Kirchenhistoriker Geschrieben 3. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2010 Übrigens, ich interessiere mich nicht für Fußball. ... ich auch nicht. Weshalb ich mich jetzt in ein künstliches Koma versetzte. Good Nite! Genau, und es ist völlig egal, wie wir gegen Argentinien spielen. Völlig egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 3. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2010 Übrigens, ich interessiere mich nicht für Fußball. ... ich auch nicht. Weshalb ich mich jetzt in ein künstliches Koma versetzte. Good Nite! Genau, und es ist völlig egal, wie wir gegen Argentinien spielen. Völlig egal. Völlig!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 3. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 3. Juli 2010 Übrigens, ich interessiere mich nicht für Fußball. ... ich auch nicht. Weshalb ich mich jetzt in ein künstliches Koma versetzte. Good Nite! Genau, und es ist völlig egal, wie wir gegen Argentinien spielen. Völlig egal. Völlig!!!!!! Völlig egal *schnarch* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 3. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2010 Übrigens, ich interessiere mich nicht für Fußball. ... ich auch nicht. Weshalb ich mich jetzt in ein künstliches Koma versetzte. Good Nite! Genau, und es ist völlig egal, wie wir gegen Argentinien spielen. Völlig egal. Völlig!!!!!! *kreisch* *bibber* Nein, KH, das hat alles mit dir nix zu tun... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 3. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2010 (bearbeitet) weshalb seid ihr immer noch hier? Quechua wartet auf euch .... bearbeitet 3. Juli 2010 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 3. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2010 Übrigens, ich interessiere mich nicht für Fußball. ... ich auch nicht. Weshalb ich mich jetzt in ein künstliches Koma versetzte. Good Nite! Genau, und es ist völlig egal, wie wir gegen Argentinien spielen. Völlig egal. Völlig!!!!!! *kreisch* *bibber* Nein, KH, das hat alles mit dir nix zu tun... Nur die Ruhe *KHüberdenkopfstreichel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 3. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 3. Juli 2010 weshalb seid ihr immer noch hier? Quechua wartet auf euch .... Bin jetzt echt weg. Muss. Frau und Hunde haben Angst alleine im Hexenkessel. Ihr schafft das schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 3. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2010 Kinners, ich fasse es nicht. 1:0 für Deutschland Tooooooor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 3. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2010 Ging ja schnell mit dem Tor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 3. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2010 Ich hab trotzdem ein schlechtes Gefühl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 3. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2010 Heinze und Tevez sind paar dumme Schauspieler, die kann man gar nicht oft genug treten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 3. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2010 (bearbeitet) Ich hab trotzdem ein schlechtes Gefühl. Ach was. Ab der 50 min sind die platt. Aber vorher sollten die noch den Tevez umtreten. Die Heulsuse. So ein dämlicher Reklamierer. Am besten Poldi, nach Bergheimer Methode. bearbeitet 3. Juli 2010 von Kirchenhistoriker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 3. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2010 Und noch eins... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 3. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2010 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 3. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2010 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 3. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2010 Und nummer drei...gar nicht bso schlecht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 3. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2010 Na, mal nicht übertreiben, lasst noch ein paar Tore übrig für die nächsten Spiele! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 3. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2010 Schön, schön, schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 3. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2010 Boah, nee wat bin ich feddisch! GEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 3. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2010 also wie gesagt? germany 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 3. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2010 Schön, schön, schön Typisch Ostwestfalen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stepp Geschrieben 3. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2010 Ich bin völlig sprach- und fassungslos. WOW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 3. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2010 Schweinsteiger ist absolute Weltklasse. Und einfach ne coole Sau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 3. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2010 Hoffentlich geht es in diesem Stil weiter. Zwei Mannschaften müssen noch "dekonstruiert" werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 3. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2010 Ich bin erst mal sprachlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts