Franciscus non papa Geschrieben 10. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2011 zustimmung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 12. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2011 Ich meine dass diese beiden Postings von Silver unbedingt eine Perle verdienen: http://www.mykath.de/topic/27584-meisner-hat-der-mann-ne-meise/page__view__findpost__p__1664264 http://www.mykath.de/topic/27584-meisner-hat-der-mann-ne-meise/page__view__findpost__p__1664288 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 12. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2011 stimmt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 12. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2011 *zustimm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 12. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2011 Ja, keine Frage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 12. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2011 Ja, keine Frage! immer wieder schön, wie man sich über grenzen hinweg doch verstehen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 17. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2011 Auch diese Aussage von Soki hat so viel für sich, dass sie m.E. unbedingt eine Perle verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 17. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2011 Dem kann ich nur zustimmen DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 26. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2011 Für LJS. Der Blick von jenseits des Atlantik kann Maßstäbe zurechtrücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2011 Für GH, einfach und gut und so allumfassend. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 27. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2011 Für GH, einfach und gut und so allumfassend.Erinnert mich irgendwie an einen Refrain aus einem Kinderlied: Du weißt, daß der Mond am Himmel steht, die Erde sich um die Sonne dreht, und allen Sternen wurde ihre Bahn gegeben. Wer immer sich all das ausgedacht, er wird es behüten Tag und Nacht, und auch sein größtes Wunderwerk: Dein kleines Leben! (R. Zuckowski) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matzdan Geschrieben 5. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2011 *putzputz* eine Perle für diesen Beitrag von Volker: http://www.mykath.de/topic/27926-dorfbewohner-stechen-paar-die-augen-aus/page__view__findpost__p__1675469 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 9. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) Eine fette Perle für Chrk. bearbeitet 9. Juni 2011 von OneAndOnlySon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stepp Geschrieben 9. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2011 Volle Zustimmung und Dank an chrk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felician Geschrieben 9. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2011 Zustimmung und Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 9. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2011 Hier eine glänzende Perle für Long John Silver: KLICK MICH! Eine herrliche Persiflage ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 10. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2011 Hier eine glänzende Perle für Long John Silver: KLICK MICH! Eine herrliche Persiflage ... Das ist wohl wahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2011 Hier eine glänzende Perle für Long John Silver: KLICK MICH! Eine herrliche Persiflage ... *zustimm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 10. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2011 *für chrk und LJS je eine dazuleg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 29. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2011 Wenn das keine Perle ist, was ist dann noch eine? Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 29. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2011 Wenn das keine Perle ist, was ist dann noch eine? Dale Eine Liebes-Perle, sozusagen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2011 Wenn das keine Perle ist, was ist dann noch eine? Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 30. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2011 Wenn das keine Perle ist, was ist dann noch eine? Dale *sing* und *tanz* Ich habe' 'ne Perle, ich hab' 'ne Perle...tralalalalaaaaa.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 10. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2011 Ich möchte perlenmäßig auf den folgenden Beitrag verweisen, der besser als es mir je gelungen ist, beschreibt, warum das Priesterbild, das der Pfarrer von Ars verkörpert, absolut insuffizient ist. (Abgesehen davon, dass der Ausdruck "am Ars der Welt" jetzt für mich eine ganz neue Bedeutung erhalten hat). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aristippos Geschrieben 1. August 2011 Melden Share Geschrieben 1. August 2011 Eine Perle für Wiebke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts