asia Geschrieben 10. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2012 Für diesen Thread. Schön, dass es sowas auch noch gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 4. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2013 Danke Alfons. Eine Perle Was Worte doch für eine Macht haben....positiv oder negativ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 4. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2013 Dale für diesen Beitrag, der selbst mich sprachlos macht, und das will etwas heißen! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 5. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2013 (bearbeitet) Dale für diesen Beitrag, der selbst mich sprachlos macht, und das will etwas heißen! Danke! Jo, der war guuuut. Kissa rekelt sich auf meinem Schoss... wine Hallo Marcellinus, gerade beim Perlentauchen dieses Schmückstückchen gefunden. Noch nachträglich ein Leseperlchen von mir! bearbeitet 5. Januar 2013 von wine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 5. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2013 (bearbeitet) Gelöscht, Entschuldigung, Versehen von mir... wine bearbeitet 5. Januar 2013 von wine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 6. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2013 Für Ennasus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 6. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2013 (bearbeitet) Mich anschliesse bearbeitet 6. Januar 2013 von Long John Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 6. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2013 Danke! *michfreu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2013 Für Dale. Der Mann hat einfach ein großartiges Talent!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 4. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2013 Für Dale. Der Mann hat einfach ein großartiges Talent!! Ich schließe mich an, dass ist wirklich eine interessante Idee. (Gut, dass Du darauf aufmerksam gemacht hast...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 4. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2013 Exzellent! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 4. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2013 Leider nicht ganz regelkonform... D.h. wir sollten die Regeln ändern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 4. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2013 (bearbeitet) Leider nicht ganz regelkonform... D.h. wir sollten die Regeln ändern! Nein, besser so auslegen, wie man Regeln im Sinne der Menschlichkeit immer auslegen sollte: nicht ganz regelgetreu.... bearbeitet 4. Februar 2013 von Shubashi 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 4. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2013 Was ist daran nicht regelkonform? Es ist ein UMT, und es ist klar vermerkt, welche Beiträge erwünscht sind und welche nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 4. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2013 Was ist daran nicht regelkonform? Es ist ein UMT, und es ist klar vermerkt, welche Beiträge erwünscht sind und welche nicht. Folgendes steht im Kleingedruckten: Ein User muss mindestens 200 Beitraege haben, um dieses Feature nutzen zu koennen. Es ist nicht moeglich, nur die eigenen Beitraege zuzulassen und eine von Mods bewachte Plakatwand zu schaffen. Ziel ist die Diskussion mit anderen Nutzern. Ein Thread kann nur zu Beginn als user-moderiert erklaert werden, nicht spaeter. Der User-Mod uebernimmt die inhaltliche Arbeit der Mods, d.h. er waehlt die Beitraege aus, die geloescht werden sollen, Formulierungen wie "Das Posting von x und alle weiteren, die sich darauf beziehen" werden von den Mods nicht bearbeitet. Es muessen alle gewuenschten Aktionen klar benannt werden. Der User-Mod wird gebeten, ab und zu in den User-Mod-Kritik Thread zu schauen und ggf. zu seiner Moderation Stellung zu beziehen. Bei Missbrauch kann ein solcher Thread jederzeit geschlossen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 4. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2013 Dales Idee ist zu gut, um den Regeln zum Opfer zu fallen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 4. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2013 Dales Idee ist zu gut, um den Regeln zum Opfer zu fallen. Ihr hofft doch bestimmt, dass andere User auf die Idee kommen, nur noch in ihre eigenen Threads zu schreiben. *sicherbin* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 4. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2013 Folgendes steht im Kleingedruckten:... Hm, das ist blöd - aber zum Glück nicht mein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2013 Ja, blöd. Dale? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 4. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2013 Dales Idee ist zu gut, um den Regeln zum Opfer zu fallen. Es ist ein blog. Und ich mache mich noch nicht mal schuldig, wenn ich covere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 4. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2013 Ja, blöd. Dale? Dale schreibt hier nicht. Dale schreibt nur in seinem Dale-Thread. Dale streikt. Ich klatsche ihm gerade Beifall. Und stimme Shubashi zu: Regeln sollte man "so auslegen, wie man Regeln im Sinne der Menschlichkeit immer auslegen sollte: nicht ganze regelgetreu..." Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Higgs Boson Geschrieben 4. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2013 Ja, blöd. Dale? Dale schreibt hier nicht. Dale schreibt nur in seinem Dale-Thread. Dale streikt. Ich klatsche ihm gerade Beifall. Und stimme Shubashi zu: Regeln sollte man "so auslegen, wie man Regeln im Sinne der Menschlichkeit immer auslegen sollte: nicht ganze regelgetreu..." Alfons ... den Dale-Thread les ich nicht. Da schreib ich nur ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 4. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2013 Ja, blöd. Dale? Dale schreibt hier nicht. Dale schreibt nur in seinem Dale-Thread. Dale streikt. Ich klatsche ihm gerade Beifall. Und stimme Shubashi zu: Regeln sollte man "so auslegen, wie man Regeln im Sinne der Menschlichkeit immer auslegen sollte: nicht ganze regelgetreu..." Alfons ... den Dale-Thread les ich nicht. Da schreib ich nur ... Als so eine Art Forums-Sprayer? Tag 'n wag? Sprich: Täg und weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirisiyana Geschrieben 4. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2013 Zu geil zum Löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 4. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2013 Perlen - keine Diskussion - alles OT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts