atheist666 Geschrieben 10. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2010 Eine Perle dafür, weil sehr gut auf den Punkt gebracht. Wenn das Bewußtsein keinen Einfluß auf unsere Entscheidungen hat, dann gibt es auch keine Rationalität. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 11. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2010 Für Alfons, wieder einmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 11. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2010 Für Alfons, wieder einmal Für Alfons, wieder einmal. Es ist immer wieder Vergnügen und Gewinn, ihn zu lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 11. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2010 Für Alfons, wieder einmal Für Alfons, wieder einmal. Es ist immer wieder Vergnügen und Gewinn, ihn zu lesen. Ja, keine Frage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 17. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) Für Long John Silver. Für ein leidenschaftliches Plädoyer dafür, das Leben in aller Intensität zu leben und nicht stecken zu bleiben in der Enge der eigenen Begrenzungen. bearbeitet 17. Juni 2010 von Ennasus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 17. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2010 Für Long John Silver. Für ein leidenschaftliches Plädoyer dafür, das Leben in aller Intensität zu leben und nicht stecken zu bleiben in der Enge der eigenen Begrenzungen. Vielen Dank LJS für diese Sichtweise! Das ist allemal eine dicke Perle wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 17. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2010 Da perlt es auch bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 17. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2010 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 20. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2010 perle für kh, sachlich, wenn er nicht im kafé ist ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 21. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) leer bearbeitet 21. Juni 2010 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 23. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) Perle für Dich; Sokrates. von mir. für Deine unaufgeregte, sehr sachliche und freundliche Ánalyse von dieser Mixa-Bischöfe-Zeitungen-Sache: http://www.mykath.de/index.php?showtopic=2...p;#entry1478458 ----- persönlich, von mir zu Dir: danke Dir. weil, ich bin (tschuldigung) sehr pn-faul. ich mach' das lieber in kursiv. bearbeitet 23. Juni 2010 von Petrus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 23. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2010 persönlich, von mir zu Dir: danke Dir. Der Autor dankt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 23. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) Hier ist ein Satz - ein kleiner, bescheidener Satz - den ich manchem User dieses Forums ans Herz legen möchte. Ich selber sollte ihn gelegentlich auch beherzigen, ich weiß.... Er stammt von FredFido und lautet: "Ich habe so lange an der Antwort herum gefeilt, bis nichts mehr übrig blieb." Ein Perlchen dafür. Und Danke schön. bearbeitet 23. Juni 2010 von Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 24. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2010 Perle für Dich; Sokrates. von mir. für Deine unaufgeregte, sehr sachliche und freundliche Ánalyse von dieser Mixa-Bischöfe-Zeitungen-Sache: http://www.mykath.de/index.php?showtopic=2...p;#entry1478458 ----- persönlich, von mir zu Dir: danke Dir. weil, ich bin (tschuldigung) sehr pn-faul. ich mach' das lieber in kursiv. dem schließ ich mich an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 24. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2010 Hier ist ein Satz - ein kleiner, bescheidener Satz - den ich manchem User dieses Forums ans Herz legen möchte. Ich selber sollte ihn gelegentlich auch beherzigen, ich weiß.... Er stammt von FredFido und lautet: "Ich habe so lange an der Antwort herum gefeilt, bis nichts mehr übrig blieb." Ein Perlchen dafür. Und Danke schön. jawollja!!! Der hat mir so gut gefallen, dass ich ihn in meine Signatur aufgenommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 24. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2010 Eine Perle für gouvernantes schlagfertige, treffende Antwort an TMF verperl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 25. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2010 Diese Ansicht muss einfach verperlt werden: Dale Earnhardt über das Rauchen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 26. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2010 Diese Ansicht muss einfach verperlt werden: Dale Earnhardt über das Rauchen ;) Jau, auch von mir eine Perle dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2010 Ich werfe einmal eine Perle für Mecky auf den FKK-Strand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2010 und eine Perle für OAOS: Voilà! Ich mag solche Schlagfertigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2010 und eine Perle für OAOS: Voilà! Ich mag solche Schlagfertigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 3. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2010 Dieser Beitrag von Urdu hat m.E. eien Perle verdient und dieser Satz Mein Gott ist schon so: Der lässt schier alles mit sich machen, wenn's unsereinem nur gut tut. mindestens noch eine dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 5. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2010 (bearbeitet) Dafür eine Perle für Thomas für Thomas B. bearbeitet 5. Juli 2010 von wolfgang E. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 5. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2010 und eine Perle für OAOS: Voilà! Ich mag solche Schlagfertigkeit ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 5. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2010 Dafür eine Perle für Thomas für Thomas B. Ich erröte.... Ob vor Dankbarkeit, Zorn, Scham oder Verlegenheit, muss ich mir noch überlegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts