phyllis Geschrieben 26. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2010 sexiest team out. scheiss ukrainer, ich hasse euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aristippos Geschrieben 26. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2010 sexiest team out. scheiss ukrainer, ich hasse euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 26. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2010 sexiest team out. scheiss ukrainer, ich hasse euch! Das erinnert mich an ne Schote, die ich vor ein paar Tagen gehört habe. Einer hat mit seiner Freundin Deutschland gegen Ghana geguckt und während der Hymne von Ghana schwenkte die Kamera über die afrikanische Mannschaft was die Dame zu folgender Aussage veranlasste: "Da spielt ja kein Deutscher mehr in der Mannschaft." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 26. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2010 sexiest team out. scheiss ukrainer, ich hasse euch! Das erinnert mich an ne Schote, die ich vor ein paar Tagen gehört habe. Einer hat mit seiner Freundin Deutschland gegen Ghana geguckt und während der Hymne von Ghana schwenkte die Kamera über die afrikanische Mannschaft was die Dame zu folgender Aussage veranlasste: "Da spielt ja kein Deutscher mehr in der Mannschaft." du hast keine verständnis mehr ... phyllis hat recht 1) die sexiest sind ausgeschieden 2) die besten darsteller (stichwort: theater, kino, tragödie etc.) sind auch ausgeschieden was bleibt? Nur germanen und latinos ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 26. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2010 Ghana 2 USA 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aristippos Geschrieben 26. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2010 Ghana 2 USA 1 Na also. Afrikaner bleiben ja auch noch. Wobei man, nachdem 5 von 6 afrikanischen Mannschaften in der Vorrunde ausgeschieden sind, mal dezent die Frage stellen könnte, ob ein paar Plätze weniger für Afrika das nächste Mal nicht reichen könnten. Von den fünf Südamerikanern sind nämlich alle im Achtelfinale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 26. Juni 2010 Autor Melden Share Geschrieben 26. Juni 2010 Ghana 2 USA 1 Ist OK! But 2morrow anglizismen R not permitted! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2010 Rache für Wembley! Denn: "Fußball ist ein Spiel, wo 22 Spieler einem Ball hinterherrennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen" (Gary Lineker/England) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2010 Und wie stehen die Tipps heute so für Deutschland? Ich tippe 2 : 1 für unsere Jungs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2010 wäre jedenfalls schon mal gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2010 Ich interessiere mich nicht für Fußball... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2010 wäre jedenfalls schon mal gut Ich bin überzeugt, dass die das heute sogar ohne Elfmeterschießen schaffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2010 Rache für Wembley!Denn: "Fußball ist ein Spiel, wo 22 Spieler einem Ball hinterherrennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen" (Gary Lineker/England) Im Jahr 1966 war da ein Endspiel, was einem die Tränen in die Augen getrieben hat. Gut, das nächste Mal haben wir dann in Wembley hoch und zu Recht gewonnen - wofür also Rache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2010 1:0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2010 1:0 2 : 0 Es scheint doch zu helfen, dass ich kleine Fähnchen auf dem Kopf habe. Oje 2 : 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2010 hm, da haben die jungs noch mal glück gehabt, dass der linienrichter das tor der engländer nicht gesehen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2010 hm, da haben die jungs noch mal glück gehabt, dass der linienrichter das tor der engländer nicht gesehen hat. Da sprichst Du ein Wort gelassen aus, ich kann gar nicht mehr hingucken, sonst krieg ich einen Herzkaspar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2010 hm, da haben die jungs noch mal glück gehabt, dass der linienrichter das tor der engländer nicht gesehen hat. ich will nur nicht wissen, was die englische Presse morgen veranstaltet, wenn das bei dem Spielstand bleibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) hm, da haben die jungs noch mal glück gehabt, dass der linienrichter das tor der engländer nicht gesehen hat. ich will nur nicht wissen, was die englische Presse morgen veranstaltet, wenn das bei dem Spielstand bleibt... wieviel? ich meine, der schiri ..... bearbeitet 27. Juni 2010 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) Dass das zweite Tor der Engländer nicht gegeben wurde, ist eine absolute Riesensauerei. Und noch das delirante Gequatsche von Netzer, von wegen "wir brauchen keinen Videobeweis im Fußball". Hallo??? Das Tor war kein Wembley-Tor, sondern glasklar drin! Und völlig egal, für welche Mannschaft man letztlich ist: So etwas darf einfach nicht sein. Das ist ungerecht. -------------------------------------------------- bearbeitet 27. Juni 2010 von Epicureus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2010 Dass das zweite Tor der Engländer nicht gegeben wurde, ist eine absolute Riesensauerei. Und noch das delirante Gequatsche von Netzer, von wegen "wir brauchen keinen Videobeweis im Fußball". Hallo??? Das Tor war kein Wembley-Tor, sondern glasklar drin! Und völlig egal, für welche Mannschaft man letztlich ist: So etwas darf einfach nicht sein. Das ist ungerecht. -------------------------------------------------- ja ja epi, der ball ist rund und der schiri ist teil des spiels ... der sog unparteisch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2010 Mein Gott, ist das nervenaufreibend! Wo ist eigentlich die traumhafte deutsche Mannschaft aus den ersten 30 Min. geblieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2010 Toooooooooooooor! 3:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2010 Toooooooooooooor! 3:1 4 : 1 tröööööööööööööööööööööööööööööt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2010 also ein der besten spiele der wm, fürwahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts