Inge Geschrieben 4. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2013 Eben. Ich lösche aber nicht. Pöhse, pöhse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 5. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2013 Manchmal lohnt es sich eben doch, auf etwas längeren Antworten zu bestehen: Klick! Bei bestimmten Usern lohnt sich das eigentlich immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 5. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2013 Für Lothar - hierfür, und für die vorangehenden Reiseberichte und für allerley noch Vorangegangenes und dass du wieder da bist!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 20. März 2013 Melden Share Geschrieben 20. März 2013 Mecky damit die hochverdienten Perlen nicht untergehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Jutta Geschrieben 21. März 2013 Melden Share Geschrieben 21. März 2013 Darauf ein ganz anderes Gedicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 22. März 2013 Melden Share Geschrieben 22. März 2013 :daumenhoch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 29. März 2013 Melden Share Geschrieben 29. März 2013 Der ganze Thread "Solidarität mit den Armen" in den GG hat eine dicke Perle verdient. (Sicher gibt es auch sonst noch Threads, die insgesamt eine Perle wert sind, mir ist eben bisher nur dieser aufgefallen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. April 2013 Melden Share Geschrieben 3. April 2013 Der ganze Thread "Solidarität mit den Armen" in den GG hat eine dicke Perle verdient. Dem schließe ich mich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 15. April 2013 Melden Share Geschrieben 15. April 2013 Für Werner, keine Ahnung, warum der noch nicht Regierungsberater ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 17. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2013 (bearbeitet) Fuer Inge - Sehr treffend, die Formulierung! bearbeitet 17. Mai 2013 von Long John Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 1. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2013 kalinka bringt es großartig auf den Punkt! Danke und dicke Perle!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 24. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2013 Eine sanft schimmernde, dicke Perle für diesen klugen und engagierten Beitrag von teo, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2013 Eine sanft schimmernde, dicke Perle für diesen klugen und engagierten Beitrag von teo, danke! Oh Dank. Seh' es jetzt erst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 25. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2013 Eine sanft schimmernde, dicke Perle für diesen klugen und engagierten Beitrag von teo, danke! Oh Dank. Seh' es jetzt erst Gesinnungsperle! Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2013 Eine sanft schimmernde, dicke Perle für diesen klugen und engagierten Beitrag von teo, danke! Oh Dank. Seh' es jetzt erst Gesinnungsperle! Dale Mer muss och jünne künne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Geist Geschrieben 29. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2013 Eine wunderschöne Perle an Edith für diese Zusammenstellung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 29. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2013 Eine wunderschöne Perle an Edith für diese Zusammenstellung Das mit dem Y-Chromosom ist gut. In das Y kann das Weihwasser glatt oben reinfließen und es auffüllen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 15. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2013 Mal wieder eine ganz dicke Perle an Alfons für diesen Beitrag der Sonderklasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 28. August 2013 Melden Share Geschrieben 28. August 2013 Definition heiliger Geist Vielen Dank GH. Das ist für mich persönlich eine der größten Perlen die ich je aus diesem Forum herausfischen durfte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 31. August 2013 Melden Share Geschrieben 31. August 2013 Gouvernante - dafür ist mir ein kleines Leseperlchen zu wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 24. September 2013 Melden Share Geschrieben 24. September 2013 Eine Perle für Moriz und seine Beiträge im Thread "Katholisch ohne Kirchensteuer?" - sachlich und gut argumentiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 13. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2013 Für dieses Kabinettstück an Geplänkel, bei dem beide Kombattanten Ironie vom Feinsten, jedenfalls bis an die Grenzen ihrer Möglichkeiten geboten haben, verdienen beide eine Perle: http://www.mykath.de/topic/32121-von-tun-und-lassen-mancher-bischoefe/page__pid__1976042#entry1976042 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 14. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2013 Für dieses Kabinettstück an Geplänkel, bei dem beide Kombattanten Ironie vom Feinsten, jedenfalls bis an die Grenzen ihrer Möglichkeiten geboten haben, verdienen beide eine Perle: http://www.mykath.de/topic/32121-von-tun-und-lassen-mancher-bischoefe/page__pid__1976042#entry1976042 Dem schließe ich mich an. Sehr unterhaltsam. Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 23. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2013 Für Wiebke mit einem großen Dankeschön. zum_einfluss_der_sprache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 27. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2013 (bearbeitet) @ Julius für seine interessanten und fundierten historischen Beiträge. bearbeitet 27. Oktober 2013 von Inge Link repariert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts