kam Geschrieben 6. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2011 Ausdruck "Lausemädchen" Der wurde von Kachelmann gegenüber seiner weibchen Fankurve verwendet, damit war jede Dame einverstanden. Auch wenn sie offenbar glaubten, jeweils die einzige zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Geschrieben 6. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2011 Ausdruck "Lausemädchen" Der wurde von Kachelmann gegenüber seiner weibchen Fankurve verwendet, damit war jede Dame einverstanden. Auch wenn sie offenbar glaubten, jeweils die einzige zu sein. Und ich nenne einen Freund türkischer Abstammung manchmal Kanacke, wenn du ihn so nennen würdest, dann gäb's von ihm eins auf die Zwölf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 6. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2011 Ausdruck "Lausemädchen" Der wurde von Kachelmann gegenüber seiner weibchen Fankurve verwendet, damit war jede Dame einverstanden. Auch wenn sie offenbar glaubten, jeweils die einzige zu sein. Und ich nenne einen Freund türkischer Abstammung manchmal Kanacke, wenn du ihn so nennen würdest, dann gäb's von ihm eins auf die Zwölf. Das würde ich nicht tun, nicht mal aus Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Geschrieben 6. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2011 Ausdruck "Lausemädchen" Der wurde von Kachelmann gegenüber seiner weibchen Fankurve verwendet, damit war jede Dame einverstanden. Auch wenn sie offenbar glaubten, jeweils die einzige zu sein. Und ich nenne einen Freund türkischer Abstammung manchmal Kanacke, wenn du ihn so nennen würdest, dann gäb's von ihm eins auf die Zwölf. Das würde ich nicht tun, nicht mal aus Spaß. Ja genau, und du benutzt auch nur Kachelmanns Kosenamen für seine Freundinnen, weil es sich so niedlich anhört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 6. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2011 Ausdruck "Lausemädchen" Der wurde von Kachelmann gegenüber seiner weibchen Fankurve verwendet, damit war jede Dame einverstanden. Auch wenn sie offenbar glaubten, jeweils die einzige zu sein. Und ich nenne einen Freund türkischer Abstammung manchmal Kanacke, wenn du ihn so nennen würdest, dann gäb's von ihm eins auf die Zwölf. Das würde ich nicht tun, nicht mal aus Spaß. Ja genau, und du benutzt auch nur Kachelmanns Kosenamen für seine Freundinnen, weil es sich so niedlich anhört. Ich zitiere ihn nur. Das ist ein erlaubtes Stilmittel, weil es das Wesen der Kachelmann-Welt gut kennzeichnet. Wie gesagt, die Damen haben sich nie dran gestört, auch das gehört dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Geschrieben 6. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2011 Ausdruck "Lausemädchen" Der wurde von Kachelmann gegenüber seiner weibchen Fankurve verwendet, damit war jede Dame einverstanden. Auch wenn sie offenbar glaubten, jeweils die einzige zu sein. Und ich nenne einen Freund türkischer Abstammung manchmal Kanacke, wenn du ihn so nennen würdest, dann gäb's von ihm eins auf die Zwölf. Das würde ich nicht tun, nicht mal aus Spaß. Ja genau, und du benutzt auch nur Kachelmanns Kosenamen für seine Freundinnen, weil es sich so niedlich anhört. Ich zitiere ihn nur. Das ist ein erlaubtes Stilmittel, weil es das Wesen der Kachelmann-Welt gut kennzeichnet. Wie gesagt, die Damen haben sich nie dran gestört, auch das gehört dazu. Es hat sie nicht gestört wenn Kachelmann sie so nannte, das heißt noch lange nicht, dass sie es auch toll finden, wenn sie in Zeitungen so genannt werden oder von dir. Und warum du und andere diesen Begriff verwenden ist ja wohl klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 6. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2011 Ausdruck "Lausemädchen" Der wurde von Kachelmann gegenüber seiner weibchen Fankurve verwendet, damit war jede Dame einverstanden. Auch wenn sie offenbar glaubten, jeweils die einzige zu sein. Und ich nenne einen Freund türkischer Abstammung manchmal Kanacke, wenn du ihn so nennen würdest, dann gäb's von ihm eins auf die Zwölf. Das würde ich nicht tun, nicht mal aus Spaß. Ja genau, und du benutzt auch nur Kachelmanns Kosenamen für seine Freundinnen, weil es sich so niedlich anhört. Ich zitiere ihn nur. Das ist ein erlaubtes Stilmittel, weil es das Wesen der Kachelmann-Welt gut kennzeichnet. Wie gesagt, die Damen haben sich nie dran gestört, auch das gehört dazu. Es hat sie nicht gestört wenn Kachelmann sie so nannte, das heißt noch lange nicht, dass sie es auch toll finden, wenn sie in Zeitungen so genannt werden oder von dir. Und warum du und andere diesen Begriff verwenden ist ja wohl klar. Wenn sich eine bei mir beschwert, gehe ich in mich, versprochen. Und ich finde Herrn Kachelmann nicht sympathisch oder einen tollen Hecht, s.o., die ganze Mischpoke gehört in einen Sack gesteckt, statt dieses Gedöns auf Steuerzahler-Kosten zu veranstalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 9. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2011 "Bild"-Kolumnistin redet nicht: http://www.taz.de/1/leben/koepfe/artikel/1...ll-nicht-reden/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 9. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2011 Und darf jetzt nicht mehr im Saal teilnehmen. Armes Tuk-Tuk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 9. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2011 Und darf jetzt nicht mehr im Saal teilnehmen. Armes Tuk-Tuk. Doch, jetzt darf sie wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 9. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2011 Spannendes Detail, dass Fr. Schwarzer mit dem Traumatologen der Nebenklägerin, der selbige in ihrer Version der Geschehnisse unterstuetzt, an einem Buch über den Prozess arbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 9. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2011 Und darf jetzt nicht mehr im Saal teilnehmen. Armes Tuk-Tuk. Doch, jetzt darf sie wieder. sobald ich die krampfhenne sehe, eile ich sofort in die nächste kirche, um meinem herrgott zu danken.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 9. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2011 Und darf jetzt nicht mehr im Saal teilnehmen. Armes Tuk-Tuk. Doch, jetzt darf sie wieder. sobald ich die krampfhenne sehe, eile ich sofort in die nächste kirche, um meinem herrgott zu danken.... Fürs richtige Gen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 9. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2011 für die gnade gottes, schwul zu sein. wäre ich hetero, ich würde asexuell... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 9. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2011 für die gnade gottes, schwul zu sein. wäre ich hetero, ich würde asexuell... Man muß doch nicht jede Frau attraktiv finden, wenn man hetero ist. Mir reicht eine. Ist das bei Homos anders? Ich fände zB. den Amerell eher eine Strafe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 9. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2011 für die gnade gottes, schwul zu sein. wäre ich hetero, ich würde asexuell... Man muß doch nicht jede Frau attraktiv finden, wenn man hetero ist. Mir reicht eine. Ist das bei Homos anders? Ich fände zB. den Amerell eher eine Strafe. grins, auch wieder wahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 10. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2011 für die gnade gottes, schwul zu sein. wäre ich hetero, ich würde asexuell... Offenbar will uns hier jemand beweisen, dass auch Schwule in der Lage sind Chauvischeiß zu verbreiten....wenns entsprechend "tief" wird treffen sich kam und Franciscus in trauter Zweisamkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 11. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2011 Schwarzer sieht Kuscheltiere: http://www.bild.de/BILD/news/2011/02/11/al...zeugenraum.html Im letzten Satz halluziniert sie Kinder, die im Kachelmann-Prozeß ja gar keine Rolle spielen. Ihren Ruf als Journalistin hat sie jetzt wohl verspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 11. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2011 Hi, Der „Strengbeweis“ bedeutet, so die Vorsitzende des „Vereins Alleinerziehender Mütter und Väter“ und Familienrechtlerin Edith Schwab, „dass Kinder unter vier, fünf Jahren schutzlos sind, weil sie nicht als ‚gerichtsfeste‘ Zeugen gelten“. Da steht dann Aussage gegen Aussage. So wie im Fall Kachelmann. mir wird schlecht, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 16. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2011 Hi, Der „Strengbeweis“ bedeutet, so die Vorsitzende des „Vereins Alleinerziehender Mütter und Väter“ und Familienrechtlerin Edith Schwab, „dass Kinder unter vier, fünf Jahren schutzlos sind, weil sie nicht als ‚gerichtsfeste‘ Zeugen gelten“. Da steht dann Aussage gegen Aussage. So wie im Fall Kachelmann. mir wird schlecht, Martin Die StPO sitzt gerade unter dem Tisch und weint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 16. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2011 Das Gericht war in der Schweiz. Frau Schwarzer durfte nicht mit, wieder alles nicht öffentlich. http://www.bild.de/BILD/news/2011/02/16/ka...ie-schweiz.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 16. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2011 Ich persönlich finde, dass sich hier die deutsche Justiz der Lächerlichkeit preis gibt. Innerhalb von 14 Tagen wurde der Taximord in Konstanz verhandelt. Mit Urteil. Wielange geht jetzt schon dieser Prozess? Einfach nur lächerlich, und mehr Voten kommen auch nicht mehr raus. Wem soll das nützen? Selbst der Winnenden Prozess wurde schneller abgehandelt. Was soll hier im Prozess denn ans Tageslicht gebracht werden, ausser der unnötigen Steuergelder und der unnötigen Sensationsgier mancher Beteiligter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 16. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2011 Ich persönlich finde, dass sich hier die deutsche Justiz der Lächerlichkeit preis gibt. Innerhalb von 14 Tagen wurde der Taximord in Konstanz verhandelt. Mit Urteil. Wielange geht jetzt schon dieser Prozess? Einfach nur lächerlich, und mehr Voten kommen auch nicht mehr raus. Wem soll das nützen? Selbst der Winnenden Prozess wurde schneller abgehandelt. Was soll hier im Prozess denn ans Tageslicht gebracht werden, ausser der unnötigen Steuergelder und der unnötigen Sensationsgier mancher Beteiligter? Das liegt daran, daß die Staatsanwaltschaft ein Dutzend Ex-freundinnen als Zeuginnen vernehmen läßt und es etliche Gutachter pro und contra gibt. Die anderen Prozesse hatten einfachere Sachverhalte bzw. die Beweislage war verhältnismäßig einfach. "Kurzer Prozeß" ist halt kein rechtsstaatliches Kriterium. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aristippos Geschrieben 16. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2011 Was soll hier im Prozess denn ans Tageslicht gebracht werden, ausser der unnötigen Steuergelder und der unnötigen Sensationsgier mancher Beteiligter? Die maßlose Überheblichkeit der Staatsanwaltschaft und ihre Unfähigkeit, bei neu aufgetauchten Zweifeln auch nur einen Millimeter zurückzustecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 16. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2011 Ich persönlich finde, dass sich hier die deutsche Justiz der Lächerlichkeit preis gibt. Innerhalb von 14 Tagen wurde der Taximord in Konstanz verhandelt. Mit Urteil. Wielange geht jetzt schon dieser Prozess? Einfach nur lächerlich, und mehr Voten kommen auch nicht mehr raus. Wem soll das nützen? Selbst der Winnenden Prozess wurde schneller abgehandelt. Was soll hier im Prozess denn ans Tageslicht gebracht werden, ausser der unnötigen Steuergelder und der unnötigen Sensationsgier mancher Beteiligter? Was ist denn dein Vorschlag? Bei schwierigen rechtlichen oder tatsächlichen Fragen einfach gar kein Strafverfahren mehr führen? Nach zwei Wochen keine Beweisanträge mehr annehmen? Der Strafprozess dient der Sicherung des staatlichen Strafanspruchs in einem rechtsstaatlich geordneten Verfahren. Darum geht es in der Strafsache gegen K. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts