Katta Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 Deute ich die Tatsache, dass mein Bruder gerade schweigend die Wohnung betreten und anschließend seine Zimmertür zugeschlagen hat, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 (bearbeitet) Deute ich die Tatsache, dass mein Bruder gerade schweigend die Wohnung betreten und anschließend seine Zimmertür zugeschlagen hat, richtig? ja, nur epi ist auf Podolski happy, weil er ihn fast nackt gesehen hat .... bearbeitet 18. Juni 2010 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 Deute ich die Tatsache, dass mein Bruder gerade schweigend die Wohnung betreten und anschließend seine Zimmertür zugeschlagen hat, richtig? Ich glaube schon ... Aber mein Gott, davon geht die Welt auch nicht unter. Wenn gegen Ghana gewonnen wird, ist Deutschland trotzdem weiter. Fußball wird eh überbewertet. *duckundweg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 Deute ich die Tatsache, dass mein Bruder gerade schweigend die Wohnung betreten und anschließend seine Zimmertür zugeschlagen hat, richtig?Vermutlich. Ich bin auch nicht böse, daß ich in Ruhe(!) weiterarbeiten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 Deute ich die Tatsache, dass mein Bruder gerade schweigend die Wohnung betreten und anschließend seine Zimmertür zugeschlagen hat, richtig? ja, nur epi ist auf podi happy, weil er ihn fast nackt gesehen hat .... Draußen schlurft ein Krankenpfleger durch die Landschaft und murmelt Verwünschungen vor sich hin... *Genick einzieh* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 Deute ich die Tatsache, dass mein Bruder gerade schweigend die Wohnung betreten und anschließend seine Zimmertür zugeschlagen hat, richtig?Vermutlich. Ich bin auch nicht böse, daß ich in Ruhe(!) weiterarbeiten kann Ja, das ist schon geil! Nennen wir es "Das Schweigen der Vuvuzelas" ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 Deute ich die Tatsache, dass mein Bruder gerade schweigend die Wohnung betreten und anschließend seine Zimmertür zugeschlagen hat, richtig?Vermutlich. Ich bin auch nicht böse, daß ich in Ruhe(!) weiterarbeiten kann wie würde der macho sagen ... weiber ihr versteht den fussball nie .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 Deute ich die Tatsache, dass mein Bruder gerade schweigend die Wohnung betreten und anschließend seine Zimmertür zugeschlagen hat, richtig?Vermutlich. Ich bin auch nicht böse, daß ich in Ruhe(!) weiterarbeiten kann wie würde der macho sagen ... weiber ihr versteht den fussball nie .... Wieso, ich habe doch sogar ohne Hinschauen begriffen, daß Serbien besser war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 Deute ich die Tatsache, dass mein Bruder gerade schweigend die Wohnung betreten und anschließend seine Zimmertür zugeschlagen hat, richtig?Vermutlich. Ich bin auch nicht böse, daß ich in Ruhe(!) weiterarbeiten kann wie würde der macho sagen ... weiber ihr versteht den fussball nie .... Wieso, ich habe doch sogar ohne Hinschauen begriffen, daß Serbien besser war fussball ist der geist .... der weht wo er hinwill .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 Deute ich die Tatsache, dass mein Bruder gerade schweigend die Wohnung betreten und anschließend seine Zimmertür zugeschlagen hat, richtig?Vermutlich. Ich bin auch nicht böse, daß ich in Ruhe(!) weiterarbeiten kann wie würde der macho sagen ... weiber ihr versteht den fussball nie .... Ich versteh das schon... wo anders kann man Saufen, Furzen, Brüllen, Ti**engrabschen, Schlägern und Machosprüche ablassen, ohne dass einem ernsthafte Konsequenzen drohen? Fußball ist die genehmigte Schonzone für die aussterbenden weiblichen und männlichen Neandertaler.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 Deute ich die Tatsache, dass mein Bruder gerade schweigend die Wohnung betreten und anschließend seine Zimmertür zugeschlagen hat, richtig?Vermutlich. Ich bin auch nicht böse, daß ich in Ruhe(!) weiterarbeiten kann wie würde der macho sagen ... weiber ihr versteht den fussball nie .... Wieso, ich habe doch sogar ohne Hinschauen begriffen, daß Serbien besser war naja, sie waren mehr, besser würd ich nicht unbedingt sagen. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 Menno, da ist man das erste Mal bei einem sogenannten "public viewing" und alles stimmte... ...außer dem Schiri und der deutschen Mannschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 (bearbeitet) Deute ich die Tatsache, dass mein Bruder gerade schweigend die Wohnung betreten und anschließend seine Zimmertür zugeschlagen hat, richtig?Vermutlich. Ich bin auch nicht böse, daß ich in Ruhe(!) weiterarbeiten kann wie würde der macho sagen ... weiber ihr versteht den fussball nie .... Ich versteh das schon... wo anders kann man Saufen, Furzen, Brüllen, Ti**engrabschen, Schlägern und Machosprüche ablassen, ohne dass einem ernsthafte Konsequenzen drohen? Fußball ist die genehmigte Schonzone für die aussterbenden weiblichen und männlichen Neandertaler.... *zustimme!* wobei eher römer als neandertaler passend wäre .... bearbeitet 18. Juni 2010 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 Ich versteh das schon... wo anders kann man Saufen, Furzen, Brüllen, Ti**engrabschen, Schlägern und Machosprüche ablassen, ohne dass einem ernsthafte Konsequenzen drohen? Fußball ist die genehmigte Schonzone für die aussterbenden weiblichen und männlichen Neandertaler.... An meine Brust, Seelenschwester!!! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 Also gut, bin ich mal präzise: ... daß Serbien gesiegt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 Also gut, bin ich mal präzise: ... daß Serbien gesiegt hat. gut, aber wie ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 Deute ich die Tatsache, dass mein Bruder gerade schweigend die Wohnung betreten und anschließend seine Zimmertür zugeschlagen hat, richtig?Vermutlich. Ich bin auch nicht böse, daß ich in Ruhe(!) weiterarbeiten kann wie würde der macho sagen ... weiber ihr versteht den fussball nie .... Wieso, ich habe doch sogar ohne Hinschauen begriffen, daß Serbien besser war naja, sie waren mehr, besser würd ich nicht unbedingt sagen. Werner Wie es schon Karl Kraus in den Letzten Tagen der Menschheit festhielt: "Serbien muß sterbien!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 Ich versteh das schon... wo anders kann man Saufen, Furzen, Brüllen, Ti**engrabschen, Schlägern und Machosprüche ablassen, ohne dass einem ernsthafte Konsequenzen drohen? Fußball ist die genehmigte Schonzone für die aussterbenden weiblichen und männlichen Neandertaler.... An meine Brust, Seelenschwester!!! Knuddel. Oha.... im Zimmer nebenan läuft Beethoven. Das scheint ernster zu sein, als ich dachte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 Ich versteh das schon... wo anders kann man Saufen, Furzen, Brüllen, Ti**engrabschen, Schlägern und Machosprüche ablassen, ohne dass einem ernsthafte Konsequenzen drohen? Fußball ist die genehmigte Schonzone für die aussterbenden weiblichen und männlichen Neandertaler.... An meine Brust, Seelenschwester!!! Knuddel. Oha.... im Zimmer nebenan läuft Beethoven. Das scheint ernster zu sein, als ich dachte... mozart requiem ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 Ich versteh das schon... wo anders kann man Saufen, Furzen, Brüllen, Ti**engrabschen, Schlägern und Machosprüche ablassen, ohne dass einem ernsthafte Konsequenzen drohen? Fußball ist die genehmigte Schonzone für die aussterbenden weiblichen und männlichen Neandertaler.... An meine Brust, Seelenschwester!!! Knuddel. Oha.... im Zimmer nebenan läuft Beethoven. Das scheint ernster zu sein, als ich dachte... *zurückknuddel* Beethoven? Wie sympathisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 Also gut, bin ich mal präzise: ... daß Serbien gesiegt hat. gut, aber wie ..... indem es den ball einmal ins tor gekriegt hat. wenn die deutschen das runde ständig am eckigen vorbeischießen, kann's ja nix werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 Ich versteh das schon... wo anders kann man Saufen, Furzen, Brüllen, Ti**engrabschen, Schlägern und Machosprüche ablassen, ohne dass einem ernsthafte Konsequenzen drohen? Fußball ist die genehmigte Schonzone für die aussterbenden weiblichen und männlichen Neandertaler.... An meine Brust, Seelenschwester!!! Knuddel. Oha.... im Zimmer nebenan läuft Beethoven. Das scheint ernster zu sein, als ich dachte... Die Fünfte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 Ich versteh das schon... wo anders kann man Saufen, Furzen, Brüllen, Ti**engrabschen, Schlägern und Machosprüche ablassen, ohne dass einem ernsthafte Konsequenzen drohen? Fußball ist die genehmigte Schonzone für die aussterbenden weiblichen und männlichen Neandertaler.... An meine Brust, Seelenschwester!!! Knuddel. Oha.... im Zimmer nebenan läuft Beethoven. Das scheint ernster zu sein, als ich dachte... Die Fünfte? die neunte vermutlich nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 Ich versteh das schon... wo anders kann man Saufen, Furzen, Brüllen, Ti**engrabschen, Schlägern und Machosprüche ablassen, ohne dass einem ernsthafte Konsequenzen drohen? Fußball ist die genehmigte Schonzone für die aussterbenden weiblichen und männlichen Neandertaler.... An meine Brust, Seelenschwester!!! Knuddel. Oha.... im Zimmer nebenan läuft Beethoven. Das scheint ernster zu sein, als ich dachte... Die Fünfte? Japp. Sollte vielleicht mal einen Kaffee kochen und dann in Deckung gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 Deute ich die Tatsache, dass mein Bruder gerade schweigend die Wohnung betreten und anschließend seine Zimmertür zugeschlagen hat, richtig?Vermutlich. Ich bin auch nicht böse, daß ich in Ruhe(!) weiterarbeiten kann wie würde der macho sagen ... weiber ihr versteht den fussball nie .... Wieso, ich habe doch sogar ohne Hinschauen begriffen, daß Serbien besser war naja, sie waren mehr, besser würd ich nicht unbedingt sagen. Werner Wie es schon Karl Kraus in den Letzten Tagen der Menschheit festhielt: "Serbien muß sterbien!" Na, ich würde es so formulieren: Dass wir verloren haben ist ok, wir haben's nicht besser verdient. Wenigstens der Elfer hätte reingemusst. Dass Serbien gewonnen hat, da können sie sich richtig freuen, denn fast 60 Minuten mit einem Mann mehr auf dem Platz und dann gerade mal ein Tor, das ist mager. Da ist allenfalls Erleichterungsjubel angebracht. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts