tribald_old Geschrieben 4. September 2009 Melden Share Geschrieben 4. September 2009 Für Andreas.Die Ratschläge unter Punkt 1-5 zum Umgang mit göttlichen Eingebungen Ich habs gerade mal durchgelesen. Eindeutig verperlungswürdig. sich da Edith ohne weiteres anschließend.............tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 10. September 2009 Melden Share Geschrieben 10. September 2009 Eine Perle fuer AndreasB fuer seine Erklaerungen zum Thema Urheberrecht und Patentierbarkeit. http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1324896 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantelteiler Geschrieben 11. September 2009 Melden Share Geschrieben 11. September 2009 Zum ersten mal, soweit ch mich erinnern kann, kann (bzw. muss) ich Stanley applaudieren: dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 19. September 2009 Melden Share Geschrieben 19. September 2009 (bearbeitet) für mecky http://www.mykath.de/index.php?showtopic=2...t&p=1328460 bearbeitet 19. September 2009 von helmut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 19. September 2009 Melden Share Geschrieben 19. September 2009 für mecky Oh ja! LG JP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 19. September 2009 Melden Share Geschrieben 19. September 2009 für mecky Oh ja! LG JP *michanschließ* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 19. September 2009 Melden Share Geschrieben 19. September 2009 für mecky Oh ja! LG JP *michanschließ* Ebenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 4. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2009 Für diesen und und diesen Beitrag eine grosse Perle für kalinka. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 4. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2009 Von mir auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 4. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2009 Ebenfalls! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 4. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2009 Ich schließ mich auch voller Freude an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 7. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2009 danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 19. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2009 Im Schatzkästchen gestöbert und Übersehenes zu Tage gefördert. Deswegen gibt es jetzt endlich einmal eine ganz große, schimmernde Sammelperle für Franciscus, für diese wunderbaren Glaubensbekenntnisse. Da und da und da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeere Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2009 Wirklich schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2009 Im Schatzkästchen gestöbert und Übersehenes zu Tage gefördert.Deswegen gibt es jetzt endlich einmal eine ganz große, schimmernde Sammelperle für Franciscus, für diese wunderbaren Glaubensbekenntnisse. Da und da und da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2009 oh danke - *rotwerd* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2009 (bearbeitet) Treffend und witzig finde ich diesen Beitrag von Edith1 über die rechtliche "Abrogation" ältlicher Messbücher. bearbeitet 29. Oktober 2009 von Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 30. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2009 Treffend und witzig finde ich diesen Beitrag von Edith1 über die rechtliche "Abrogation" ältlicher Messbücher. *ichstimmewohlwollendzu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 11. November 2009 Melden Share Geschrieben 11. November 2009 Ich möchte mal eine Perle für einen ganzen Thread geben, weil ich mich köstlich amüsiert und unterhalten gefühlt habe. Neuer offener Brief an den Papst, Schuld an Aidserkrankungen und Toten betreffend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 14. November 2009 Melden Share Geschrieben 14. November 2009 Dieser Beitrag von kalinka hat m.E. eine grosse und glanzvoll schimmernde Perle verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 14. November 2009 Melden Share Geschrieben 14. November 2009 (bearbeitet) Dieser Beitrag von kalinka hat m.E. eine grosse und glanzvoll schimmernde Perle verdient. diese perle möchte ich ablehnen. denn sie gebürt nicht mir, sondern meinem freund und seinen mithäftlingen. ich habe nur weitererzählt, was mein freund mir erzählt hat. bearbeitet 14. November 2009 von kalinka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 14. November 2009 Melden Share Geschrieben 14. November 2009 Dieser Beitrag von kalinka hat m.E. eine grosse und glanzvoll schimmernde Perle verdient. diese perle möchte ich ablehnen. denn sie gebürt nicht mir, sondern meinem freund und seinen mithäftlingen. Die Perle gebührt Dir, weil Du diese Geschichte für uns widergegeben und damit klerikale Selbstgerechtigkeit entlarvt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 14. November 2009 Melden Share Geschrieben 14. November 2009 Du kannst die Perle auch weitergeben, kalinka. Aber sie gebührt auch Dir, und ich schließe mich da Wolfgang von ganzem Herzen an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 25. November 2009 Melden Share Geschrieben 25. November 2009 Für informative Antworten, wie ua hier: http://www.mykath.de/index.php?showtopic=2...t&p=1361721 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 19. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2009 Eine Perle für helmut, und zwar eine richtig dicke, fette, für seinen Gesamtbeitrag im Thread "Allaussöhnung - warum nicht?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts