Aristippos Geschrieben 15. April 2012 Melden Share Geschrieben 15. April 2012 Eine fette Perle für Alfons und sein Plädoyer gegen die staatlich überwachte Fortpflanzungslizenz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 15. April 2012 Melden Share Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) Eine fette Perle für Alfons und sein Plädoyer gegen die staatlich überwachte Fortpflanzungslizenz. Dieser Perle kann ich mich nur anschließen. bearbeitet 15. April 2012 von Edith1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 15. April 2012 Melden Share Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) Eine fette Perle für Alfons und sein Plädoyer gegen die staatlich überwachte Fortpflanzungslizenz. Dieser Perle kann ich mich nur anschließen. Da möchte ich mich auch anschliessen. Aber auch Phyllis Replik hat mich beeindruckt. Nicht inhaltlich aber die ernstzunehmende Art und Weise wie sie auf die Argumente eingegangen ist. Inhaltlich will ich ihr nicht folgen (sonst hätte ich einfach die Leseperle geklickt) aber Stilistisch verdient das eine Würdigung. bearbeitet 15. April 2012 von Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 7. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2012 Eine große Perle für LJS. Für ein Posting, in dem er es schafft, mit Wertschätzung für das, was jetzt ist, die Ahnung einer möglichen Zukunft zu vermitteln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 20. Mai 2012 Eine dicke, fette Perle für krähe: (...)Ich habe lange gebraucht, von der Höllenvorstellung loszukommen. Da geht es um Reparatur der Seele und nicht um die Festigung es Unglaubens. Das Höllenproblem ist aber nur ein Aspekt. Ich bin sicher, dass die Bereitschaft zum Dialog, sowohl Theisten als auch Atheisten einander näher bringen können und gegenseitiges Verständnis möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleachim Geschrieben 22. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2012 Eine dicke Perle an Ennasus dafür: http://www.mykath.de/topic/30069-wieder-veraendert-sich-das-gottesbild/page__view__findpost__p__1816330 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 24. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2012 Eine dicke Perle an Ennasus dafür: http://www.mykath.de/topic/30069-wieder-veraendert-sich-das-gottesbild/page__view__findpost__p__1816330 Ich schließ mich an. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 24. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2012 Marcellinus vielen Dank für dies hier. Deine Beiträge sind für mich oft sehr kostbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 24. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2012 Marcellinus vielen Dank für dies hier. Deine Beiträge sind für mich oft sehr kostbar. Über Marcellinus kann ich nur sagen: Der hat noch alle Tassen im Schrank. Der Perle schließe ich mich an. Ach Quatsch, er bekommt eine extra. Dann hat er zwei. Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 24. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2012 Marcellinus vielen Dank für dies hier. Deine Beiträge sind für mich oft sehr kostbar. Über Marcellinus kann ich nur sagen: Der hat noch alle Tassen im Schrank. Der Perle schließe ich mich an. Ach Quatsch, er bekommt eine extra. Dann hat er zwei. Dale sich Dale´s Meinung anschließend...........tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 24. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2012 Marcellinus vielen Dank für dies hier. Deine Beiträge sind für mich oft sehr kostbar. Über Marcellinus kann ich nur sagen: Der hat noch alle Tassen im Schrank. Der Perle schließe ich mich an. Ach Quatsch, er bekommt eine extra. Dann hat er zwei. Dale sich Dale´s Meinung anschließend...........tribald Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 28. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2012 Im Streitkulturthread bekam ich heute eine mir unbekannte Fehlermeldung, die sinngemäß lautete, ich hätte die max. mögliche Anzahl von Perlen für diesen Tag bereits aufgebraucht. Daher meine Bitte: Lieber GermanHeretic, bitte senke Deine Postfrequenz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 8. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2012 Für Wiebke: Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 10. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2012 Sammelperle für Lothar, für seine Posts im Beschneidungsthread. Solche User - selbst vorübergehend, was ich hoffe - zu verlieren, ist beschämend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 11. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2012 (bearbeitet) Sammelperle für Lothar, für seine Posts im Beschneidungsthread. Solche User - selbst vorübergehend, was ich hoffe - zu verlieren, ist beschämend. Dieser Perle schliesse ich mich gern an. bearbeitet 11. Juli 2012 von Long John Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 11. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2012 Für Wiebke: Dankeschön Den Reigen der Leseperlchen habe ich eröffnet, manchmal bin ich auf solche Marginalien stolz. Und der Dokuperle hier für Wiebke schließe ich mich gerne an. wine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juana Geschrieben 14. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2012 Perle für Don Gato: http://www.mykath.de/topic/30281-von-glaeubigenschwund/page__view__findpost__p__1835744 "Latet cattus in herba." Eleganz gepaart mit Witz - nicht nur ich weiß das zu schätzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 17. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2012 (bearbeitet) Ich moechte gern eine Perle vergeben und zwar fuer unsere Juristen und Rechtskundigen im Thema Beschneidung, die sich trotz aller Problematik bemuehen, duldsam, sachlich und informativ alle moeglichen rechtlichen Zusammenhaenge zu erklaeren, Fragen klar zu stellen und Hintergruende zu erlaeutern. Danke. bearbeitet 17. Juli 2012 von Long John Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 17. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2012 2 Perlen: Für Thofrock Eröffnungsbeitrag und für die Erwiderung darauf an LJS http://www.mykath.de/topic/30364-wozu-noch-eine-arena/page__view__findpost__p__1838259 http://www.mykath.de/topic/30364-wozu-noch-eine-arena/page__view__findpost__p__1838286 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UliWerner Geschrieben 29. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2012 Zwei kleine Perlchen für Elima, die mit zwei knappen Bemerkungen mehr zur Sache sagt, als 100 Seiten in einem Thread: http://www.mykath.de/topic/30400-religionshass/page__view__findpost__p__1842703 http://www.mykath.de/topic/30400-religionshass/page__view__findpost__p__1842711 Warum bekommen sowas immer nur Frauen hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2012 Zwei kleine Perlchen für Elima, die mit zwei knappen Bemerkungen mehr zur Sache sagt, als 100 Seiten in einem Thread: http://www.mykath.de/topic/30400-religionshass/page__view__findpost__p__1842703 http://www.mykath.de/topic/30400-religionshass/page__view__findpost__p__1842711 Warum bekommen sowas immer nur Frauen hin? oh, mille grazie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleachim Geschrieben 1. August 2012 Melden Share Geschrieben 1. August 2012 Eine Perle für Sokrates Begründung steht hier. (Nicht dass das hier nochmal ein zweiter Beschneidungsthread wird.) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 27. November 2012 Melden Share Geschrieben 27. November 2012 Seitdem spontane Leseperlen vergeben werden können, wird die Möglichkeit, in diesem Thread auf herausragende und dauernd lesenswerte Beiträge aufmerksam zu machen, ein wenig vernachlässigt. Diesen Beitrag von Mat wie auch seine anderen Stellungnahmen zum Ursprung des Abendmahls in dem Thread finde ich überaus wert, aufgehoben und bedacht zu werden. Inhaltlich sowieso, aber sie beeindrucken zudem durch die ruhige, abgewogene Art. Danke dafür! Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 27. November 2012 Melden Share Geschrieben 27. November 2012 *mich in jeder Hinsicht anschließ*, und die Perle wird um je eine für Alfons und Franziskaner - auch jeweils für deren Gesamtwerk in dem Thread - ergänzt. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirsten58 Geschrieben 27. November 2012 Melden Share Geschrieben 27. November 2012 Ja, von mir auch - und aus eben diesen Gründen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts