rince Geschrieben 10. November 2011 Melden Share Geschrieben 10. November 2011 Contenance meine Lieben: KEINE DISKUSSIONEN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 10. November 2011 Melden Share Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) Als erster Treffer kommt aber das Horst-Wessel-Lied. Und beim Treffer der Wiener S-Bahn fehlt schon mal das wichtige Wort "geschlossen". Aber ich hab die Lösung schon, werde dazu demnächst den finalen Thread eröffnen ... (Edit: Sorry, rince. Ich nehm vielleicht diese Diskussion als Material für meinen Thread, dann kann sie hier wech ...) bearbeitet 10. November 2011 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 10. November 2011 Melden Share Geschrieben 10. November 2011 Flooooooooooooooooo!!! *vorLachenkringel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 10. November 2011 Melden Share Geschrieben 10. November 2011 Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, sich die Beiträge anzeigen zu lassen, bei denen eine oder mehrere weiße Perlen vergeben wurden, ohne die einzelnen User durchzuklicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 10. November 2011 Melden Share Geschrieben 10. November 2011 Ich vergebe mal eine Perle an Nannyogg57 weil den Beitrag so lustig finde. Kinder und die Jesus-Story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 11. November 2011 Melden Share Geschrieben 11. November 2011 Ein sehr hervorragend recherchierter Beitrag von julius, verdient eine meiner wenigen Perlen die ich vergebe, http://www.mykath.de/topic/28798-st-martin-laternenumzug/page__view__findpost__p__1741728 Schon alleine wenn ich das Wort "Landwirtschaft" höre, blühe auf. Gemischt mit julius persönlichen erfahrungen, die ich auch so erlebte, und den Erklärungen zum Lichterumzug zu Martini hat das genau das getroffen, was mein Allgemeinwissen, wieder mal bereichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 14. November 2011 Melden Share Geschrieben 14. November 2011 Eine Perle für theofilos und sein Foranten-Suchspiel in seinem Planschbecken-Thread. Ich gehöre ja auch zu den usern, die hinter den Nicks reale Menschen sehen müssen und sich dementsprechend ihre Vorstellungen machen. Und theo traut sich, das auf humorvolle Weise hier einzustellen. Klasse! (Und, nebenbei bemerkt,es ist erstaunlich, wie oft seine Beispiel-Personen mit meiner Vorstellung übereinstimmen...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 14. November 2011 Melden Share Geschrieben 14. November 2011 Eine Perle für theofilos und sein Foranten-Suchspiel in seinem Planschbecken-Thread. Ich gehöre ja auch zu den usern, die hinter den Nicks reale Menschen sehen müssen und sich dementsprechend ihre Vorstellungen machen. Und theo traut sich, das auf humorvolle Weise hier einzustellen. Klasse! (Und, nebenbei bemerkt,es ist erstaunlich, wie oft seine Beispiel-Personen mit meiner Vorstellung übereinstimmen...) moi aussi ... und meine Perle ist doppelt, weil ICH unbeteiligt bin. Und darüber keine Diskussion bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 14. November 2011 Melden Share Geschrieben 14. November 2011 Eine Perle für theofilos und sein Foranten-Suchspiel in seinem Planschbecken-Thread. Ich gehöre ja auch zu den usern, die hinter den Nicks reale Menschen sehen müssen und sich dementsprechend ihre Vorstellungen machen. Und theo traut sich, das auf humorvolle Weise hier einzustellen. Klasse! (Und, nebenbei bemerkt,es ist erstaunlich, wie oft seine Beispiel-Personen mit meiner Vorstellung übereinstimmen...) moi aussi ... und meine Perle ist doppelt, weil ICH unbeteiligt bin. Und darüber keine Diskussion bitte! Danke! Nicht verbannt worden sein ist Perle genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 14. November 2011 Melden Share Geschrieben 14. November 2011 Eine Perle für theofilos und sein Foranten-Suchspiel in seinem Planschbecken-Thread. Ich gehöre ja auch zu den usern, die hinter den Nicks reale Menschen sehen müssen und sich dementsprechend ihre Vorstellungen machen. Und theo traut sich, das auf humorvolle Weise hier einzustellen. Klasse! (Und, nebenbei bemerkt,es ist erstaunlich, wie oft seine Beispiel-Personen mit meiner Vorstellung übereinstimmen...) moi aussi ... und meine Perle ist doppelt, weil ICH unbeteiligt bin. Und darüber keine Diskussion bitte! Danke! Nicht verbannt worden sein ist Perle genug NEIN! denke an die schlafenden Mykathler ..... gefährliches Volk! (keine Diskussion, ist nur ein perlenähnliches Statement!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 19. November 2011 Melden Share Geschrieben 19. November 2011 Eine Perle für Mecky, der uns an seinem Leben so teilnehmen lässt. So was ist nicht selbstverständlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 21. November 2011 Melden Share Geschrieben 21. November 2011 Jawoll! Eine Perle für das Schuldbekenntnis von Phyllis http://www.mykath.de/topic/28864-weihnachten-2011-was-bedeutet-christen-ihr-fest/page__view__findpost__p__1745864 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aristippos Geschrieben 2. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2011 Dafür lohnt es sich, den Perlenthread nochmal hervorzukramen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2011 (bearbeitet) Für DaleDie 2 vorhergehenden Postings kriegen ein Miniperlchen. bearbeitet 8. Dezember 2011 von asia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 10. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2011 Eine Perle für GH .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 11. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2011 Von mir eine für Klaus! http://www.mykath.de/topic/29014-das-letzte-abendmahl-auf-dem-prufstand/page__view__findpost__p__1754978 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 12. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2011 Dieser erstklassige Beitrag von Marcellinus soll nicht untergehen, deshalb die Perle. Er hat sauber auseinandergefieselt was ein Atheist unter "Sinn des Lebens" versteht. wine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 14. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2011 Eine dicke, schimmernde Perle für kirsten58!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2011 Eine dicke, schimmernde Perle für kirsten58!! Jawohl! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 14. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2011 Für solche feinfühligen und gut durchdachten Beiträge lohnt es sich doch immer wieder, sich durch die ganzen Misthaufen und Jauchekübel durchzukämpfen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2011 Für solche feinfühligen und gut durchdachten Beiträge lohnt es sich doch immer wieder, sich durch die ganzen Misthaufen und Jauchekübel durchzukämpfen!! Und ganz wider die Gewohnheit solch lange Beiträge zu lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 14. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2011 *michanschließ* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 14. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2011 *michanschließ* + me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 14. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2011 Eine dicke, schimmernde Perle für kirsten58!! Oh danke fürs Verperlen- der Beitrag wär mir sonst durch die Lappen gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 25. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2011 Eine Perle für sein Weihnachtsgeschenk an's Forum http://www.mykath.de/topic/29024-uber-das-mittelalter-senkte-sich-die-finsternis/page__view__findpost__p__1761165 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts