Werner001 Geschrieben 21. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2010 Immer wieder Alfons.Danke! Spät komm ich, doch ich komm. Einfach faszinierend auch von mir Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 23. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2010 Eine Perle für Nannyogg57 Mykath Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 23. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2010 Eine Perle für Nannyogg57 Mykath *michanschließe* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 23. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2010 Eine Perle für Nannyogg57 Mykath Ja! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 24. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2010 Das könnte man verperlen, habe ich vorhin geschrieben. Aber warum nur könnte? Es ist ein so schöner und wahrer Satz, dass wir ihn aufheben sollten: "Offen sein für andere streichelt auch die eigene Seele. Wie wahr, lieber Epicureus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 24. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2010 Das könnte man verperlen, habe ich vorhin geschrieben. Aber warum nur könnte? Es ist ein so schöner und wahrer Satz, dass wir ihn aufheben sollten: "Offen sein für andere streichelt auch die eigene Seele. Wie wahr, lieber Epicureus. Ooops, jetzt hat er's doch gemacht ... Und das, obwohl ich doch bisweilen so ein garstig Ding bin ... Vielen Danke, lieber Alfons! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 25. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2010 Eine Perle für Aristippos und seine Analyse der Tatsache, warum so viele Jungpriester schwul waren und bis heute sind ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feenkind Geschrieben 25. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2010 Eine Perle für Aristippos und seine Analyse der Tatsache, warum so viele Jungpriester schwul waren und bis heute sind ... bin auch dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 Eine Perle für LJS für seine köstliche Glosse über Begrapsch-mich-Flo: KLICKST DU CHIER! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 Eine Perle für LJS für seine köstliche Glosse über Begrapsch-mich-Flo: KLICKST DU CHIER! Hohn uns Spott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 Eine Perle für LJS für seine köstliche Glosse über Begrapsch-mich-Flo: KLICKST DU CHIER! Hohn uns Spott Lara lass ihn, es scheint wohl die einzige Freude zu sein, die er hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 Eine Perle für LJS für seine köstliche Glosse über Begrapsch-mich-Flo: KLICKST DU CHIER! Hohn uns Spott Lara lass ihn, es scheint wohl die einzige Freude zu sein, die er hat. Und nebenan habe ich dir eine Frage gestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 Eine Perle für LJS für seine köstliche Glosse über Begrapsch-mich-Flo: KLICKST DU CHIER! sich dem ohne weiteres anschließend..........tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 Dieser Thread heißt "Perlen, keine Diskussion". Was meint ihr, warum der so heißt? Werde nachher mal durchwischen. Chrysologus als Mod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 Dieser Thread heißt "Perlen, keine Diskussion". Was meint ihr, warum der so heißt? Werde nachher mal durchwischen. Chrysologus als Mod Die Perle habe ich Hohn und Spott genannt, das war keine Diskussion. Aber wenn man Spötteleien verperlen kann, dann wird hier bald wegen Überfüllung geschlossen. (Dieser letzte Satz ist auch keine Diskussion, sondern meine Meinung, und das ist so, da gibts nichts zu diskutieren. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2010 Eine Perle für Nannyogg57 Mykath Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 27. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2010 Eine Perle für Edith. - keine Diskussion! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 28. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2010 eine perle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 28. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2010 eine perle ja, von mir auch eine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 29. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2010 eine perle ja, von mir auch eine Ich sei, gewährt mir die Bitte in Eurem Bunde der Dritte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 29. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2010 hältst du es denn mit edith und mir aus? SCNR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 29. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2010 Ihr seid ja immer noch nur Katholiken unter euch. Kommt, macht mal Platz und lasst mich Evangelische als Vierte in eure Runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 29. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2010 aber gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 29. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2010 hältst du es denn mit edith und mir aus? SCNR Mit Edith auf jeden Fall - mit Dir? *ichsachjetztbessernixmehr* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 29. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2010 Ihr seid ja immer noch nur Katholiken unter euch. Kommt, macht mal Platz und lasst mich Evangelische als Vierte in eure Runde Mit Dir halte ich es bestimmt auch aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts