Edith1 Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2011 Mädchen müssen geschmückt werden. Es sollte eine Perlenkette werden. Ich bin sehr froh mich in einer Perle, wenn auch nur als Sandkorn, wiederzufinden. Das geht so weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2011 Im Auftrag von LJS sehr gerne eine Perle für für Alfons. Am besten, ich verdopple sie gleich und tu von mir auch eine dazu . Ich lege auch noch eine dazu. Eine dicke. Freu! Dreimal herzlich: DANKE! Buben müssen auch geschmückt werden - ich spendiere auch noch eine besonders schöne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2011 Ich schließe mich den beiden Perlen an gouvi und Alfons an Jeweils noch eine von mir dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 13. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2011 ... und noch eine für Alfons! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 13. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2011 ... und noch eine für Alfons! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 13. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2011 ... und noch eine für Alfons! Von mir auch. Es ist erfrischend, wenn jemand tatsächlich denkt und nicht nur seine Vorurteile sortiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 13. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2011 Und eben sauber und gründlich recherchiert. *schwärm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 13. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2011 ... und noch eine für Alfons! Von mir auch. Es ist erfrischend, wenn jemand tatsächlich denkt und nicht nur seine Vorurteile sortiert. Man kommt mit dem Dankeschönsagen ja gar nicht nach hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 13. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2011 (bearbeitet) Eine in allen Regenbogenfarben irisierende Perle an Marcellinus für diese kurze Abhandlung über Verstand und Absurdität. wine bearbeitet 13. Januar 2011 von wine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2011 Für Thomas und auch für Werner, der mit seiner sehr offenen Nachfrage zu diesem Posting beigetragen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 20. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2011 Für Thomas und auch für Werner, der mit seiner sehr offenen Nachfrage zu diesem Posting beigetragen hat. Ja! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 20. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2011 Ja! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 21. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2011 (bearbeitet) auch von mir für maximale Nachvollziehbarkeit. (als Produkt eines Gottes) Gruss, Martin bearbeitet 21. Januar 2011 von Soulman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 21. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2011 Oh, eine Perle. Das ist aber nett *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2011 Für Flo77: klick Ein ganz handfestes Beispiel, wie man als einzelner Gemeinschaft stiften kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 27. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2011 Oh, welche Ehre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2011 Oh, welche Ehre. verdient! *MichGouvernanteanschließ* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 28. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2011 Für Edith! http://www.mykath.de/index.php?showtopic=2...t&p=1610284 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 10. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2011 eine dicke Perle für Justin Cognito für diese köstliche literarische Meisterleistung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 10. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2011 (bearbeitet) Hi, an Susanne (Ennasus) für inneren und äusseren Durchblick. Gruss, Martin bearbeitet 10. Februar 2011 von Soulman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 10. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2011 eine dicke Perle für Justin Cognito für diese köstliche literarische Meisterleistung. Unbedingt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 22. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2011 (bearbeitet) Für Werner, der gelassen aufzeigt, worum es geht. bearbeitet 22. Februar 2011 von Edith1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 22. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2011 Für Werner, der gelassen aufzeigt, worum es geht. Ich schließe mich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 17. März 2011 Melden Share Geschrieben 17. März 2011 Diese theologische Einsicht Meckys hat sich m.E. eine Perle verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 22. März 2011 Melden Share Geschrieben 22. März 2011 Eine verdiente Perle für Touch-Me-Flo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts