Julian A. Geschrieben 23. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2010 Neeee, nix einrollen. So hab ich ihn neulich in Berlin gegessen. Der Spargel muss frei da liegen - mit nur ein wenig Soße darüber. Ich sehe, du nimmst das alles viel ernster als ich. Genauso beim Wein. Wenn ich mal Wein trinke, kaufe ich einen, bei dem mir die Flasche gefällt. Ein besseres Kriterium habe ich nicht. (Aber Bier ist eh besser) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotgold Geschrieben 23. Mai 2010 Autor Melden Share Geschrieben 23. Mai 2010 Mit Ernst hat das alles nix zu tun. Wohl aber mit Schmecken und Geschmack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 24. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2010 Am besten gar keinen Spargel. So schmeckt es am besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 24. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 24. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2010 (bearbeitet) also ich frage mich immer: Warum fahren die deutschen immer auf Spargel .... frage über frage .... bearbeitet 24. Mai 2010 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 24. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2010 also ich frage mich immer: Warum fahren die deutschen immer auf Spargel .... frage über frage .... Weil ihn die Römer hier angeschleppt haben und wir notorisch alles Italiänische gut finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 24. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2010 spargel ist was für erwachsene, grins. als kind habe ich ihn verabscheut, auch wenn meine mutter mich immer überzeugen wollte, dass das etwas ganz besonders leckeres sei. zum erwachsenwerden gehört auch, dass man irgendwann einsieht, dass die eltern doch recht hatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 24. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2010 also ich frage mich immer: Warum fahren die deutschen immer auf Spargel .... frage über frage .... Weil ihn die Römer hier angeschleppt haben und wir notorisch alles Italiänische gut finden... so so: deutsche lieben dir römer? schande schande .... und die sabinen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 24. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2010 spargel ist was für erwachsene, grins. als kind habe ich ihn verabscheut, auch wenn meine mutter mich immer überzeugen wollte, dass das etwas ganz besonders leckeres sei. zum erwachsenwerden gehört auch, dass man irgendwann einsieht, dass die eltern doch recht hatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 24. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2010 zum erwachsenwerden gehört auch, dass man irgendwann einsieht, dass die eltern doch recht hatten. Nie! Mein Vater hat Jim Beam gemocht, peinlich aber wahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 24. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2010 zum erwachsenwerden gehört auch, dass man irgendwann einsieht, dass die eltern doch recht hatten. Nie! Mein Vater hat Jim Beam gemocht, peinlich aber wahr! nobody is perfect .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotgold Geschrieben 6. Juni 2010 Autor Melden Share Geschrieben 6. Juni 2010 Es ist immer noch Spargelzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urdu Geschrieben 7. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 7. Juni 2010 spargel ist was für erwachsene, grins. als kind habe ich ihn verabscheut, auch wenn meine mutter mich immer überzeugen wollte, dass das etwas ganz besonders leckeres sei. zum erwachsenwerden gehört auch, dass man irgendwann einsieht, dass die eltern doch recht hatten. Ja. Und spätestens dann kommen die eigenen Kinder und erklären einem, wie sehr man daneben steht. Such is life. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 8. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2010 Wein dazu?Natürlich. Riesling? Müller-Thurgau? Weißburgunder? Oder? Lambrusco, Sangria. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 8. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2010 Wein dazu?Natürlich. Riesling? Müller-Thurgau? Weißburgunder? Oder? Lambrusco, Sangria. Silvaner, was sonst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 8. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2010 Wein dazu?Natürlich. Riesling? Müller-Thurgau? Weißburgunder? Oder? Lambrusco, Sangria. Silvaner, was sonst. Traubenräuber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotgold Geschrieben 20. Juni 2010 Autor Melden Share Geschrieben 20. Juni 2010 Das Ende naht - the end is nigh! Das Ende der Spargelsaison 2010 ist eingeläutet. Am 24. Juni endet in den hessischen und deutschen Anbaugebieten die diesjährige Saison des königlichen Gemüses. http://www.fruchtportal.de/aktuelles/lesen...ich-ihrem-Ende- Also: Esst Spargel, solange ihr noch könnt! Der Countdown läuft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 20. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2010 Das Ende der Spargelsaison 2010 ist eingeläutet. Am 24. Juni endet in den hessischen und deutschen Anbaugebieten die diesjährige Saison des königlichen Gemüses. In welchem Land liegen denn die hessischen Anbaugebiete? In Schweden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 20. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2010 Das Ende der Spargelsaison 2010 ist eingeläutet. Am 24. Juni endet in den hessischen und deutschen Anbaugebieten die diesjährige Saison des königlichen Gemüses. In welchem Land liegen denn die hessischen Anbaugebiete? In Schweden? Naja, ob Offenbach deutsch ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 20. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2010 Hey, Google hat identische Threads erst in vier weiteren Foren gefunden http://www.google.de/search?sourceid=chrom...00+Rezepten.%22 aktueller Stand: 42 Treffer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 20. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2010 Das Ende der Spargelsaison 2010 ist eingeläutet. Am 24. Juni endet in den hessischen und deutschen Anbaugebieten die diesjährige Saison des königlichen Gemüses. In welchem Land liegen denn die hessischen Anbaugebiete? In Schweden? Naja, ob Offenbach deutsch ist? Ich hätte jetzt eher an Hessisch-Sibirien gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotgold Geschrieben 20. Juni 2010 Autor Melden Share Geschrieben 20. Juni 2010 spargel ist was für erwachsene, grins. Wo du recht hast, hast du recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotgold Geschrieben 5. Mai 2012 Autor Melden Share Geschrieben 5. Mai 2012 spargel ist was für erwachsene, grins. Wohl wahr! Und wieder ist die Spargel-Zeit da! *erinner* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 5. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2012 Ich esse auch gerne Spargel, und oft. Am liebsten Spargel mit Pfannkuchen. Leider riecht danach das Pippi immer so streng Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotgold Geschrieben 26. Mai 2012 Autor Melden Share Geschrieben 26. Mai 2012 Am liebsten Spargel mit Pfannkuchen ...... und mit Kratzete. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts