JohannaP Geschrieben 10. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2010 Für Mecky. Toilettenpapier mal mit anderen Augen gesehen Chapeau Mecky. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodComplexID Geschrieben 10. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2010 Eine Perle für Agape dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 18. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2010 Heute bekommt Epicureus ein Perlchen von mir. Dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 18. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2010 Heute bekommt Epicureus ein Perlchen von mir. Dafür. Oh - merci vielmals! *hofknicksmach* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 20. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2010 Eine Perle fuer Mecky: http://www.mykath.de/index.php?showtopic=2...t&p=1586016 Wie kann man sich fuer eine Idee einsetzen, wenn einem die Mitstreiter und der Verein nicht gefallen? Oder noch allgemeiner: Wie kann man versuchen, ein "Guter Mensch" oder מענטש zu sein, oder "das Lebensmodell von Jesus uebernehmen", wenn es doch ueberall machtgeile Schweine, I******, Boesewichte, und Opportunisten gibt? Eine sehr schwierige Frage. Eine Frage, die Mecky zwar nicht beantwortet, aber uns vorlebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodComplexID Geschrieben 22. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2010 (bearbeitet) Eine Perle für Edith an dieser Stelle. bearbeitet 22. Dezember 2010 von GodComplexID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 22. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2010 Hi, ja, Mecky macht in diesem Thread wirklich eine gute Figur. Der Link zu seinem Beitrag ist aber falsch (wahrscheinlich wars der Putzteufel). Gruss, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 22. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2010 Eine Perle fuer Mecky: http://www.mykath.de/index.php?showtopic=2...t&p=1586016 Wie kann man sich fuer eine Idee einsetzen, wenn einem die Mitstreiter und der Verein nicht gefallen? Oder noch allgemeiner: Wie kann man versuchen, ein "Guter Mensch" oder מענטש zu sein, oder "das Lebensmodell von Jesus uebernehmen", wenn es doch ueberall machtgeile Schweine, I******, Boesewichte, und Opportunisten gibt? Eine sehr schwierige Frage. Eine Frage, die Mecky zwar nicht beantwortet, aber uns vorlebt. Gemeint ist dieser Beitrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 23. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2010 Und nochmal eine Perle für Mecky. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 28. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2010 Dieses Posting von Werner hat eine Perle verdient...besonders diese Zeilen: Hätte er die paar Dutzend Leute, die es in den Himmel schaffen werden, nicht auch mit weniger Aufwand erlösen können?Oder hat er den Aufwand vielleicht deshalb getrieben, damit nicht nur Heilige eine Chance auf den Himmel haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 28. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2010 (bearbeitet) Für LJS, der das ausdrückt, worum es wirklich geht. Danke dafür. bearbeitet 28. Dezember 2010 von Edith1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 29. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2010 (bearbeitet) Für LJS, der das ausdrückt, worum es wirklich geht. Danke dafür. Oh Danke. bearbeitet 29. Dezember 2010 von Long John Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2011 Eine strahlende Perle für Werners Beitrag über das einigende Band der Homophobie bei Fundi-Christen und anderen religiös Versehrten: Klick mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2011 Ich denke dass sch gouvernante für diesen Beitrag eine große Perle verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2011 Ich denke dass sch gouvernante für diesen Beitrag eine große Perle verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2011 Ich denke dass sch gouvernante für diesen Beitrag eine große Perle verdient. und eine besonders schimmernde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2011 Und dafür schiebe ich gleich eine zweite Perle hinten nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2011 Ich denke dass sch gouvernante für diesen Beitrag eine große Perle verdient. und eine besonders schimmernde Super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justin Cognito Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2011 Ich denke dass sch gouvernante für diesen Beitrag eine große Perle verdient. und eine besonders schimmernde Super! Ja, wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 9. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2011 Mädchen müssen geschmückt werden. Es sollte eine Perlenkette werden. Ich bin sehr froh mich in einer Perle, wenn auch nur als Sandkorn, wiederzufinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 9. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2011 So, und jetzt hört ihr bitte mal wieder auf, ja?! - das ist ja schon fast peinlich... Aber: danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 9. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2011 So, und jetzt hört ihr bitte mal wieder auf, ja?! - das ist ja schon fast peinlich...Aber: danke eher nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 9. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2011 Im Auftrag von LJS sehr gerne eine Perle für für Alfons. Am besten, ich verdopple sie gleich und tu von mir auch eine dazu . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 9. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2011 Im Auftrag von LJS sehr gerne eine Perle für für Alfons. Am besten, ich verdopple sie gleich und tu von mir auch eine dazu . Ich lege auch noch eine dazu. Eine dicke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 9. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2011 Im Auftrag von LJS sehr gerne eine Perle für für Alfons. Am besten, ich verdopple sie gleich und tu von mir auch eine dazu . Ich lege auch noch eine dazu. Eine dicke. Freu! Dreimal herzlich: DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts