Edith1 Geschrieben 16. September 2015 Melden Share Geschrieben 16. September 2015 Julius könnte man eine Dauer-Perle in den Mitgliedertitel setzen; das wäre am einfachsten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 16. September 2015 Melden Share Geschrieben 16. September 2015 Julius könnte man eine Dauer-Perle in den Mitgliedertitel setzen; das wäre am einfachsten. Ich könnte den Account ändern. Julius FVP (Forums Verdienstperle) .. oder so was in der Art. Oder PP, PurpelPearl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 16. September 2015 Melden Share Geschrieben 16. September 2015 Ich könnte den Account ändern. Julius FVP (Forums Verdienstperle) .. oder so was in der Art. Oder PP, PurpelPearl Purpel bekommt man für Verwundungen. Wenn dann mindestens Bronze Star. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 16. September 2015 Melden Share Geschrieben 16. September 2015 Ich könnte den Account ändern. Julius FVP (Forums Verdienstperle) .. oder so was in der Art. Oder PP, PurpelPearl Purpel bekommt man für Verwundungen. Wenn dann mindestens Bronze Star. DonGato. Könnte man drüber diskutieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 16. September 2015 Melden Share Geschrieben 16. September 2015 Naajaaa... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. tribald Geschrieben 15. Oktober 2015 Dies ist ein beliebter Beitrag. Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2015 Ich möchte mal ganz allgemein eine Perle für die Beiträge von Shubashi spenden. Keinen bestimmten Beitrag, sondern generell die Art und Weise zu schreiben. Immer total unaufgeregt, um Argumente bemüht, in aller Regel sehr sachlich bleibend .............im Gegensatz zu mir ..................mit anderen Worten; auch mal Lob spendend...................tribald 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 15. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2015 Julius könnte man eine Dauer-Perle in den Mitgliedertitel setzen; das wäre am einfachsten. Nun, man könnte ihm auch ne schwarze Dauerperle geben. Die wäre genauso berechtigt. Niemand hier kann diesen arroganten Oberlehrerton so gekonnt einsetzen wie Julius. Mit ähnlichen Äuserungen wie die von Julius ist seinerzeit Wine immer wieder mal gesperrt und verwarnt worden. Nun ja, er zählt eben zum inneren Kern, da ist das was anderes. Dass ich diese Beleidigungsfähigkeit insgeheim bewundere, hab ich .......glaub ich jedenfalls........schon mal kund getan. mal so nebenbei vorschlagend...................tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 15. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2015 Dann möchte ich mich auch recht artig bedanken und einen Diener machen. (Normalerweise zuckt mir jetzt schon wieder der Finger mich zu entschuldigen, weil...nein, ich mir verkneif's mir jetzt mal. Ich kriege bestimmt die Tage einen Japaner zu fassen, an dem ich das ausleben kann. Schönen Feiderabend allerseits) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 15. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2015 ...nein, ich mir verkneif's mir jetzt mal. Ich kriege bestimmt die Tage einen Japaner zu fassen, an dem ich das ausleben kann ?????????????was hat dir so ein japaner denn getan??????????????? rätselnd...............................tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 15. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2015 Niemand hier kann diesen arroganten Oberlehrerton so gekonnt einsetzen wie Julius. Mit ähnlichen Äuserungen wie die von Julius ist seinerzeit Wine immer wieder mal gesperrt und verwarnt worden. Nun ja, er zählt eben zum inneren Kern, da ist das was anderes. Isso! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2015 Julius könnte man eine Dauer-Perle in den Mitgliedertitel setzen; das wäre am einfachsten. Nun, man könnte ihm auch ne schwarze Dauerperle geben. Die wäre genauso berechtigt. Niemand hier kann diesen arroganten Oberlehrerton so gekonnt einsetzen wie Julius. Mit ähnlichen Äuserungen wie die von Julius ist seinerzeit Wine immer wieder mal gesperrt und verwarnt worden. Nun ja, er zählt eben zum inneren Kern, da ist das was anderes. Dass ich diese Beleidigungsfähigkeit insgeheim bewundere, hab ich .......glaub ich jedenfalls........schon mal kund getan. mal so nebenbei vorschlagend...................tribald Julius verdient eine weiße und eine schwarze Dauerperle auch von mir. Aber die Dualität hat er trotzdem noch nicht überwunden. (*über Yin/Yang sinnierend*) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2015 Bitte den Threadtitel etwas ernster nehmen: Perlen - keine Diskussion. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2015 Bitte den Threadtitel etwas ernster nehmen: Perlen - keine Diskussion. danke, teofilos, für Deinen Hinweis. falls ich hier fragen darf (?) da gibt's doch so einen kleinen "Klick", da unten rechts, bißchen oberhalb vom Ende des Beitrags, da kann ich das doch viel einfacher machen, und da steht dann "von Dir verperlt". oder auch "Perle zurücknehmen", oder auch "verperlen". wozu dann noch dieser thread? Ist der dann noch von früher übriggeblieben? das ist aber nur eine Frage, und keine Diskussion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2015 Bitte den Threadtitel etwas ernster nehmen: Perlen - keine Diskussion. danke, teofilos, für Deinen Hinweis. falls ich hier fragen darf (?) da gibt's doch so einen kleinen "Klick", da unten rechts, bißchen oberhalb vom Ende des Beitrags, da kann ich das doch viel einfacher machen, und da steht dann "von Dir verperlt". oder auch "Perle zurücknehmen", oder auch "verperlen". wozu dann noch dieser thread? Ist der dann noch von früher übriggeblieben? das ist aber nur eine Frage, und keine Diskussion. 'Keine Diskussion' ist im Sinne von 'Basta' gemeint. Eine Perle soll einfach für sich stehen auch wenn man meint, die Person habe sie nicht verdient. Der Thread ermöglicht über den Perlenklick hinaus auch noch eine Laudatio, ein Kompliment. Auch doch sollte der Beitrag dann einfach so stehengelassen werden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Higgs Boson Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2016 Für diese Perle habe ich mich extra angemeldet. Werner über Gesetz, Moral und Glauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2016 Und ich habe mich jetzt mal eben angemeldet, um Dir recht zu geben. Danke für den Hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 28. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2016 Ein Alfons, wie wir ihn kennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 8. März 2016 Melden Share Geschrieben 8. März 2016 Ein normales Perlchen im Thread ist dafür zu wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Higgs Boson Geschrieben 17. März 2016 Melden Share Geschrieben 17. März 2016 Eine ganz besondere Perle an Mecky, der die Schlichtheit der Problemlösung aufdeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 21. März 2016 Melden Share Geschrieben 21. März 2016 Ich weiss nicht, ob das jemand schon getan hat, aber es scheint mir schon lange verdient und nötig: eine große, dicke Perle für Marcellinus für seine klugen, skeptischen, differenzierten und immer höflichen Beiträge. Jetzt speziell ist mir das wieder im Willkommensthread aufgefallen in seiner Beschreibung der Tücken einer vermeintlich "wissenschaftlichen" Ideologie. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juana Geschrieben 10. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2016 http://www.mykath.de/topic/33419-eu-am-scheideweg/page-59#entry2142865 Eine Perle für Dales Feststellung, dass Volkswirtschaftslehre auch immer etwas Esoterisches hat. Sehr treffend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juana Geschrieben 25. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2016 Ich hoffe, dass das hier möglich ist: Eine Perle für einen ganzen Thread: Das Verschwinden von Religion in der Kirche Beeindruckend, wie das Thema ernst genommen wird und die Nachdenklichkeit, die zum Ausdruck kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 25. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2016 Dito. Ich habe den Thread erst heute morgen entdeckt und mich sehr darüber gefreut, spez. auch über die Beiträger, die hier lange nichts geschrieben hatten oder die ich bisher noch nicht kannte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 31. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2016 Ich hoffe, dass das hier möglich ist: Eine Perle für einen ganzen Thread: Das Verschwinden von Religion in der Kirche Beeindruckend, wie das Thema ernst genommen wird und die Nachdenklichkeit, die zum Ausdruck kommt. Ich schliesse mich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 24. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2016 Eine Perle für Franks (hoffentlich nur) vorläufiges Lebenswerk! Unabhängig von der jeweiligen Gesinnung schätze ich Leute, die über das Mitdiskutieren hinaus das Schiff unter Dampf halten. Die Organisation und Pflege der EM-Tippgemeinschaft ist ein Beispiel dafür. Dickes 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts