Die Angelika Geschrieben 5. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2010 Dafür eine Perle für Thomas für Thomas B. Ich erröte.... Ob vor Dankbarkeit, Zorn, Scham oder Verlegenheit, muss ich mir noch überlegen... Zorn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 8. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2010 Perle: Was mir nicht in den Kopf will, was diese Begeisterung für Behinderungen soll, dieser ethische Relativismus. Es gibt nun wirklich keine Mangel an Behinderten. Unfälle sorgen dafür ebenso wie Geburtsfehler, Krankheiten, das volle Programm. Behinderungen vermeiden zu wollen, ist eine humanitäre Pflicht, und von der "Beseitigung“ von Behinderten entschieden zu unterscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 8. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2010 Perle: Was mir nicht in den Kopf will, was diese Begeisterung für Behinderungen soll, dieser ethische Relativismus. Es gibt nun wirklich keine Mangel an Behinderten. Unfälle sorgen dafür ebenso wie Geburtsfehler, Krankheiten, das volle Programm. Behinderungen vermeiden zu wollen, ist eine humanitäre Pflicht, und von der "Beseitigung“ von Behinderten entschieden zu unterscheiden. /signed Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 11. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2010 eine Perle für helmut wegen dieser Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stepp Geschrieben 11. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2010 (bearbeitet) Ein toller Beitrag zum Sozialverhalten im Internet. bearbeitet 11. Juli 2010 von Stepp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 13. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2010 Eine dicke Perle für Mecky Ich glaube, dass es für das Lebendigbleiben des Forums enorm wichtig ist, über das nachzudenken, was er da sagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 16. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2010 Eine ebenso dicke für Ennasus für einen großartigen Beitrag zum Thema Textverständnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 16. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2010 Eine ebenso dicke für Ennasus für einen großartigen Beitrag zum Thema Textverständnis Ja, von mir auch. Ganz großes Dankeschön. Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 16. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2010 Oh. Danke euch beiden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 16. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2010 Perle: Was mir nicht in den Kopf will, was diese Begeisterung für Behinderungen soll, dieser ethische Relativismus. Es gibt nun wirklich keine Mangel an Behinderten. Unfälle sorgen dafür ebenso wie Geburtsfehler, Krankheiten, das volle Programm. Behinderungen vermeiden zu wollen, ist eine humanitäre Pflicht, und von der "Beseitigung“ von Behinderten entschieden zu unterscheiden. Könntet ihr euch angewöhnen, verperlte Beiträge immer zu verlinken? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 16. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2010 Perle: Was mir nicht in den Kopf will, was diese Begeisterung für Behinderungen soll, dieser ethische Relativismus. Es gibt nun wirklich keine Mangel an Behinderten. Unfälle sorgen dafür ebenso wie Geburtsfehler, Krankheiten, das volle Programm. Behinderungen vermeiden zu wollen, ist eine humanitäre Pflicht, und von der "Beseitigung“ von Behinderten entschieden zu unterscheiden. Könntet ihr euch angewöhnen, verperlte Beiträge immer zu verlinken? Danke. Ist doch verlinkt. Pfeil rechts oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 16. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2010 Perle: Was mir nicht in den Kopf will, was diese Begeisterung für Behinderungen soll, dieser ethische Relativismus. Es gibt nun wirklich keine Mangel an Behinderten. Unfälle sorgen dafür ebenso wie Geburtsfehler, Krankheiten, das volle Programm. Behinderungen vermeiden zu wollen, ist eine humanitäre Pflicht, und von der "Beseitigung“ von Behinderten entschieden zu unterscheiden. Könntet ihr euch angewöhnen, verperlte Beiträge immer zu verlinken? Danke. Ist doch verlinkt. Pfeil rechts oben. Man lernt nie aus. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 17. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2010 Eine ebenso dicke für Ennasus für einen großartigen Beitrag zum Thema Textverständnis Ja! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 17. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2010 Perle: Was mir nicht in den Kopf will, was diese Begeisterung für Behinderungen soll, dieser ethische Relativismus. Es gibt nun wirklich keine Mangel an Behinderten. Unfälle sorgen dafür ebenso wie Geburtsfehler, Krankheiten, das volle Programm. Behinderungen vermeiden zu wollen, ist eine humanitäre Pflicht, und von der "Beseitigung“ von Behinderten entschieden zu unterscheiden. Könntet ihr euch angewöhnen, verperlte Beiträge immer zu verlinken? Danke. Ist doch verlinkt. Pfeil rechts oben. bin ich blind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 17. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2010 Perle: Was mir nicht in den Kopf will, was diese Begeisterung für Behinderungen soll, dieser ethische Relativismus. Es gibt nun wirklich keine Mangel an Behinderten. Unfälle sorgen dafür ebenso wie Geburtsfehler, Krankheiten, das volle Programm. Behinderungen vermeiden zu wollen, ist eine humanitäre Pflicht, und von der "Beseitigung“ von Behinderten entschieden zu unterscheiden. Könntet ihr euch angewöhnen, verperlte Beiträge immer zu verlinken? Danke. Ist doch verlinkt. Pfeil rechts oben. bin ich blind? schau dir mal das Bild an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 18. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2010 Perle: Was mir nicht in den Kopf will, was diese Begeisterung für Behinderungen soll, dieser ethische Relativismus. Es gibt nun wirklich keine Mangel an Behinderten. Unfälle sorgen dafür ebenso wie Geburtsfehler, Krankheiten, das volle Programm. Behinderungen vermeiden zu wollen, ist eine humanitäre Pflicht, und von der "Beseitigung“ von Behinderten entschieden zu unterscheiden. Könntet ihr euch angewöhnen, verperlte Beiträge immer zu verlinken? Danke. Ist doch verlinkt. Pfeil rechts oben. bin ich blind? schau dir mal das Bild an. Danke! Der ist mir tatsächlich noch nie aufgefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 19. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2010 Immer wieder Alfons. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 19. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2010 Immer wieder Alfons.Danke! Für Alfons müssen wir irgendwann die Dauerperle einführen. Aber solange wir sie noch nicht haben: von mir auch eine! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 19. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2010 Immer wieder Alfons.Danke! Für Alfons müssen wir irgendwann die Dauerperle einführen. So ? In der Hoffnung, dass noch viele weitere kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 19. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2010 Für Alfons müssen wir irgendwann die Dauerperle einführen. Für die einen ist es Alfons, für die anderen die längste Perle der Welt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 19. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2010 Großartig, ganz großartig, Alfons! *HeimlichnocheineEhrenperlezusteck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 19. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2010 Für Alfons müssen wir irgendwann die Dauerperle einführen. Für die einen ist es Alfons, für die anderen die längste Perle der Welt... ... quasi der Perlator! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 19. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2010 Auch dafür ein (kleines) Perlchen: http://www.mykath.de/index.php?showtopic=2...t&p=1500307 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 19. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2010 (bearbeitet) *HeimlichnocheineEhrenperlezusteck* DANKE!!!! AN ALLE PERLENSPENDER! Aber was mache ich jetzt mit den vielen Pretiosen? Hier, greift zu! Ist genug für alle da! Alfons bearbeitet 19. Juli 2010 von Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 19. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2010 perlenkette für die gnädige frau gemahlin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts