Dale Earnhardt Geschrieben 18. September 2011 Melden Share Geschrieben 18. September 2011 Ich hab dasverperlt und nutze diesen Weg, um mich bei kalinka für dieses Posting ausdrücklich zu bedanken. 13 Perlen... das ist wohl Rekord. 16! Mit meiner 17! Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 18. September 2011 Melden Share Geschrieben 18. September 2011 Ich hab dasverperlt und nutze diesen Weg, um mich bei kalinka für dieses Posting ausdrücklich zu bedanken. 13 Perlen... das ist wohl Rekord. 16! Mit meiner 17! Dale Darauf sollten wir anstoßen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 22. September 2011 Melden Share Geschrieben 22. September 2011 Eine Perle für Lothar1962 Für eine klare, kurze Analyse der Aussage und der Wirkung von Lorbers Machwerken. wine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 22. September 2011 Melden Share Geschrieben 22. September 2011 anstoßen. danke! von mir gibt's eine dicke perle für caveman. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 22. September 2011 Melden Share Geschrieben 22. September 2011 Eine Perle für Lothar1962 Für eine klare, kurze Analyse der Aussage und der Wirkung von Lorbers Machwerken.von mir noch eine dazu! kurz locker und präzise hat lothar eigentlich alles zu dem traurigen thema gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 24. September 2011 Melden Share Geschrieben 24. September 2011 Ein sachlicher, informativer und differenzierter Beitrag von Ennasus zum Thema "Homosexualität und Bibel", der außerdem drei wichtige weiter führende Links bringt: Hier kann man etwas lernen. Danke dafür. Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 24. September 2011 Melden Share Geschrieben 24. September 2011 Ein sachlicher, informativer und differenzierter Beitrag von Ennasus zum Thema "Homosexualität und Bibel", der außerdem drei wichtige weiter führende Links bringt: Hier kann man etwas lernen. Danke dafür. Alfons Danke auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 27. September 2011 Melden Share Geschrieben 27. September 2011 Ein sachlicher, informativer und differenzierter Beitrag von Ennasus zum Thema "Homosexualität und Bibel", der außerdem drei wichtige weiter führende Links bringt: Hier kann man etwas lernen. Danke dafür. Jau, Spitze! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 12. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2011 Für Dale und sein zauberhaftes Katzen-Post Inhalt, Form, Titel.... da passt einfach alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 12. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2011 Für Dale und sein zauberhaftes Katzen-Post Inhalt, Form, Titel.... da passt einfach alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 12. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2011 Für Dale und sein zauberhaftes Katzen-Post Inhalt, Form, Titel.... da passt einfach alles. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 12. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2011 Dafür auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 31. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2011 Für wine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 1. November 2011 Melden Share Geschrieben 1. November 2011 Für wine Oha! Dankeschön. Eigentlich war es eine Hommage an einen schon lang gebannten user... Es passte grad so schön... wine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 1. November 2011 Melden Share Geschrieben 1. November 2011 Für wine Oha! Dankeschön. Eigentlich war es eine Hommage an einen schon lang gebannten user... Es passte grad so schön... wine Ich interpretiere Ediths Perle an dich als sublime Aufforderung, dem Forum auf jeden Fall erhalten zu bleiben - d.h. bei deinem Tanz auf dem Vulkan der Forenbannung etwas weniger wild zu zappeln. Für 'ne katholische Emanze lehnt sie sich da ganz schön weit raus. Ich schließe mich dem an. Ich möchte nicht, dass du eines Tages vom Magma verschluckt wirst. Du verstehst, was ich meine. Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 1. November 2011 Melden Share Geschrieben 1. November 2011 (bearbeitet) Ich fände es auch schade. Wie ich übrigens die Verbannung nicht in meine allumfassende Weltanschauung bringe. (wenn man das Forum als Metapher für ALLES nimmt). Jedesmal, wenn jemand verbannt wird oder gesperrt, lerne ich, daß durch irgend eine verzwickte Transponierung oder so ähnlich die Mods doch an Himmel und Hölle glauben. bearbeitet 1. November 2011 von Einsteinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 9. November 2011 Melden Share Geschrieben 9. November 2011 Eine Perle für Volker: Wunderbar! Da ich mich ja schon mehrfach als "Fan" von Volkers Beiträgen geoutet habe, wird pathfinder behaupten, dass dies eine Gesinnungsperle ist. Das ist mir erstens egal und zweitens ist es falsch. Die Perle gibt es von nicht, weil mir Volkers Standpunkt so gefällt (was er tut, nebenbei), sondern weil für mich dieser Beitrag wieder mal eine Kurzlektion in logischer Argumentation ist. Ausserdem konnte ich seinen Beitrag gestern Abend in einer Diskussion gewinnbringend anwenden - in einer Diskussion mit einem Atheisten, der selbst Zweifel an seiner eigenen moralischen atheistischen Integrität hatte. Mit Volkers "Argumenten" konnte ich ihn beruhigen. Jetzt sind die Reihen wieder fest geschlossen!! Und die atheistische Internationale marschiert!* Dale *die beiden letzten Sätze sind scherzhaft gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. November 2011 Melden Share Geschrieben 9. November 2011 Eine Perle für Volker: Wunderbar! Da ich mich ja schon mehrfach als "Fan" von Volkers Beiträgen geoutet habe, wird pathfinder behaupten, dass dies eine Gesinnungsperle ist. Das ist mir erstens egal und zweitens ist es falsch. Die Perle gibt es von nicht, weil mir Volkers Standpunkt so gefällt (was er tut, nebenbei), sondern weil für mich dieser Beitrag wieder mal eine Kurzlektion in logischer Argumentation ist. Ausserdem konnte ich seinen Beitrag gestern Abend in einer Diskussion gewinnbringend anwenden - in einer Diskussion mit einem Atheisten, der selbst Zweifel an seiner eigenen moralischen atheistischen Integrität hatte. Mit Volkers "Argumenten" konnte ich ihn beruhigen. Jetzt sind die Reihen wieder fest geschlossen!! Und die atheistische Internationale marschiert!* Dale *die beiden letzten Sätze sind scherzhaft gemeint. Muss man das wirklich dazu schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 9. November 2011 Melden Share Geschrieben 9. November 2011 Muss man das wirklich dazu schreiben? Sicher ist sicher! Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 9. November 2011 Melden Share Geschrieben 9. November 2011 Eine Perle für Volker: Wunderbar! Da ich mich ja schon mehrfach als "Fan" von Volkers Beiträgen geoutet habe, wird pathfinder behaupten, dass dies eine Gesinnungsperle ist. Das ist mir erstens egal und zweitens ist es falsch. Die Perle gibt es von nicht, weil mir Volkers Standpunkt so gefällt (was er tut, nebenbei), sondern weil für mich dieser Beitrag wieder mal eine Kurzlektion in logischer Argumentation ist. Ausserdem konnte ich seinen Beitrag gestern Abend in einer Diskussion gewinnbringend anwenden - in einer Diskussion mit einem Atheisten, der selbst Zweifel an seiner eigenen moralischen atheistischen Integrität hatte. Mit Volkers "Argumenten" konnte ich ihn beruhigen. Jetzt sind die Reihen wieder fest geschlossen!! Und die atheistische Internationale marschiert!* Dale *die beiden letzten Sätze sind scherzhaft gemeint. Dieser Perlenvergabe schließe ich mich ohne Wenn und Aber an. Und auch mir ist ist es sowas von sch....egal, ob und wer meint, es wären Gesinnungsperlen. wine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 9. November 2011 Melden Share Geschrieben 9. November 2011 Eine Perle für Volker: Wunderbar! Da ich mich ja schon mehrfach als "Fan" von Volkers Beiträgen geoutet habe, wird pathfinder behaupten, dass dies eine Gesinnungsperle ist. Das ist mir erstens egal und zweitens ist es falsch. Die Perle gibt es von nicht, weil mir Volkers Standpunkt so gefällt (was er tut, nebenbei), sondern weil für mich dieser Beitrag wieder mal eine Kurzlektion in logischer Argumentation ist. Ausserdem konnte ich seinen Beitrag gestern Abend in einer Diskussion gewinnbringend anwenden - in einer Diskussion mit einem Atheisten, der selbst Zweifel an seiner eigenen moralischen atheistischen Integrität hatte. Mit Volkers "Argumenten" konnte ich ihn beruhigen. Jetzt sind die Reihen wieder fest geschlossen!! Und die atheistische Internationale marschiert!* Dale *die beiden letzten Sätze sind scherzhaft gemeint. Muss man das wirklich dazu schreiben? Oh, oh... Ich sage nur: Wehret den Anfängen! wine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 9. November 2011 Melden Share Geschrieben 9. November 2011 Nun ja, bei einem Zitat aus dem Horst-Wessel-Lied ist ein Ironie-Tag durchaus angebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 9. November 2011 Melden Share Geschrieben 9. November 2011 Nun ja, bei einem Zitat aus dem Horst-Wessel-Lied ist ein Ironie-Tag durchaus angebracht. Och nöö. Bitte sag, dass du den "Witz" verstanden hast. Vielleicht fandest du ihn nicht witzig, aber du hast hoffentlich verstanden, wie er gemeint war. Bitte!!! Dale Bitte!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 10. November 2011 Melden Share Geschrieben 10. November 2011 Der Ironietag wäre ja nicht für mich, sondern für die Anderen ;) (Achtung, auch nicht ganz ernst gemeint) (Trotzdem fällt mir bei "die Reihen fest geschlossen" unweigerlich die Fortsetzung "SA marschiert ..." ein, kann nix dafür.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 10. November 2011 Melden Share Geschrieben 10. November 2011 Nun ja, bei einem Zitat aus dem Horst-Wessel-Lied ist ein Ironie-Tag durchaus angebracht. Och nöö. Bitte sag, dass du den "Witz" verstanden hast. Vielleicht fandest du ihn nicht witzig, aber du hast hoffentlich verstanden, wie er gemeint war. Bitte!!! Wenn man "Reihen wieder fest geschlossen" als Suchbegriff bei Wikipedia eingibt, kommt als 2. Treffer die S-Bahn Wien. Was dazu der Geist wohl sagt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts