wolfgang E. Geschrieben 26. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2009 (bearbeitet) Dieser Beitrag von Edith hat eine Perle verdient. Angeregt hat sie Helmut , ich bin einerseits der Ausführer, ich schliesse mich aber auch seiner Argumentation an dass nicht nur der Inhalt sondern auch der Stil in seiner Mischung aus Leidenschaftlichkeit, Sachlichkeit und Differenziertheit diese Perle unbedingt verdient. bearbeitet 26. Juli 2009 von wolfgang E. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 26. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2009 Dieser Beitrag von Edith hat eine Perle verdient. Angeregt hat sie Helmut , sich bin einerseits der Ausführer, ich schliesse mich aber auch seiner Argumentation an dass nicht nur der Inhalt sondern auch der Stil in seiner Mischung aus Leidenschaftlichkeit, Sachlichkeit und Differenziertheit diese Perle unbedingt verdient. schliesse mich auch an. ein toller beitrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 2. August 2009 Melden Share Geschrieben 2. August 2009 (bearbeitet) Diese Antwort von Clown ist allgemeingültig.......alle Vergesser und Verdränger sollten sie sich einrahmen. Sie verdient eine Perle. bearbeitet 2. August 2009 von wolfgang E. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 2. August 2009 Melden Share Geschrieben 2. August 2009 Diese Antwort von Clown ist allgemeingültig.......alle Vergesser und Verdränger sollten sie sich einrahmen. Sie verdient eine Perle. Dem sich vorbehaltlos anschließend..............tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 2. August 2009 Melden Share Geschrieben 2. August 2009 Diese Antwort von Clown ist allgemeingültig.......alle Vergesser und Verdränger sollten sie sich einrahmen. Sie verdient eine Perle. Ich mich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 3. August 2009 Melden Share Geschrieben 3. August 2009 Ich auch! LG JP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. August 2009 Melden Share Geschrieben 3. August 2009 Diese Antwort von Clown ist allgemeingültig.......alle Vergesser und Verdränger sollten sie sich einrahmen. Sie verdient eine Perle.Kurz und bündig und gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiki Geschrieben 4. August 2009 Melden Share Geschrieben 4. August 2009 ich moechte zwei Beitraege erwaehnen hier, damit sie nicht untergehen in den Beschimpfungen des Burka-Threads. Juana – http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1308946 Phyllis- http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1309100 lg, kiki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 4. August 2009 Melden Share Geschrieben 4. August 2009 ich moechte zwei Beitraege erwaehnen hier, damit sie nicht untergehen in den Beschimpfungen des Burka-Threads.Juana – http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1308946 Phyllis- http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1309100 lg, kiki smile, sowas nennt man gesinnungsperle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 4. August 2009 Melden Share Geschrieben 4. August 2009 (bearbeitet) ich moechte zwei Beitraege erwaehnen hier, damit sie nicht untergehen in den Beschimpfungen des Burka-Threads.Juana – http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1308946 Phyllis- http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1309100 lg, kiki smile, sowas nennt man gesinnungsperle. rubbish ..... im falle kiki-phyllis ist familienangelegenheit , von gesinnung kann keine rede sein, beide sind nicht gleichgesinnt bearbeitet 4. August 2009 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 6. August 2009 Melden Share Geschrieben 6. August 2009 Perle für mecky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 7. August 2009 Melden Share Geschrieben 7. August 2009 (bearbeitet) Dieser Beitrag von ljs hat eine Perle verdient. auf feinere art als ich es kann gibt er meine meinung wieder bearbeitet 7. August 2009 von helmut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 7. August 2009 Melden Share Geschrieben 7. August 2009 Dieser Beitrag von ljs hat eine Perle verdient. auf feinere art als ich es kann gibt er meine meinung wiederDieser Link führt uns dorthin, wo Helmut uns haben möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 7. August 2009 Melden Share Geschrieben 7. August 2009 Dieser Link führt uns dorthin, wo Helmut uns haben möchte. Diese Perle unterstütze ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 7. August 2009 Melden Share Geschrieben 7. August 2009 Dieser Link führt uns dorthin, wo Helmut uns haben möchte. Diese Perle unterstütze ich. helmut, kam und Wolfgang E. in seltener Eintracht?? (auch wenn Wolfgang nur den Link korrigiert hat ) Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 7. August 2009 Melden Share Geschrieben 7. August 2009 Danke fuer das feed back. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 7. August 2009 Melden Share Geschrieben 7. August 2009 Dieser Link führt uns dorthin, wo Helmut uns haben möchte. Diese Perle unterstütze ich. Ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berg Geschrieben 7. August 2009 Melden Share Geschrieben 7. August 2009 (bearbeitet) Empfehle allen, die diese Perle unterstützen das Buch von Waris Dirie "Wüstenblume" Hier geht es nicht um Schönheitsideale sondern um schwere körperliche Folgeleiden. Weiß schon, LJS schrieb, ein Vergleich ist nicht wirklich angedacht. Aber eine Verhinderung dieses Leids sollte angedacht sein. Will aber hier keinen Nebenthread aufmachen. Gruß Mona PS: Falls ich das nicht hier hätte platzieren dürfen, bitte ich um Entschuldigung. Dann bitte löschen. Edit: PS hinzugefügt bearbeitet 7. August 2009 von Berg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 7. August 2009 Melden Share Geschrieben 7. August 2009 Empfehle allen, die diese Perle unterstützen das Buch von Waris Dirie "Wüstenblume" Hier geht es nicht um Schönheitsideale sondern um schwere körperliche Folgeleiden. Weiß schon, LJS schrieb, ein Vergleich ist nicht wirklich angedacht. Aber eine Verhinderung dieses Leids sollte angedacht sein. Will aber hier keinen Nebenthread aufmachen. Gruß Mona PS: Falls ich das nicht hier hätte platzieren dürfen, bitte ich um Entschuldigung. Dann bitte löschen. Edit: PS hinzugefügt im Alter von fünf Jahren hat Waris Dirie die Qualen der Beschneidung erlebt - ein Ritual, an dessen Folgen ihre Schwester und zwei Cousinen gestorben sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berg Geschrieben 7. August 2009 Melden Share Geschrieben 7. August 2009 (bearbeitet) Dös hob I mir glei denkt, daß du das kennst - grins Mona bearbeitet 7. August 2009 von Berg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 7. August 2009 Melden Share Geschrieben 7. August 2009 Danke fuer das feed back.kiki ist nicht die einzige die gesinnungsperlen verteilt. phyllis als überwacherin politisch korrekter verperlungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 7. August 2009 Melden Share Geschrieben 7. August 2009 (bearbeitet) .... bearbeitet 7. August 2009 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 7. August 2009 Melden Share Geschrieben 7. August 2009 eine perle für uliwerners detaillierte fragen zu einem allfälligen burkaverbot im vergleich zu anderen verboten und seiner feinmaschingen argumentationsweise: hier, hier, hier, hier und hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 7. August 2009 Melden Share Geschrieben 7. August 2009 Dös hob I mir glei denkt, daß du das kennst - grinsMona im norden ist man gebildet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 7. August 2009 Melden Share Geschrieben 7. August 2009 eine perle für uliwerners detaillierte fragen zu einem allfälligen burkaverbot im vergleich zu anderen verboten und seiner feinmaschingen argumentationsweise: hier, hier, hier, hier und hier. hilft es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts