chrk Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2010 uff, dann ist der Sieg wenigstens klar und hängt nicht an dem ungerechtfertigten Nicht-Tor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2010 uff, dann ist der Sieg wenigstens klar und hängt nicht an dem ungerechtfertigten Nicht-Tor. das stimmt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2010 Hmpf, ich hätte den Engländern ja das 2. gegönnt, klare Siege finde ich langweilig - und ich liiieeeebe Elfmeterschießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2010 Hmpf, ich hätte den Engländern ja das 2. gegönnt, klare Siege finde ich langweilig - und ich liiieeeebe Elfmeterschießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2010 beglückwünsche die deutschen ... einen klaren sieg und ein der besten spiele der wm bis jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2010 GEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Geilgeilgeilgeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2010 ja ja ... schön gut, aber du hast ja kein interesse, haste oben gesagt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2010 Three lions on a shirt Jules rimet still gleaming 60 years more hurt No more need of dreaming Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2010 Jaaaa, Siiieg!!! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2010 uff - hurra.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2010 Jaaaa, Siiieg!!! Ja, ich merke schon, Ostwestfalen ist außer Rand und band... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2010 Jaaaa, Siiieg!!! Ja, ich merke schon, Ostwestfalen ist außer Rand und band... Grins!!!! aber wirklich GEIL GEIL GEIL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2010 Poldi Müller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2010 Jaaaa, Siiieg!!! Ja, ich merke schon, Ostwestfalen ist außer Rand und band... Grins!!!! aber wirklich GEIL GEIL GEIL Poldi war auch Geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2010 hier die reaktion It was a huge mistake to make in such an important game. While it is still impossible to say for sure whether Geoff Hurst’s second and England’s third had crossed the line in 1966, this was a clear goal. For Tofik Bakhramov read Mauricio Espinosa. He won't be allowed to forget that. Germany also took vengeance for the 5-1 defeat in Munich, adding two counter-attacking goals in the second half to leave England humbled. For all the righteous English anger about the officials’ error, they were outclassed by Germany Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2010 IHR könnt nach Hause fahrn, ihr könnt nach Hause fahr, ihr könnt, ihr könnt nach Hause fahrn *sing* Nichts ist schöner, als ein Sieg über England! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) und noch (gleiche quelle) While the English players were understandably angry about the injustice of Lampard’s disallowed goal, this was an impressive performance from this young Germany side. also erkennung! bearbeitet 27. Juni 2010 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2010 hier die reaktion It was a huge mistake to make in such an important game. While it is still impossible to say for sure whether Geoff Hurst’s second and England’s third had crossed the line in 1966, this was a clear goal. For Tofik Bakhramov read Mauricio Espinosa. He won't be allowed to forget that. Germany also took vengeance for the 5-1 defeat in Munich, adding two counter-attacking goals in the second half to leave England humbled. For all the righteous English anger about the officials’ error, they were outclassed by Germany Ja, so isses. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2010 Jaaaa, Siiieg!!! Ja, ich merke schon, Ostwestfalen ist außer Rand und band... Grins!!!! aber wirklich GEIL GEIL GEIL Poldi war auch Geil! Danke! Hoffentlich bleibt er das auch und wird endlich mal ein bisschen erwachsen. Damit würde er seinen Marktwert unendlich steigern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) Jaaaa, Siiieg!!! Ja, ich merke schon, Ostwestfalen ist außer Rand und band... Das hat mit der Schriftgröße nichts zu tun Ich will morgen alle englischen Zeitungen haben! bearbeitet 27. Juni 2010 von Julian A. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2010 IHR könnt nach Hause fahrn, ihr könnt nach Hause fahr, ihr könnt, ihr könnt nach Hause fahrn *sing* Nichts ist schöner, als ein Sieg über England! Seit 1966 scheint es wirklich das Höchste zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2010 Danke!Hoffentlich bleibt er das auch und wird endlich mal ein bisschen erwachsen. Damit würde er seinen Marktwert unendlich steigern. ´ Das Problem ist, daß er immer bei solchen Turnieren gut ist und dann in der Liga abbaut. Ich gönne euch aber nen guten Poldi und immer einen Punkt weniger als Gladbach. Also, wenn wir Meister werden dann spielt ihr CL. Das ist doch was, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2010 IHR könnt nach Hause fahrn, ihr könnt nach Hause fahr, ihr könnt, ihr könnt nach Hause fahrn *sing* Nichts ist schöner, als ein Sieg über England! Seit 1966 scheint es wirklich das Höchste zu sein. Nein, eigentlich nicht. Für uns ist das normal. Für die Engländer unereichbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2010 Danke!Hoffentlich bleibt er das auch und wird endlich mal ein bisschen erwachsen. Damit würde er seinen Marktwert unendlich steigern. ´ Das Problem ist, daß er immer bei solchen Turnieren gut ist und dann in der Liga abbaut. Ich gönne euch aber nen guten Poldi und immer einen Punkt weniger als Gladbach. Also, wenn wir Meister werden dann spielt ihr CL. Das ist doch was, oder? Ach mach Dir keine Hoffnungen: wenn wir mal ehrlich zueinander sind, dann ist Kölle genau so schlecht wie Gladbach und umgekehrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2010 Danke!Hoffentlich bleibt er das auch und wird endlich mal ein bisschen erwachsen. Damit würde er seinen Marktwert unendlich steigern. ´ Das Problem ist, daß er immer bei solchen Turnieren gut ist und dann in der Liga abbaut. Ich gönne euch aber nen guten Poldi und immer einen Punkt weniger als Gladbach. Also, wenn wir Meister werden dann spielt ihr CL. Das ist doch was, oder? Ach mach Dir keine Hoffnungen: wenn wir mal ehrlich zueinander sind, dann ist Kölle genau so schlecht wie Gladbach und umgekehrt Naja, wir wollen keine Bayern sein. Da ziehen wir unser herzliches Mittelmaß vor, oder nicht Platona? Julian, ich mache morgen ne Presseschau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts