tribald_old Geschrieben 17. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2010 http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1382794 eine youssoupoff perle im 3-stelligen millionenbereich an tribald ohne wenn und aber. für seine schonungslose offenlegung selbsternannter gutmenschen. für seine offenlegung spät-kolonialistischer denke. für seine sture selbstlose solidarität mit frauen und ihren anliegen. für seinen tollen einsatz hier. tribald i love you! das hast du jetzt davon... Kind, Kind, du machst mich errötend.... Zoster geplagt, und deshalb um diese Zeit noch/wieder am PC hockend...............tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2010 Eine Perle für Ediths gelungenen Bäckervergleich Oh ja- einfach wunderbar. *Mich anschließe!!* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2010 an Harry: Für den letzten Satz in diesem post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 20. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2010 an Harry: Für den letzten Satz in diesem post Nein, für das ganze Posting! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2010 an Harry: Für den letzten Satz in diesem post Nein, für das ganze Posting! Dem schließe ich mich an. Nach Nepal bin ich seinerzeit auch nicht mit dem Rad gefahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2010 an Harry: Für den letzten Satz in diesem post Nein, für das ganze Posting! Dem schließe ich mich an. Nach Nepal bin ich seinerzeit auch nicht mit dem Rad gefahren *michauchanschließ* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 20. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2010 an Harry: Für den letzten Satz in diesem post Nein, für das ganze Posting! Dem schließe ich mich an. Nach Nepal bin ich seinerzeit auch nicht mit dem Rad gefahren *michauchanschließ* ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 26. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2010 kann mir jemand volkers beitrag gegen ein ev. burkaverbot in frankreich verperlen? danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 26. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2010 naja will mal nicht so sein. volkers beitrag von helmut verperlt. von mir nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 26. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2010 naja will mal nicht so sein.volkers beitrag von helmut verperlt. von mir nicht. hätte mich auch gewundert. das überaus großzügig findend...........tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2010 Ja, phyllis ist schon klasse! *phyllisverperl* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rorro Geschrieben 29. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2010 Dieser Beitrag von Mecky. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 30. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2010 Für Alfons. Ich hätte weder diese Kenntnisse, noch die Gabe, sie so verständlich dazustellen und schon gar nicht die Geduld, meine Perlen so großzügig in das Forum zu werfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 30. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2010 Für Alfons. Ich hätte weder diese Kenntnisse, noch die Gabe, sie so verständlich dazustellen und schon gar nicht die Geduld, meine Perlen so großzügig in das Forum zu werfen. *mich anschließ* Ich bewundere seine Geduld gerade in diesem Thread schon die ganze Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 31. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2010 Für Alfons. Ich hätte weder diese Kenntnisse, noch die Gabe, sie so verständlich dazustellen und schon gar nicht die Geduld, meine Perlen so großzügig in das Forum zu werfen. *mich anschließ* Ich bewundere seine Geduld gerade in diesem Thread schon die ganze Zeit. Oh Mann, Danke! (Oh Frau, danke auch!). Das zu recherchieren und zu schreiben war pure Selbsttherapie, um meinen Frust einzudämmen. Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 5. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2010 Für kalinka, dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 5. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2010 Für kalinka, dafür Absolut! Von mir auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 5. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2010 Für kalinka, dafür Absolut! Von mir auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 5. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2010 dankeschön! *hofknicks* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 5. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2010 @ kalinka: Jolly good, dear! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 6. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2010 @Kalinka: So wohltuend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 19. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2010 Gefaellt mir: Subashi zum Thema "Pfarrer sagt, es gibt keinen Gott". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 25. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2010 Dieser Beitrag von Alfons ist unbedingt eine Perle wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2010 Dieser Beitrag von Alfons ist unbedingt eine Perle wert. Ja, das stimmt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 25. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2010 Dieser Beitrag von Alfons ist unbedingt eine Perle wert. Ja, das stimmt! Selten eine so empathische Glaubenserklärung gelesen. LG JP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts