Kirchenhistoriker Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2010 Anruf bei der Ticket-Hotline: Guten Tag, ich hätte gerne Karten für das Viertelfinalspiel mit englischer Beteiligung. - Tut mir leid, England ist ausgeschieden Ja aber das gibt's doch nicht, da muss es doch Karten geben? - Das schon, aber England spielt halt nicht. Wieso nicht? - Weil sie ausgeschieden sind. Ja aber es muss doch möglich sein, Karten für ein Englandspiel zu bekommen? - HERRGOTT NOCH MAL WIE OFT DENN NOCH: England IST A U S G E S C H I E D E N !!!!! Schon gut, jetzt schreien Sie mich doch nicht so an... ich hörs halt so gerne!!! Dann geben Sie mir welche für Italien… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2010 Anruf bei der Ticket-Hotline: Guten Tag, ich hätte gerne Karten für das Viertelfinalspiel mit englischer Beteiligung. - Tut mir leid, England ist ausgeschieden Ja aber das gibt's doch nicht, da muss es doch Karten geben? - Das schon, aber England spielt halt nicht. Wieso nicht? - Weil sie ausgeschieden sind. Ja aber es muss doch möglich sein, Karten für ein Englandspiel zu bekommen? - HERRGOTT NOCH MAL WIE OFT DENN NOCH: England IST A U S G E S C H I E D E N !!!!! Schon gut, jetzt schreien Sie mich doch nicht so an... ich hörs halt so gerne!!! Dann geben Sie mir welche für Italien… ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2010 Anruf bei der Ticket-Hotline: Guten Tag, ich hätte gerne Karten für das Viertelfinalspiel mit englischer Beteiligung. - Tut mir leid, England ist ausgeschieden Ja aber das gibt's doch nicht, da muss es doch Karten geben? - Das schon, aber England spielt halt nicht. Wieso nicht? - Weil sie ausgeschieden sind. Ja aber es muss doch möglich sein, Karten für ein Englandspiel zu bekommen? - HERRGOTT NOCH MAL WIE OFT DENN NOCH: England IST A U S G E S C H I E D E N !!!!! Schon gut, jetzt schreien Sie mich doch nicht so an... ich hörs halt so gerne!!! Dann geben Sie mir welche für Italien… Mach, dat Du nach Kölle kommst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2010 Anruf bei der Ticket-Hotline: Guten Tag, ich hätte gerne Karten für das Viertelfinalspiel mit englischer Beteiligung. - Tut mir leid, England ist ausgeschieden Ja aber das gibt's doch nicht, da muss es doch Karten geben? - Das schon, aber England spielt halt nicht. Wieso nicht? - Weil sie ausgeschieden sind. Ja aber es muss doch möglich sein, Karten für ein Englandspiel zu bekommen? - HERRGOTT NOCH MAL WIE OFT DENN NOCH: England IST A U S G E S C H I E D E N !!!!! Schon gut, jetzt schreien Sie mich doch nicht so an... ich hörs halt so gerne!!! Dann geben Sie mir welche für Italien… Mach, dat Du nach Kölle kommst! PLATONA! er hat imch beleidigt! er hat mich beleidigt! das ferkel .... er gehört zu FKK .... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2010 Anruf bei der Ticket-Hotline: Guten Tag, ich hätte gerne Karten für das Viertelfinalspiel mit englischer Beteiligung. - Tut mir leid, England ist ausgeschieden Ja aber das gibt's doch nicht, da muss es doch Karten geben? - Das schon, aber England spielt halt nicht. Wieso nicht? - Weil sie ausgeschieden sind. Ja aber es muss doch möglich sein, Karten für ein Englandspiel zu bekommen? - HERRGOTT NOCH MAL WIE OFT DENN NOCH: England IST A U S G E S C H I E D E N !!!!! Schon gut, jetzt schreien Sie mich doch nicht so an... ich hörs halt so gerne!!! Dann geben Sie mir welche für Italien… Mach, dat Du nach Kölle kommst! PLATONA! er hat imch beleidigt! er hat mich beleidigt! das ferkel .... er gehört zu FKK .... Ich werde ihm heute den Kopf waschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2010 Anruf bei der Ticket-Hotline: Guten Tag, ich hätte gerne Karten für das Viertelfinalspiel mit englischer Beteiligung. - Tut mir leid, England ist ausgeschieden Ja aber das gibt's doch nicht, da muss es doch Karten geben? - Das schon, aber England spielt halt nicht. Wieso nicht? - Weil sie ausgeschieden sind. Ja aber es muss doch möglich sein, Karten für ein Englandspiel zu bekommen? - HERRGOTT NOCH MAL WIE OFT DENN NOCH: England IST A U S G E S C H I E D E N !!!!! Schon gut, jetzt schreien Sie mich doch nicht so an... ich hörs halt so gerne!!! Dann geben Sie mir welche für Italien… Mach, dat Du nach Kölle kommst! PLATONA! er hat imch beleidigt! er hat mich beleidigt! das ferkel .... er gehört zu FKK .... Ich werde ihm heute den Kopf waschen Heute?? Nächste Woche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 2. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 2. Juli 2010 Anruf bei der Ticket-Hotline: Guten Tag, ich hätte gerne Karten für das Viertelfinalspiel mit englischer Beteiligung. - Tut mir leid, England ist ausgeschieden Ja aber das gibt's doch nicht, da muss es doch Karten geben? - Das schon, aber England spielt halt nicht. Wieso nicht? - Weil sie ausgeschieden sind. Ja aber es muss doch möglich sein, Karten für ein Englandspiel zu bekommen? - HERRGOTT NOCH MAL WIE OFT DENN NOCH: England IST A U S G E S C H I E D E N !!!!! Schon gut, jetzt schreien Sie mich doch nicht so an... ich hörs halt so gerne!!! Dann geben Sie mir welche für Italien… Mach, dat Du nach Kölle kommst! PLATONA! er hat imch beleidigt! er hat mich beleidigt! das ferkel .... er gehört zu FKK .... Ich werde ihm heute den Kopf waschen Heute?? Nächste Woche! Hatte auch Herzstillstand ... so eine Sekunde. @Jossi: Was KHs Beleidigung angeht können wir ja noch Maßnahmen koordinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2010 (bearbeitet) Anruf bei der Ticket-Hotline: Guten Tag, ich hätte gerne Karten für das Viertelfinalspiel mit englischer Beteiligung. - Tut mir leid, England ist ausgeschieden Ja aber das gibt's doch nicht, da muss es doch Karten geben? - Das schon, aber England spielt halt nicht. Wieso nicht? - Weil sie ausgeschieden sind. Ja aber es muss doch möglich sein, Karten für ein Englandspiel zu bekommen? - HERRGOTT NOCH MAL WIE OFT DENN NOCH: England IST A U S G E S C H I E D E N !!!!! Schon gut, jetzt schreien Sie mich doch nicht so an... ich hörs halt so gerne!!! Dann geben Sie mir welche für Italien… Mach, dat Du nach Kölle kommst! ich habs KH schon gesagt, aber ich hab's nicht so mit Terminen. Jetzt steht der aber in meinem elektronischen Kalender und ich werde beizeiten geweckt PLATONA! er hat imch beleidigt! er hat mich beleidigt! das ferkel .... er gehört zu FKK .... Ich werde ihm heute den Kopf waschen Heute?? Nächste Woche! ich habs KH schon gesagt, aber ich hab's nicht so mit Terminen. Jetzt steht der aber in meinem elektronischen Kalender und ich werde beizeiten geweckt bearbeitet 2. Juli 2010 von Platona Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2010 Das passiert mir des öfteren,. in der norm behält mein Geächstnisvermögen alles was ich brauche, aber versteh ich nicht, warum es scheitert, wenn ich nicht erinnern möchte .... bei dir ist das Gegenteil: du freust dich so sehr KH zu treffen, dass dein kalender schon eine woche vorher zu beben anfängt .... *eifersüchtigbin!* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 2. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 2. Juli 2010 Das passiert mir des öfteren,. in der norm behält mein Geächstnisvermögen alles was ich brauche, aber versteh ich nicht, warum es scheitert, wenn ich nicht erinnern möchte .... bei dir ist das Gegenteil: du freust dich so sehr KH zu treffen, dass dein kalender schon eine woche vorher zu beben anfängt .... *eifersüchtigbin!* *miteifersüchtigsein* --- Habt ihr schon mein neues Wuzzewulla-Apps gehört? Trööööööööööt. Gleich geht's weiter. Das große schwarze Loch der letzten zwei Tage schließt sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2010 Höpp Holland Höpp Wilhelmus van Nassouwe ben ik, van Duitsen bloed, den vaderland getrouwe blijf ik tot in den dood. Een Prinse van Oranje ben ik, vrij, onverveerd, den Koning van Hispanje heb ik altijd geëerd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2010 Das passiert mir des öfteren,. in der norm behält mein Geächstnisvermögen alles was ich brauche, aber versteh ich nicht, warum es scheitert, wenn ich nicht erinnern möchte .... bei dir ist das Gegenteil: du freust dich so sehr KH zu treffen, dass dein kalender schon eine woche vorher zu beben anfängt .... *eifersüchtigbin!* ***ooooooch, Jossiüberdenkopfstreichel*** Dazu hast Du aber keinen Anlaß. Immerhin hast Du Dich noch nicht mit mir verabredet und weißt nicht, wie pünktlich oder unpünktlich ich sein kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 2. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 2. Juli 2010 (bearbeitet) [auf Yellow Submarine] Schade Holland alles ist vorbei! Alles ist vorbei! Alles ist vorbei! 1:0 Brasiiiiiiiiiiiil bearbeitet 2. Juli 2010 von teofilos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2010 [auf Yellow Submarine]Schade Holland alles ist vorbei! Alles ist vorbei! Alles ist vorbei! 1:0 Brasiiiiiiiiiiiil Ja, eigentlich isset ejal. Pest und Cholera. Aber bitte nicht BRasilien zum sechsten Mal. Die enteilen uns. Und ein Endspiel Deutschland Holland ist doch geil. Das gewinnen wir dann swei su einsh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2010 Ok, ich wollte mal gegen den deutschen Strom schwimmen... Aber du hast recht, Teo... Orange trägt nur die Müllabfuhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2010 Und ein Endspiel Deutschland Holland ist doch geil. Das gewinnen wir dann swei su einsh Nein, Endspiel Deutschland : Ghana, wie das ausgeht, ist bekannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2010 Und ein Endspiel Deutschland Holland ist doch geil. Das gewinnen wir dann swei su einsh Nein, Endspiel Deutschland : Ghana, wie das ausgeht, ist bekannt ghana, könnte sein ... nicht unterschätzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2010 Schöne abwehr von Holländischen Torhüter .... wunderbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2010 Schöne abwehr von Holländischen Torhüter .... wunderbar! Ich glaube, daß heute Abend Uruguay weiterkommt. Ich hoffe aber auf Ghana. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2010 Schöne abwehr von Holländischen Torhüter .... wunderbar! Ich glaube, daß heute Abend Uruguay weiterkommt. Ich hoffe aber auf Ghana. ich auch. es wäre sehr schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 2. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 2. Juli 2010 Grad war das Stadion in der Totalen. Alles Orange. Sind die burischen Bindungen noch so stark? Ist NED RSA Ersatz geworden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2010 (bearbeitet) Grad war das Stadion in der Totalen. Alles Orange. Sind die burischen Bindungen noch so stark?Ist NED RSA Ersatz geworden? aus für B? Ja, so ist es Gkückwnsche Nachbar! bearbeitet 2. Juli 2010 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 2. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 2. Juli 2010 Grad war das Stadion in der Totalen. Alles Orange. Sind die burischen Bindungen noch so stark?Ist NED RSA Ersatz geworden? aus für B? Ja, so ist es Gkückwnsche Nachbar! Sensationell. Hut ab! Glückwunsch NL! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2010 Grad war das Stadion in der Totalen. Alles Orange. Sind die burischen Bindungen noch so stark?Ist NED RSA Ersatz geworden? aus für B? Ja, so ist es Gkückwnsche Nachbar! Sensationell. Hut ab! Glückwunsch NL! und wo ist KH? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2010 Grad war das Stadion in der Totalen. Alles Orange. Sind die burischen Bindungen noch so stark?Ist NED RSA Ersatz geworden? aus für B? Ja, so ist es Gkückwnsche Nachbar! Sensationell. Hut ab! Glückwunsch NL! und wo ist KH? Hier!!! *grins* Endspiel: Deutschland : Holland 2:1 Aber morgen haben wir zuerst einmal den ersten ernstzunehmenden Gegner vor der Brust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts