gouvernante Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2010 Nichts ist schöner, als ein Sieg über England! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) Julian, ich mache morgen ne Presseschau.hätte dieser blinde pfeiffling doch das 2:2 nur gegeben, dann wäre der sieg viel schöner so. hier sind die reporter natürlich alle pro-england und jetzt muss man sich wohl 4 jahre lang anhören, dass alles anders gekommen wäre wenn... gesehen hab ich aber nur die letzten 10 minuten. das spiel begann 10 uhr morgens ortszeit. an einem sonntag um die zeit aus dem bett, das ist unmöglich, wäre auch folter. bearbeitet 27. Juni 2010 von phyllis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) IHR könnt nach Hause fahrn, ihr könnt nach Hause fahr, ihr könnt, ihr könnt nach Hause fahrn *sing* Nichts ist schöner, als ein Sieg über England! Seit 1966 scheint es wirklich das Höchste zu sein. Nein, eigentlich nicht. Für uns ist das normal. Für die Engländer unereichbar. Vor 1966 war England meiner Erinnerung nach ein Gegner wie jeder andere. Aber seit dem berühmten Tor von Wembley scheint es anders geworden zu sein. Ich habe gerade in deinem Profil nachgeschaut. Wenn stimmt, was da drin steht, ist es kein Wunder, dass du dich nicht mehr erinnern kannst. bearbeitet 27. Juni 2010 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2010 IHR könnt nach Hause fahrn, ihr könnt nach Hause fahr, ihr könnt, ihr könnt nach Hause fahrn *sing* Nichts ist schöner, als ein Sieg über England! Seit 1966 scheint es wirklich das Höchste zu sein. Nein, eigentlich nicht. Für uns ist das normal. Für die Engländer unereichbar. Vor 1966 war england meiner erinnerung nach ein Gegner wie jeder andere. Aber seit dem berühmten Tor von Wembley scheint es anders geworden zu sein. Ich habe gerade in deinem Profil nachgeschaut. Wenn stimmt, was da drin steht, ist es kein Wunder, dass du dich nicht mehr erinnern kannst. Nein, England galt immer als Mutterland des Fußballs als Übermannschaft. Dort spielten auch die ersten Profis. Die Rivalität entstand gegen uns tatsächlich 1966 und dann 1972 als sie erstmals in Wembley gegen uns verloren. Mit einem Tor von Netzer. @Phyllis: Ist doch schön. Die ärgern sich so nur umso mehr! Nein, im Ernst: Deutschland war klar überlegen und spielerisch besser. England war nicht gut. Es hätte beim 2:1 schon 4:0 stehen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2010 Julian, ich mache morgen ne Presseschau.hätte dieser blinde pfeiffling doch das 2:2 nur gegeben, dann wäre der sieg viel schöner so. hier sind die reporter natürlich alle pro-england und jetzt muss man sich wohl 4 jahre lang anhören, dass alles anders gekommen wäre wenn... gesehen hab ich aber nur die letzten 10 minuten. das spiel begann 10 uhr morgens ortszeit. an einem sonntag um die zeit aus dem bett, das ist unmöglich, wäre auch folter. Die Kanadier sollten sich mal für die WM qualifizieren. Vielleicht dann, aber nur vielleicht könnten sie mitreden... Lächerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2010 Julian, ich mache morgen ne Presseschau.hätte dieser blinde pfeiffling doch das 2:2 nur gegeben, dann wäre der sieg viel schöner so. hier sind die reporter natürlich alle pro-england und jetzt muss man sich wohl 4 jahre lang anhören, dass alles anders gekommen wäre wenn... gesehen hab ich aber nur die letzten 10 minuten. das spiel begann 10 uhr morgens ortszeit. an einem sonntag um die zeit aus dem bett, das ist unmöglich, wäre auch folter. nö, auch der guardian ist gegen dich, phyllis The disallowed goal was certainly a key moment in the match but there can be little disputing Germany's dominance over an England side that appeared to have forgotten how to defend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2010 Julian, ich mache morgen ne Presseschau.hätte dieser blinde pfeiffling doch das 2:2 nur gegeben, dann wäre der sieg viel schöner so. hier sind die reporter natürlich alle pro-england und jetzt muss man sich wohl 4 jahre lang anhören, dass alles anders gekommen wäre wenn... gesehen hab ich aber nur die letzten 10 minuten. das spiel begann 10 uhr morgens ortszeit. an einem sonntag um die zeit aus dem bett, das ist unmöglich, wäre auch folter. Die Kanadier sollten sich mal für die WM qualifizieren. Vielleicht dann, aber nur vielleicht könnten sie mitreden... Lächerlich.das sind meist engländer welche die fussballspiele auf der englischsprachigen CBC kommentieren. kanada ist mw leider an der fussballgrossmacht von St. Vincent and the Grenadines in der quali gescheitert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2010 IHR könnt nach Hause fahrn, ihr könnt nach Hause fahr, ihr könnt, ihr könnt nach Hause fahrn *sing* Nichts ist schöner, als ein Sieg über England! Seit 1966 scheint es wirklich das Höchste zu sein. Nein, eigentlich nicht. Für uns ist das normal. Für die Engländer unereichbar. Vor 1966 war england meiner erinnerung nach ein Gegner wie jeder andere. Aber seit dem berühmten Tor von Wembley scheint es anders geworden zu sein. Ich habe gerade in deinem Profil nachgeschaut. Wenn stimmt, was da drin steht, ist es kein Wunder, dass du dich nicht mehr erinnern kannst. Nein, England galt immer als Mutterland des Fußballs als Übermannschaft. Dort spielten auch die ersten Profis. Die Rivalität entstand gegen uns tatsächlich 1966 und dann 1972 als sie erstmals in Wembley gegen uns verloren. Mit einem Tor von Netzer. @Phyllis: Ist doch schön. Die ärgern sich so nur umso mehr! Nein, im Ernst: Deutschland war klar überlegen und spielerisch besser. England war nicht gut. Es hätte beim 2:1 schon 4:0 stehen können. Die Engländer sind halt auch Fanatiker. Die haben doch 2003 glatt das Wembleystadion abgerissen, nachdem sie dort gegen Deutschland verloren hatten.... Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2010 IHR könnt nach Hause fahrn, ihr könnt nach Hause fahr, ihr könnt, ihr könnt nach Hause fahrn *sing* Nichts ist schöner, als ein Sieg über England! Seit 1966 scheint es wirklich das Höchste zu sein. Nein, eigentlich nicht. Für uns ist das normal. Für die Engländer unereichbar. Vor 1966 war england meiner erinnerung nach ein Gegner wie jeder andere. Aber seit dem berühmten Tor von Wembley scheint es anders geworden zu sein. Ich habe gerade in deinem Profil nachgeschaut. Wenn stimmt, was da drin steht, ist es kein Wunder, dass du dich nicht mehr erinnern kannst. Nein, England galt immer als Mutterland des Fußballs als Übermannschaft. Dort spielten auch die ersten Profis. Die Rivalität entstand gegen uns tatsächlich 1966 und dann 1972 als sie erstmals in Wembley gegen uns verloren. Mit einem Tor von Netzer. @Phyllis: Ist doch schön. Die ärgern sich so nur umso mehr! Nein, im Ernst: Deutschland war klar überlegen und spielerisch besser. England war nicht gut. Es hätte beim 2:1 schon 4:0 stehen können. Die Engländer sind halt auch Fanatiker. Die haben doch 2003 glatt das Wembleystadion abgerissen, nachdem sie dort gegen Deutschland verloren hatten.... Werner Um dann gleich das erste Spiel im neuen Wembley wieder gegen Deutschland zu verlieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2010 prophetie? Daily Mirror: "Diese Vuvuzelas sind nur ein Zehntel so nervig wie der Gedanke, dass Deutschland wieder ins Finale kommen wird." (KH signature....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2010 Julian, ich mache morgen ne Presseschau.hätte dieser blinde pfeiffling doch das 2:2 nur gegeben, dann wäre der sieg viel schöner so. hier sind die reporter natürlich alle pro-england und jetzt muss man sich wohl 4 jahre lang anhören, dass alles anders gekommen wäre wenn... Ich sehe das Problem nicht. Hätte Deutschland 2:1 gewonnen, dann wär's bitter. Aber dass die Engländer nicht gewonnen haben, weil ihnen wegen des fehlenden 2:2 die Motivation fehlte, die beiden weiteren Tore der Deutschen zu verhindern bzw. auszugleichen, glaubt doch kein Mensch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) Julian, ich mache morgen ne Presseschau.hätte dieser blinde pfeiffling doch das 2:2 nur gegeben, dann wäre der sieg viel schöner so. hier sind die reporter natürlich alle pro-england und jetzt muss man sich wohl 4 jahre lang anhören, dass alles anders gekommen wäre wenn... Ich sehe das Problem nicht. Hätte Deutschland 2:1 gewonnen, dann wär's bitter. Aber dass die Engländer nicht gewonnen haben, weil ihnen wegen des fehlenden 2:2 die Motivation fehlte, die beiden weiteren Tore der Deutschen zu verhindern bzw. auszugleichen, glaubt doch kein Mensch! das hat ein Journalist des Guardian gerade geschrieben ... siehe oben. und auch hier The disallowed goal was certainly a key moment in the match but there can be little disputing Germany's dominance over an England side that appeared to have forgotten how to defend. bearbeitet 27. Juni 2010 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2010 prophetie? Daily Mirror: "Diese Vuvuzelas sind nur ein Zehntel so nervig wie der Gedanke, dass Deutschland wieder ins Finale kommen wird." (KH signature....) Sehen wir's realistisch: Für diese junge Manschaft ist das Viertelfinale schon ein voller Erfolg. Alles was jetzt vielleicht noch käme, wäre sensationell. Aber auch ein Ausscheiden gegen Argentinien im Viertelfinale wäre keine Schande. Die Jungs sehen wir in 4 Jahren ja wieder. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2010 IHR könnt nach Hause fahrn, ihr könnt nach Hause fahr, ihr könnt, ihr könnt nach Hause fahrn *sing* Nichts ist schöner, als ein Sieg über England! Seit 1966 scheint es wirklich das Höchste zu sein. Nein, eigentlich nicht. Für uns ist das normal. Für die Engländer unereichbar. Vor 1966 war england meiner erinnerung nach ein Gegner wie jeder andere. Aber seit dem berühmten Tor von Wembley scheint es anders geworden zu sein. Ich habe gerade in deinem Profil nachgeschaut. Wenn stimmt, was da drin steht, ist es kein Wunder, dass du dich nicht mehr erinnern kannst. Nein, England galt immer als Mutterland des Fußballs als Übermannschaft. Dort spielten auch die ersten Profis. Die Rivalität entstand gegen uns tatsächlich 1966 und dann 1972 als sie erstmals in Wembley gegen uns verloren. Mit einem Tor von Netzer. @Phyllis: Ist doch schön. Die ärgern sich so nur umso mehr! Nein, im Ernst: Deutschland war klar überlegen und spielerisch besser. England war nicht gut. Es hätte beim 2:1 schon 4:0 stehen können. nichts gegen das tor damals von netzer. mittlerweile ist die alte schleiereule aber kaum mehr erträglich, eben grade hat er mal wieder seinen kollegen angezickt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2010 prophetie? Daily Mirror: "Diese Vuvuzelas sind nur ein Zehntel so nervig wie der Gedanke, dass Deutschland wieder ins Finale kommen wird." (KH signature....) Sehen wir's realistisch: Für diese junge Manschaft ist das Viertelfinale schon ein voller Erfolg. Alles was jetzt vielleicht noch käme, wäre sensationell. Aber auch ein Ausscheiden gegen Argentinien im Viertelfinale wäre keine Schande. Die Jungs sehen wir in 4 Jahren ja wieder. Werner Sehe ich ganz genauso. In 4 Jahren sind unsere Jungs Top. Sie haben nicht entäuscht, auch wenn sie gegen Argentinien ausscheiden sollten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2010 nichts gegen das tor damals von netzer. mittlerweile ist die alte schleiereule aber kaum mehr erträglich, eben grade hat er mal wieder seinen kollegen angezickt..... Ach, Netzer ist heute super! "Erfreulicherweise hat Lampard heute sehr schlecht gespielt." Jünter Netzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2010 Unsere britischen Nachbarn sind erstaunlich ruhig. Vielleicht sollte ich da mal kondolieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2010 Unsere britischen Nachbarn sind erstaunlich ruhig. Vielleicht sollte ich da mal kondolieren. bring eine flasche Bier mit ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2010 Unsere britischen Nachbarn sind erstaunlich ruhig. Vielleicht sollte ich da mal kondolieren. Also, ich habe den Eindruck, daß die das sehr realistisch und fair sehen. Was anderes hätte mich auch gewundert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) also ein der besten spiele der wm, fürwahr! Bei der BBC meinte Shearer (?), 10 Minuten vor und 5 Minuten nach der Halbzeitpause hätte England gut gespielt, ansonsten nur D. Ich hab das Spiel im Zug von Bamberg nach Berlin über SMS und Zugdurchsagen mitgekriegt - WAAAAAAAAAHNSIIIIINNNNNNNNNN!!!! Trööööööööööööööööööööööööööt!! (Berlin-City ist dicht, die Hubschrauber kreisen über uns, das wird noch eine lange Nacht!!) bearbeitet 27. Juni 2010 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2010 Unsere britischen Nachbarn sind erstaunlich ruhig. Vielleicht sollte ich da mal kondolieren. Am Donnerstag Abend war ich noch beim Italiener "kondolieren". Aber wo soll ich jetzt nur hingehen? *Oh, wie ist das schön...* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuttgarter Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2010 cool... die 11 hat schön gespielt.... war auch etwas Glück dabei.... aber das braucht man nun mal.... aber gegen Argentinien (höchst wahrscheinlich) wird es nicht so einfach gehen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2010 Mist. 1:0 Argentinien. Abseitstor. Da hilft nur antikölnisches Liedgut: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts