asia Geschrieben 1. August 2011 Melden Share Geschrieben 1. August 2011 Eine Perle für Wiebke. *zustimm* Sie hat das, was ich fühle in Worte gefasst ,sehr gute Worte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 3. August 2011 Melden Share Geschrieben 3. August 2011 Eine Perle für Mecky. Hier hat einer seinen Glauben , trotz aller Widersprüchlichkeit, rund und nachvollziebar beschrieben. Das ist auch für einen Atheisten nachvollziehbar. wine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 3. August 2011 Melden Share Geschrieben 3. August 2011 Eine Perle für Mecky. Hier hat einer seinen Glauben , trotz aller Widersprüchlichkeit, rund und nachvollziebar beschrieben. Das ist auch für einen Atheisten nachvollziehbar. wine ich halte mich bei jeder Diskussion zurück (habe Gründe dafür), aber eine wunderschöne Perle für Mecky ist in diesem Fall eine Pflicht! Und daher stimme ich Wine ohne Ja und Aber zu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 3. August 2011 Melden Share Geschrieben 3. August 2011 Ja! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. August 2011 Melden Share Geschrieben 4. August 2011 Schon wieder eine für Mecky, aber eine redlich verdiente!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 4. August 2011 Melden Share Geschrieben 4. August 2011 Schon wieder eine für Mecky, aber eine redlich verdiente!! Ja, hat mir auch gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 5. August 2011 Melden Share Geschrieben 5. August 2011 Diese Perle für GermanHeretic, der die geniale Gabe und das Wissen hat, extrem komplizierte Zusammenhänge bildlich zu beschreiben.. Solche Artikel halten mich bei mykath. wine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 5. August 2011 Melden Share Geschrieben 5. August 2011 Diese Perle für GermanHeretic, der die geniale Gabe und das Wissen hat, extrem komplizierte Zusammenhänge bildlich zu beschreiben.. Solche Artikel halten mich bei mykath. wine Na ja, die Perle ist ja schon irgendwie berechtigt, ich frage mich nur, wie GH zu der Behauptung kommt, dass es auf dem Mars anders ist als in Köln. Erstens, woher will er das wissen? Und zweitens kann es in Köln auch ganz schön öde sein... Nee, im Ernst, du hast Recht, solche Beiträge machen Spaß und sind instruktiv. Ich wiederhole, was ich schon mehrfach geschrieben habe: Man kann hier was lernen. Und von GH habe ich schon einiges gelernt. Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 5. August 2011 Melden Share Geschrieben 5. August 2011 Eine für Clown, weil er immer so geduldig den Rechtsstaat erklart: http://www.mykath.de/topic/16620-im-namen-des-volkes/page__view__findpost__p__1698058 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 5. August 2011 Melden Share Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) Eine für Clown, weil er immer so geduldig den Rechtsstaat erklart: http://www.mykath.de/topic/16620-im-namen-des-volkes/page__view__findpost__p__1698058 Wollt ich auch grad verperlen! bearbeitet 5. August 2011 von OneAndOnlySon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 5. August 2011 Melden Share Geschrieben 5. August 2011 ich frage mich nur, wie GH zu der Behauptung kommt, dass es auf dem Mars anders ist als in Köln. Auf dem Mars gibt es vielleicht Wasser, aber in Köln garantiert kein Bier. Ansonsten sind Kölner genau wie Marsianer. Reden komisch, sehen komisch aus und können ihre Nachbarn nicht leiden. Ich sollte meine Aussage überdenken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 5. August 2011 Melden Share Geschrieben 5. August 2011 Eine für Clown, weil er immer so geduldig den Rechtsstaat erklart: http://www.mykath.de/topic/16620-im-namen-des-volkes/page__view__findpost__p__1698058 von mir auch. Punkt 4 ist das, was einen Laien von einem (fast)Volljuristen unterscheidet. Gruss, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 5. August 2011 Melden Share Geschrieben 5. August 2011 @kam und Soulman, man kann links unten im Posting auf das grüne Pluszeichen klicken und direkt eine Leseperle vergeben, bei insgesamt vier wird das Posting tatsächlich mit einer schimmernden Perle verziert. (Wollte nur mal allgemein auf dieses Feature hinweisen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 5. August 2011 Melden Share Geschrieben 5. August 2011 @kam und Soulman, man kann links unten im Posting auf das grüne Pluszeichen klicken und direkt eine Leseperle vergeben, bei insgesamt vier wird das Posting tatsächlich mit einer schimmernden Perle verziert. (Wollte nur mal allgemein auf dieses Feature hinweisen ) Mit ein paar Zusatzaccounts könnte man das Forum in einen Perlensalat verwandeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juana Geschrieben 5. August 2011 Melden Share Geschrieben 5. August 2011 Eine Perle für Wiebke. Ich schließe mich an. Dieser Beitrag spricht mir aus der Seele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 6. August 2011 Melden Share Geschrieben 6. August 2011 Für Diskutierlust und geniale Formulierungen (nicht etwa für Inhalte, Gott bewahre) eine Perle für "fjordwoman" phyllis: http://www.mykath.de/topic/21998-sammelthread-homosexualitaet/page__view__findpost__p__1698236 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 17. August 2011 Melden Share Geschrieben 17. August 2011 Für das richtig gut herausgearbeitete "Aber er hat ja garnichts an!" eine Perle für Volker. wine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 17. August 2011 Melden Share Geschrieben 17. August 2011 Für das richtig gut herausgearbeitete "Aber er hat ja garnichts an!" eine Perle für Volker. wine Bravo! Ich stehe auf, ziehe meinen Hut und verbeuge mich. Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 21. August 2011 Melden Share Geschrieben 21. August 2011 (bearbeitet) Epi hat sich hier: http://www.mykath.de/topic/21998-sammelthread-homosexualitaet/page__view__findpost__p__1705010 eine Stilperle verdient. Um das zu präzisieren, wegen der "Rotte blutjunger, puffbrausebeseelter Clacqeure" nicht wegen der Verhunzung von Bioleks Namen natürlich. bearbeitet 21. August 2011 von kam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 31. August 2011 Melden Share Geschrieben 31. August 2011 @kam und Soulman, man kann links unten im Posting auf das grüne Pluszeichen klicken und direkt eine Leseperle vergeben, bei insgesamt vier wird das Posting tatsächlich mit einer schimmernden Perle verziert. (Wollte nur mal allgemein auf dieses Feature hinweisen ) Hi Inge, danke, werd ich nutzen. und zwar gleich hier für eine glasklare Argumentation. Wunderbar. Gruss, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 11. September 2011 Melden Share Geschrieben 11. September 2011 Wow - ein Beitrag mit sechs Leseperlen, leider befindet er sich im Tohu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 14. September 2011 Melden Share Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) Dieser "Offene Brief" von Wiebke verdient eine dicke Perle. bearbeitet 14. September 2011 von Edith1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 17. September 2011 Melden Share Geschrieben 17. September 2011 Ich hab dasverperlt und nutze diesen Weg, um mich bei kalinka für dieses Posting ausdrücklich zu bedanken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 18. September 2011 Melden Share Geschrieben 18. September 2011 Ich hab dasverperlt und nutze diesen Weg, um mich bei kalinka für dieses Posting ausdrücklich zu bedanken. oh. danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 18. September 2011 Melden Share Geschrieben 18. September 2011 Ich hab dasverperlt und nutze diesen Weg, um mich bei kalinka für dieses Posting ausdrücklich zu bedanken. 13 Perlen... das ist wohl Rekord. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts