Franciscus non papa Geschrieben 29. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2010 och thomas, sei wieder wirsch, wir haben uns doch beim treffen sehr gut verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 30. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2010 Für Hundefreund Teo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 30. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2010 Für Hundefreund Teo Von mir auch eine Perle und das für seine Engelchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 30. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2010 eine perle Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 30. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2010 Für Hundefreund Teo Von mir auch eine Perle und das für seine Engelchen. Huch! Danke Ein Stückel von der leckeren Wurst nehm' ich mir heimlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matzdan Geschrieben 31. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2010 Warum verperlst du ihn nicht? Ich weiß nicht, wie das geht! So geht das: verperl (Volker) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 31. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2010 Warum verperlst du ihn nicht? Ich weiß nicht, wie das geht! So geht das: verperl (Volker) Irgendwann muß es hier-im Forum-auch mal einen Beschwerde- und Diskussionsthread geben! Weil ja jeder Unsinn verperlt wird; je nach skurrilem Hobby. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 31. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2010 Irgendwann muß es hier-im Forum-auch mal einen Beschwerde- und Diskussionsthread geben! Weil ja jeder Unsinn verperlt wird; je nach skurrilem Hobby. Erstens: Hier bitte keine Diskussion... Zweitens: Mich erstaunt immer wieder, wie verantwortungsvoll im mykath-Forum mit dem "Verperlen" umgegangen wird. Man findet, auch Jahre zurück, eine Fülle hochwertiger und kluger Beiträge; die meisten könnte ich ebenfalls unterschreiben oder zumindest, sollte ich anderer Ansicht sein, als spannenden lehrreichen Ansatz schätzen. Wirkliche Fehlgriffe beim Verperlen sind die absolute Ausnahme - und vielleicht sind es die dann auch nur aus meinem Blickwinkel. Ergo: Einen Frustthread für Leute, die sich ärgern, weil ihr Lieblingsfeind verperlt wurde, halte ich für nicht notwendig. Drittens: Weil hier nicht diskutiert werden sollte, halte ich jetzt auch den Mund und bitte die Moderation, meinen Beitrag wieder zu löschen. Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 31. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2010 Für Hundefreund Teo Hach! Ja! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 1. August 2010 Melden Share Geschrieben 1. August 2010 Meine zweite Perle die ich hier im Thread vergebe. An Mecky, für diesen Beitrag! http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1510027 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 2. August 2010 Melden Share Geschrieben 2. August 2010 Eine Humorperle an AndreasB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 9. August 2010 Melden Share Geschrieben 9. August 2010 Für Josuno! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 9. August 2010 Melden Share Geschrieben 9. August 2010 Für Josuno! Ich schließe mich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 9. August 2010 Melden Share Geschrieben 9. August 2010 Für Josuno! Ich schließe mich an. ich bedanke mich sehr! sehr lieb! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. August 2010 Melden Share Geschrieben 9. August 2010 Für Josuno! Ich schließe mich an. ich mich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 9. August 2010 Melden Share Geschrieben 9. August 2010 Für Josuno! Ich schließe mich an. ich mich auch Ja- und ich auch. Eine schöne glänzende Perle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 21. August 2010 Melden Share Geschrieben 21. August 2010 Eine Perle für Thomas B's Beweis gesunden Menschenverstandes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 21. August 2010 Melden Share Geschrieben 21. August 2010 (bearbeitet) Eine Perle für Thomas B's Beweis gesunden Menschenverstandes ... Mit der Betonung eines Prinzips hat nie jemand neue Kinderschuhe bezahlen können *im "Prinzip" stimmezu* bearbeitet 21. August 2010 von jos1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 21. August 2010 Melden Share Geschrieben 21. August 2010 Eine Perle für Thomas B's Beweis gesunden Menschenverstandes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 21. August 2010 Melden Share Geschrieben 21. August 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. August 2010 Melden Share Geschrieben 21. August 2010 Eine Perle für Thomas B's Beweis gesunden Menschenverstandes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 21. August 2010 Melden Share Geschrieben 21. August 2010 Eine Perle für Thomas B's Beweis gesunden Menschenverstandes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 21. August 2010 Melden Share Geschrieben 21. August 2010 Eine Perle für Thomas B's Beweis gesunden Menschenverstandes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 22. August 2010 Melden Share Geschrieben 22. August 2010 Eine Perle für Thomas B's Beweis gesunden Menschenverstandes genau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 27. August 2010 Melden Share Geschrieben 27. August 2010 und für volker, der sehr gut und begründet die diskussion kommentiert und die frage auf den punkt bringt: hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts