Thofrock Geschrieben 1. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2010 Ich verperle die jeweils letzten 5 Beiträge von OAOS und fmchay im gleichen Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 1. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2010 Ich verperle die jeweils letzten 5 Beiträge von OAOS und fmchay im gleichen Thread. Ich verperle diesen Beitrag von Thofrock. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 1. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2010 Ich verperle die jeweils letzten 5 Beiträge von OAOS und fmchay im gleichen Thread. Ich verperle diesen Beitrag von Thofrock. und ich von kam verperlend thofrock verperlend OAOS und fmchay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 1. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2010 und ich von kam verperlend thofrock verperlend OAOS und fmchay Ich verperle hiermit alle Beiträge, in denen mein Nickname ausgeschrieben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 1. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2010 Für die liebe Inge: http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1544200 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 1. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2010 Für die liebe Inge: http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1544200 Ach so, die Perle muss extra deklariert werden. Ich dachte, deine Einlassung da oben sei ein Perle "per ipso facto". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 1. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2010 Für die liebe Inge: http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1544200 Dankeschön! *artigknicks* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 1. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2010 Ach so, die Perle muss extra deklariert werden. Ich dachte, deine Einlassung da oben sei ein Perle "per ipso facto". Das ist wie bei der Exkommunikation (nur netter). Die Perle ist ja schon eine echte Perle, auch wenn noch niemand sie entdeckt hat. Aber ich kann eben definitiv feststellen, dass eine Perle vorliegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 1. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2010 (bearbeitet) Für die liebe Inge: http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1544200 Ach so, die Perle muss extra deklariert werden. Ich dachte, deine Einlassung da oben sei ein Perle "per ipso facto". IPSO FACTO ok , nicht per ipso facto* .... Sokrates ipso facto als latein lehrer deklariert .... * per ipsum factum würde noch gelten, bedeutet aber ganz anders. *josdermöchtegernphilologe* bearbeitet 1. Oktober 2010 von jos1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 1. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2010 "per 'ipso facto'" war gemeint. "Per" quasideutsch; "Ipso fuckto" quasilateinisch. Krümelkacker! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 5. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2010 Für Teos wunderbare Ironie und lehrreiche Erfindungskraft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aristippos Geschrieben 8. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2010 Für Volker. Leider erst jetzt gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 9. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2010 Auch erst jetzt gefunden! Alfons. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 9. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2010 Auch erst jetzt gefunden! Alfons. Alfons muss einen unerschütterlichen Optimismus haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 10. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2010 Auch erst jetzt gefunden! Alfons. Alfons muss einen unerschütterlichen Optimismus haben Ich halte Alfons für einen sehr gebildeten und vielseitig interessierten Menschen, der vor fast keiner intellektuellen Herausforderung zurückschreckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 10. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2010 Auch erst jetzt gefunden! Alfons. Alfons muss einen unerschütterlichen Optimismus haben Ich halte Alfons für einen sehr gebildeten und vielseitig interessierten Menschen, der vor fast keiner intellektuellen Herausforderung zurückschreckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirisiyana Geschrieben 10. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2010 Auch erst jetzt gefunden! Alfons. Alfons muss einen unerschütterlichen Optimismus haben Ich halte Alfons für einen sehr gebildeten und vielseitig interessierten Menschen, der vor fast keiner intellektuellen Herausforderung zurückschreckt Jo, Hammer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 10. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2010 Immer wieder ein Genuss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 10. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2010 Auch erst jetzt gefunden! Alfons. Alfons muss einen unerschütterlichen Optimismus haben In der Tat! Joseph von seinem irrsinnigen sog. Christentum abzuwenden gehört eine Menge an Optimismus ..... weiter so Alfons! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 10. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2010 (bearbeitet) Nu is aber gut, Kinners! Ihr beschämt mich. Dennoch: Merci! bearbeitet 10. Oktober 2010 von Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 10. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2010 Nu is aber gut, Kinners! Ihr beschämt mich.Dennoch: Merci! Nun sei das nächste mal bitte nicht so unvorbereitet. So eine kleine Danksagung, wie bei einer Oscar-Verleihung ist immer drin (Schreianfall und Tränen sind auch zulässig) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 10. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2010 darüber hinaus ist grade die zeit, in der erntedank gefeiert wird. und da sollte man den dank an die mitmenschen nicht vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 12. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2010 Eine Perle für Werner - für seine fundierte Zusammenfassung der verkehrspolitischen Dimension von Stuttgart 21. KLICK MICH! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 18. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2010 http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1553393 für Sokrates Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 18. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2010 http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1553393 für Sokrates Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts