Edith1 Geschrieben 1. April 2010 Melden Share Geschrieben 1. April 2010 *mich anschließ* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 1. April 2010 Melden Share Geschrieben 1. April 2010 *mich anschließ* ich mich auch anschließ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 13. April 2010 Melden Share Geschrieben 13. April 2010 (bearbeitet) Eine Perle für nannyogg bearbeitet 13. April 2010 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 13. April 2010 Melden Share Geschrieben 13. April 2010 ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. April 2010 Melden Share Geschrieben 14. April 2010 Auch ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karbummke Geschrieben 14. April 2010 Melden Share Geschrieben 14. April 2010 Eine Perle für nannyogg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 15. April 2010 Melden Share Geschrieben 15. April 2010 Eine Perle für nannyogg Ich auch!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 16. April 2010 Melden Share Geschrieben 16. April 2010 Eine Perle für Sokrates. Kurz aber sehr wahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 29. April 2010 Melden Share Geschrieben 29. April 2010 (bearbeitet) Hi, eine "wieder was gelernt" Perle für Marcellinus. Ich wusste vorher nicht, dass Angie eine wiederverheiratete Geschiedene ist. Der Ausblick ist auch sonst recht schlüssig. Der beste Rapper der Welt ist weiss, der beste Golfer schwarz und der mächtigste Politiker der CDU ist eine ehemalig geschiedene Frau. Gruss, Martin bearbeitet 29. April 2010 von Soulman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 29. April 2010 Melden Share Geschrieben 29. April 2010 Der beste Rapper der Welt ist weiss, der beste Golfer schwarz und die mächtigste Frau der CDU ist eine ehemalig geschiedene. Sch.., du hast recht . Jetzt funktioniert der folgende Witz auch nicht mehr: Basketball is a game for black men. Baseball is a game for white men. Golf is a game for white men dressed like black pimps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tammy_D Geschrieben 29. April 2010 Melden Share Geschrieben 29. April 2010 Hi, eine "wieder was gelernt" Perle für Marcellinus. Ich wusste vorher nicht, dass Angie eine wiederverheiratete Geschiedene ist. Der Ausblick ist auch sonst recht schlüssig. Der beste Rapper der Welt ist weiss, der beste Golfer schwarz und der mächtigste Politiker der CDU ist eine ehemalig geschiedene Frau. Gruss, Martin Also da muß ich doch deutlich widersprechen. Nicht alles, was nicht weiß ist, ist schwarz. Der beste Golfer der Welt ist keineswegs schwarz und betrachtet sich meines Wissens auch selbst nicht als schwarz. Guckst du Wikipedia: [...] half Asian (one-quarter Chinese and one-quarter Thai), one-quarter African American, one-eighth Native American, and one-eighth Dutch. He refers to his ethnic make-up as “Cablinasian” (a syllabic abbreviation he coined from Caucasian, Black, (American) Indian, and Asian). Sorry, ich weiß, "keine Diskussion", aber ich habe auf die Schnelle keinen Diskussionthread für Perlen-Beiträge gefunden. Sollte es ihn geben, bitte meinen Beitrag dorthin verschieben. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juana Geschrieben 1. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2010 (bearbeitet) Eine Perle für Sokrates: http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1446476 Er hat schlüssig dargelegt, wie das mit dem Uberzeugen mit und ohne Macht funktioniert. Danke! bearbeitet 1. Mai 2010 von Juana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 2. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2010 eine ganz dicke perle für mecky - danke für diesen beitrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 2. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2010 mich anschließ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 2. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2010 mich anschließ! und ich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 2. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2010 mich anschließ! und ich auch! danke Euch, für Eure Hinweise. Sonst hätte ich das nie gelesen, ohne Eure Hinweise. Ist mir einfach zu lang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 5. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2010 Eine Perle für Alfons: Frankfurter Konfessionsgespräch, <Link unzulässig> schäumt und eine für Phyllis: Mein Bauch gehört mir ..., ... wem gehört der Bauch des Kindes im Bauch der Frau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 5. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2010 Und eine Perle für den unsinnigsten Beitrag von Marmot: Die Auferstehung und das Turiner Grabtuch, Und wenn alles ganz anders gewesen wäre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 5. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2010 eine "theologische" Perle: http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1450497 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 10. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2010 Für Petrus schönen Vergleich von ÖKT und Oktoberfest: http://www.mykath.de/index.php?showtopic=2...t&p=1453283 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 10. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2010 Für Thomas Weil er endlich wieder dichtet. Weil er hier so dichtet. Und wegen des Inhalts. Trotz allem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 10. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2010 Für ThomasWeil er endlich wieder dichtet. Weil er hier so dichtet. Und wegen des Inhalts. Trotz allem. Ich schließe mich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 10. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) Ich schließe mich an, mit einer kleinen Bonusperle aus dem 19. Jahrhundert: Er ist als Dichter unter den Dichtern, was der Arsch unter den Gesichtern. Quelle:Karl Friedrich Wilhelm Wander (Hrsg.): Deutsches Sprichwörter-Lexikon, Band 1. Leipzig 1867 bearbeitet 10. Mai 2010 von Sokrates Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 11. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2010 Für ThomasWeil er endlich wieder dichtet. Weil er hier so dichtet. Und wegen des Inhalts. Trotz allem. Dankeschön Dir und Nannyog. Immerhin zwei "Versteherinnen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 16. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) von nannyogg57 Was ist daran falsch, dass man sich weigert, vor einem Menschen, der sich für Gott hält, das Knie zu beugen oder ihm zu opfern? Was ist daran falsch, Verehrung zu verweigern? Würdest du dem römischen Kaiser huldigen? Das wäre doch der Weg der polytheistischen Toleranz. Geh und beuge das Knie! Opfere ihm Weihrauch! Verräts du deine atheistische Gesinnung? Bist du unaufrichtig dabei und rettest nur dein erbärmliches Leben? Was ist dir deine Weltanschauung wert? Wird sie Zukunft haben, wenn du wegknickst, weil dich jemand mit dem Tod bedroht? Wie viel ist ein atheistisches Weltbild wert und wofür bist du bereit, deine "Seele" zu verkaufen? Wenn du dem Kaiser opferst, dann jubelst du nächstes Jahr dem Diktator zu, der sich für den Retter der Welt ausgibt. Aber Christen, Juden und Muslime wissen: Nur einer ist es - Gott. Der, den Dawkins in das Unwahrscheinlichkeitsfeld verbannen wollte. Nur er verdient Verehrung, nur er befreit. Und deshalb kein Weihrauch, kein Opfer, kein Lobpreis für andere Götter, die von Menschen geschaffen sind. Auf dieser Kultur steht deine Freiheit und dein Menschenrecht. Du aber musst einem Menschen zujubeln, wenn du dein Leben retten willst. bearbeitet 16. Mai 2010 von helmut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts