Inge Geschrieben 25. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2010 Dieser Beitrag von Alfons ist unbedingt eine Perle wert. Ja, das stimmt! Selten eine so empathische Glaubenserklärung gelesen. LG JP Same here Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 25. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2010 (bearbeitet) In der Tat eine höchst verdiente Perle bearbeitet 25. Februar 2010 von Valentine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 25. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2010 Schließe mich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 25. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2010 Schließe mich an. the same here .... alfons hat sich auch eine Toleranzkrone verdient! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 25. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2010 Dieser Beitrag von Alfons ist unbedingt eine Perle wert. Wow, eine Gänsehautperle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2010 Dieser Beitrag von Alfons ist unbedingt eine Perle wert. Wow, eine Gänsehautperle! Ich schließe mich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 25. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2010 Leute, ihr macht mich erröten. Danke! Aber ich habe nur versucht, in Worte zu fassen, was ich von euch gelernt habe. Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 25. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2010 Leute, ihr macht mich erröten. Danke! Aber ich habe nur versucht, in Worte zu fassen, was ich von euch gelernt habe. Alfons Wow - wir haben dir das beigebracht??? (*KollektivperlefürdasForumhervorkram*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 25. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2010 Möchte mich auch anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 25. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2010 Dieser Beitrag von Alfons ist unbedingt eine Perle wert. Von mir auch. Ich bin es nämlich leid, wenn mir von vornherein Positionen unterstellt werden die ich nicht teile. Vielen Dank, alfons! Jetzt kann die Debatte beginnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 25. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2010 Leute, ihr macht mich erröten. Danke! Aber ich habe nur versucht, in Worte zu fassen, was ich von euch gelernt habe. Alfons Wow - wir haben dir das beigebracht??? (*KollektivperlefürdasForumhervorkram*) Ich wage nicht zu glauben, dass wir dir das beigebracht haben - eine Riesenperle auch von mir. Das ist wahre und große Theologie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2010 Leute, ihr macht mich erröten. Danke! Aber ich habe nur versucht, in Worte zu fassen, was ich von euch gelernt habe. Alfons Wow - wir haben dir das beigebracht??? (*KollektivperlefürdasForumhervorkram*) Ich wage nicht zu glauben, dass wir dir das beigebracht haben - eine Riesenperle auch von mir. Das ist wahre und große Theologie. Vielleicht liest A. aber auch nur mit Sinnerfassung Alfi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dio Geschrieben 26. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2010 Dieser Beitrag von Alfons ist unbedingt eine Perle wert. Wow, eine Gänsehautperle! Ich schließe mich an. Ich mich auch. Alfons schreibt schon fast ratzingerianisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 26. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2010 Dieser Beitrag von Alfons ist unbedingt eine Perle wert. Wow, eine Gänsehautperle! Ich schließe mich an. Ich mich auch. Alfons schreibt schon fast ratzingerianisch Dio, ich glaube das ist für Alfons ungefähr so sehr kompliment, als würde man Dir sagen, Du seist so schön wie Guido Westerwelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 27. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2010 Dieser Beitrag von Alfons ist unbedingt eine Perle wert. Wow, eine Gänsehautperle! Ich schließe mich an. Ich mich auch. Alfons schreibt schon fast ratzingerianisch Dio, ich glaube das ist für Alfons ungefähr so sehr kompliment, als würde man Dir sagen, Du seist so schön wie Guido Westerwelle. Ich hatte es mir verkniffen! Aber jetzt bitte keine Debatten hier..... Perlenthread..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 6. März 2010 Melden Share Geschrieben 6. März 2010 eine perle für mecky. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 24. März 2010 Melden Share Geschrieben 24. März 2010 Für Chrysologus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. März 2010 Melden Share Geschrieben 25. März 2010 *michanschließ* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 25. März 2010 Melden Share Geschrieben 25. März 2010 alfons, du rettest die Ehre des Berichterstatters! eine perle hast du wieder verdient! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 25. März 2010 Melden Share Geschrieben 25. März 2010 zustimmung, der beitrag ist klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 25. März 2010 Melden Share Geschrieben 25. März 2010 Zustimmung. Einfach großartig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 25. März 2010 Melden Share Geschrieben 25. März 2010 alfons, du rettest die Ehre des Berichterstatters! eine perle hast du wieder verdient! Eine extra große Perle. Toll geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 30. März 2010 Melden Share Geschrieben 30. März 2010 Eine Perle für diesen Beitrag von Ennasus. (Sorry, Volker. Von deinen lehrreichen Beiträgen bin ich ja oft sehr angetan. Aber zu sehen, wie Ennasus - die sonst so liebe, die in alls geduldige, einfühlsame, um Verständnis und Empathie bemühte und fast jede Anrempelei ertragende Ennasus - hier mal kurz die Krallen ausfährt und mit viel Ironie deine Argumente gegen dich kehrt: das finde ich aufhebenswert.) Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 31. März 2010 Melden Share Geschrieben 31. März 2010 Eine Perle für diesen Beitrag von Ennasus. (Sorry, Volker. Von deinen lehrreichen Beiträgen bin ich ja oft sehr angetan. Aber zu sehen, wie Ennasus - die sonst so liebe, die in alls geduldige, einfühlsame, um Verständnis und Empathie bemühte und fast jede Anrempelei ertragende Ennasus - hier mal kurz die Krallen ausfährt und mit viel Ironie deine Argumente gegen dich kehrt: das finde ich aufhebenswert.) Alfons Ich war wirklich gerade ziemlich geladen. Aber danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 1. April 2010 Melden Share Geschrieben 1. April 2010 Eine Perle für Shubashi: http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1426991 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts