Die Angelika Geschrieben 27. August 2010 Melden Share Geschrieben 27. August 2010 und für volker, der sehr gut und begründet die diskussion kommentiert und die frage auf den punkt bringt: hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 27. August 2010 Melden Share Geschrieben 27. August 2010 und für volker, der sehr gut und begründet die diskussion kommentiert und die frage auf den punkt bringt: hier Ja! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 28. August 2010 Melden Share Geschrieben 28. August 2010 und für volker, der sehr gut und begründet die diskussion kommentiert und die frage auf den punkt bringt: hier Ja! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 28. August 2010 Melden Share Geschrieben 28. August 2010 und für volker, der sehr gut und begründet die diskussion kommentiert und die frage auf den punkt bringt: hier Ja! Dito. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 29. August 2010 Melden Share Geschrieben 29. August 2010 und für volker, der sehr gut und begründet die diskussion kommentiert und die frage auf den punkt bringt: hier Ja! Dito. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 31. August 2010 Melden Share Geschrieben 31. August 2010 Für LJS da und da und für Mat für geduldige Grundlagenerklärungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodComplexID Geschrieben 31. August 2010 Melden Share Geschrieben 31. August 2010 Da ich die Diskussion zumindest verfolgt habe und derselben Meinung wie Edith1 bin: Dito. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 5. September 2010 Melden Share Geschrieben 5. September 2010 Für LJS da und da und für Mat für geduldige Grundlagenerklärungen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 5. September 2010 Melden Share Geschrieben 5. September 2010 Da ich die Diskussion zumindest verfolgt habe und derselben Meinung wie Edith1 bin: Dito. Ich perle mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. September 2010 Melden Share Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) Ich hab's ja nicht so mit dem Verperlen, aber dies scheint mir eine wert. Man kann statt "Priester" auch "Eltern" einsetzen - und fast jeden beliebigen Berufsstand... bearbeitet 12. September 2010 von gouvernante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 12. September 2010 Melden Share Geschrieben 12. September 2010 Für LJS da und da und für Mat für geduldige Grundlagenerklärungen. Ich auch!!! Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 14. September 2010 Melden Share Geschrieben 14. September 2010 Schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 19. September 2010 Melden Share Geschrieben 19. September 2010 Eine Perle für Phyllis: Hier. Das war erstens witzig und zweitens hochverdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 21. September 2010 Melden Share Geschrieben 21. September 2010 Eine Perle für Baumfaeller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 21. September 2010 Melden Share Geschrieben 21. September 2010 Eine Perle für Baumfaeller. Dem schließe ich mich an. Und freue mich, wenn Baumfaeller wieder öfter schreibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 22. September 2010 Melden Share Geschrieben 22. September 2010 Ich wollte rasch mal eben DAS hier verperlen. Marcellinus' Analyse ist fundiert und gut nachvollziehbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 22. September 2010 Melden Share Geschrieben 22. September 2010 Ja, schon, aber wenn das so ist, dann muss das hier unbedingt auch verperlt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 24. September 2010 Melden Share Geschrieben 24. September 2010 Ich halte diesen Beitrag von LJS für eine ziemlich allgemeingültige Antwort auf die Sermones konservativer Bedenkenträger und deshalb verdient er eine Perle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 24. September 2010 Melden Share Geschrieben 24. September 2010 Ich halte diesen Beitrag von LJS für eine ziemlich allgemeingültige Antwort auf die Sermones konservativer Bedenkenträger und deshalb verdient er eine Perle Ja, das tut er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 24. September 2010 Melden Share Geschrieben 24. September 2010 Ich halte diesen Beitrag von LJS für eine ziemlich allgemeingültige Antwort auf die Sermones konservativer Bedenkenträger und deshalb verdient er eine Perle Ja, das tut er. Ja, keine Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. September 2010 Melden Share Geschrieben 27. September 2010 Marcellinus spricht ein wahres Wort gelassen aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 30. September 2010 Melden Share Geschrieben 30. September 2010 Für diesen Beitrag von Kirisiyana. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 30. September 2010 Melden Share Geschrieben 30. September 2010 Schließe mich an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. September 2010 Melden Share Geschrieben 30. September 2010 Schließe mich an ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 1. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2010 (bearbeitet) Sokrates - kurz, bündig, schlüssig und richtig! bearbeitet 1. Oktober 2010 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts