der Perle für die im Posting dargestellte Geisteshaltung an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 25. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2009 Kalinka bekennt sich zu ihrer missionarischen Ader. So ist "mission possible" Bin leider zu spät gekommen - Gabriele war schneller. Ich schließe mich der Perle für die im Posting dargestellte Geisteshaltung an. danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2009 Eine dicke, fette Perle für UliWerner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2009 Eine Perle für Lothar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 26. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2009 Eine Perle für Lothar Der schließe ich mich an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 28. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2009 Eine Perle für UliWerner für wohltuende Sachlichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 29. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2009 Eine Perle für miri, die mir mit diesem Beitrag aus der Seele gesprochen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 1. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2009 Eine schimmernde Perle für diesen meisterhaften und humorvollen Beitrag von Navon: KLICK MICH! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 10. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2009 UliWerner über (geschlechtsselektive) Abtreibung: Hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 13. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2009 Eine Perle für Long John Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 13. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2009 (bearbeitet) Eine Perle für rince. bearbeitet 13. Juni 2009 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berg Geschrieben 14. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2009 Eine Perle für Long John Silver Da schließe ich mich an. Ein wundervoller Beitrag. Gruß Mona Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 14. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2009 Eine Perle für Long John Silver Da schließe ich mich an. Ein wundervoller Beitrag. Gruß Mona Jetzt erst entdeckt - danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agnostiker Geschrieben 15. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2009 Kurz, knapp, und trifft den Nagel auf den Kopf: http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1290195 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 18. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2009 Eine wirklich gelungene Analogie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 22. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2009 Diese Schilderung was Christ Sein im 21 Jh. bedeutet verdient m. E. eine schöne glänzende Perle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 22. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2009 Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 23. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2009 Hi, eine Mausperle für diesen hervorragenden Beitrag von LJS. Es sind echt die Perlen, die dieses Forum so einzigartig machen. Danke, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 23. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2009 Hi, eine Mausperle für diesen hervorragenden Beitrag von LJS. Es sind echt die Perlen, die dieses Forum so einzigartig machen. Danke, Martin Mir hat der Beitrag auch irgendwie sehr gefallen. Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich noch daran arbeite, ihn zu genau verstehen... Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 23. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2009 Liebe Miri, eine Perle für Dich. Vielen Dank für diesen Beitrag! Perle LG JP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2009 Eine Perle für Werner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 1. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2009 Für Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 10. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2009 Eine Perle für AlexderFranke, für diesen Beitrag, in dem er deutlich, klar und dennoch knapp nahezu alles sagt, was es zum Bild der Kirche in der Öffentlichkeit zu sagen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UliWerner Geschrieben 19. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2009 Eine sehr überzeugte Perle für Kichenhistoriker, der in diesem Beitrag http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1303263 sehr knapp, anschaulich und überzeugend das Problem der Zeugen für geschichtliche Ereignisse umreißt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 20. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2009 Eine sehr überzeugte Perle für Kichenhistoriker, der in diesem Beitrag http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1303263 sehr knapp, anschaulich und überzeugend das Problem der Zeugen für geschichtliche Ereignisse umreißt. Danke! Zuviel der Ehre. Genutzt hat es nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts