jos1 Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2010 ghana uraguai 3 zu 1 (wettervorhersage) .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2010 Mal ne Frage an unsere Fussballhistoriker: Woher kommt denn unsere "besondere Fussballfreundschaft" (Fussballfeindschaft weckt bei mir zu sehr historische Assoziationen) zu unsern Müllmannfarbenen Nachbarn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 2. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 2. Juli 2010 Mal ne Frage an unsere Fussballhistoriker: Woher kommt denn unsere "besondere Fussballfreundschaft" (Fussballfeindschaft weckt bei mir zu sehr historische Assoziationen) zu unsern Müllmannfarbenen Nachbarn? ! .... ab der 50. Sekunde wird's spannend. Jau Jossi, tippe ich auch ................ oder 5:4 nach ES Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2010 Mal ne Frage an unsere Fussballhistoriker: Woher kommt denn unsere "besondere Fussballfreundschaft" (Fussballfeindschaft weckt bei mir zu sehr historische Assoziationen) zu unsern Müllmannfarbenen Nachbarn? ! .... ab der 50. Sekunde wird's spannend.... Daher? Ich dachte das heisse verhältnis besteht schon länger... aber seit dem besteht es zurecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 2. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 2. Juli 2010 Mal ne Frage an unsere Fussballhistoriker: Woher kommt denn unsere "besondere Fussballfreundschaft" (Fussballfeindschaft weckt bei mir zu sehr historische Assoziationen) zu unsern Müllmannfarbenen Nachbarn? ! .... ab der 50. Sekunde wird's spannend.... Daher? Ich dachte das heisse verhältnis besteht schon länger... aber seit dem besteht es zurecht Tatsächlich schon was länger. 1974 war auch kein Ruhmesblatt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2010 ghana überzeugt mich immer mehr .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 2. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 2. Juli 2010 ghana überzeugt mich immer mehr .... Ja, die Urus sind auch leicht irritiert. Wenn die so konfus werden, wie Brasil in der zweiten Halbzeit ... Willkommen Afrika im Halbfinale! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2010 (bearbeitet) ghana überzeugt mich immer mehr .... Ja, die Urus sind auch leicht irritiert. Wenn die so konfus werden, wie Brasil in der zweiten Halbzeit ... Willkommen Afrika im Halbfinale! ich hoffe auch., was den ghanas aber fehlt ist ein treffsicherer stürmer .... TORRRRRRRRRRRRRRRRRRRR bearbeitet 2. Juli 2010 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 2. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 2. Juli 2010 Tor für Ghana! *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2010 Tor für Ghana! *freu* gleichzeitig! richtig schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 2. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 2. Juli 2010 Tor für Ghana! *freu* gleichzeitig! richtig schön! Jaaa, richtig schön ............ und auch traurig .... nur noch sechs Spiele und der Rest von diesem und der Zauber eines Sommers verfliegt .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2010 1 zu 1 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 2. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 2. Juli 2010 Nervig .... diese kleinen versteckten Watschen auf beiden Seiten. Nervig .... diese totale Ungefährlichkeit der Ghanländer im Abschluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2010 Nervig .... diese kleinen versteckten Watschen auf beiden Seiten.Nervig .... diese totale Ungefährlichkeit der Ghanländer im Abschluss. zustimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 2. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 2. Juli 2010 Nervig .... diese kleinen versteckten Watschen auf beiden Seiten.Nervig .... diese totale Ungefährlichkeit der Ghanländer im Abschluss. zustimm Verlängerung (meine Leber) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2010 (meine Leber) jaja, wem sagst du das... Gut daß nicht dauernd WM ist. Bulli am Samstach reicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2010 (meine Leber) jaja, wem sagst du das... Gut daß nicht dauernd WM ist. Bulli am Samstach reicht... ja ... schicksal brüder .... schon drittes bier .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2010 Boah, nee. Elfmeter und Rot! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2010 Unglaublich! Elfmeterschießen. Jetzt gewinnt Uruguay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 2. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 2. Juli 2010 (bearbeitet) Unglaublich! Elfmeterschießen. Jetzt gewinnt Uruguay. Ich fass es nicht. Ghana sooooooo Torungefährlich. Alles war drin. Was wird das für ein ES???????????? bearbeitet 2. Juli 2010 von teofilos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2010 Unglaublich! Elfmeterschießen. Jetzt gewinnt Uruguay. Ich fass es nicht. Ghana sooooooo Torungefährlich. Alles war drin. Was wird das für ein ES???????????? Spruch vor dem Elfmeterschießen Deutschland gegen Argentinien: Lehmann, lass zwei rein, sonst wirkt das arrogant! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2010 Das sind die wenigen Momente, wo Fußball interessant wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2010 Jammer! Heul! Schluchz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2010 Ich hätte es Ghana ja gegönnt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stepp Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2010 Puh, per Handspiel ins Halbfinale. Das ist bitter für Ghana, auch wenn ich es einem kleinen Land wie Uruguay von Herzen gönne. Aber die Umstände sind bitter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts