jos1 Geschrieben 3. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2010 Ich bin erst mal sprachlos. nicht sprachlos sein .... sich freuen : compliments germany! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 3. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2010 Sieht doch gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 3. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2010 (bearbeitet) Hoffentlich geht es in diesem Stil weiter. Zwei Mannschaften müssen noch "dekonstruiert" werden. Wir sollten so weiter machen, Julian. Ich flippe aus, trinke zuviel Bitburger und du bleibst cool. Dann werden wir Weltmiester. bearbeitet 3. Juli 2010 von Kirchenhistoriker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 3. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2010 Hoffentlich geht es in diesem Stil weiter. Zwei Mannschaften müssen noch "dekonstruiert" werden. Wir sollten so weiter machen, Julian. Ich flippe aus, trinke zuviel Bitburger und du bleibst cool. Dann werden wir Weltmiester. Das müsste funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 3. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2010 die coolste Berichterstattung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 3. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2010 (bearbeitet) Ich hab ein Gedicht geschrieben, liebe Fans. Reimt sich nicht, dazu war ich zu erregt, aber trotzdem. Hier: Maradona, geliebter Feind. Es tut weh, dich zu schlagen, als schlügen wir uns selbst. Hurra und oh weh. Geh nun mit Gott. Komm wieder mit Kuba. Scön, oder? Nicht? Schade. Naja. Egal. 11Freunde in der 90. ... nicht ich. bearbeitet 3. Juli 2010 von Kirchenhistoriker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 3. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2010 DIE Hymne. Jetzt habe ich wieder die ganze Woche nen Ohrwurm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 3. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2010 Übrigens, ich interessiere mich nicht für Fußball. ... ich auch nicht. Weshalb ich mich jetzt in ein künstliches Koma versetzte. Good Nite! Genau, und es ist völlig egal, wie wir gegen Argentinien spielen. Völlig egal. Völlig!!!!!! Aber schön ist es doch, das Ergebnis, wenn auch völlig egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 3. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2010 Übrigens, ich interessiere mich nicht für Fußball. ... ich auch nicht. Weshalb ich mich jetzt in ein künstliches Koma versetzte. Good Nite! Genau, und es ist völlig egal, wie wir gegen Argentinien spielen. Völlig egal. Völlig!!!!!! Aber schön ist es doch, das Ergebnis, wenn auch völlig egal. och, menno... für unsere Gaucho-Freunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 3. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2010 Ich sach nur: Geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 3. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2010 Übrigens, ich interessiere mich nicht für Fußball. ... ich auch nicht. Weshalb ich mich jetzt in ein künstliches Koma versetzte. Good Nite! Genau, und es ist völlig egal, wie wir gegen Argentinien spielen. Völlig egal. Völlig!!!!!! Aber schön ist es doch, das Ergebnis, wenn auch völlig egal. och, menno... für unsere Gaucho-Freunde Sehr schön. (Wofür Rice und Webber nicht alles gut sind..) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 3. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2010 Platona, was wirklich wichtig ist... *räusper* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 3. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2010 Ja! Ja! Ja! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 3. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2010 Platona, was wirklich wichtig ist... *räusper*Dann poste mir Deine "Nettigkeiten" doch bitte mit funktionierenden Links. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 3. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2010 Platona, was wirklich wichtig ist... *räusper*Dann poste mir Deine "Nettigkeiten" doch bitte mit funktionierenden Links. kannst du doch auch selbst reparieren: was wirklich wichtig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stepp Geschrieben 3. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2010 (bearbeitet) TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für Spanien! (im Anschluss an eine katastrophale Leistung, die nicht dazu angetan ist, Deutschland einen Schrecken einzujagen) bearbeitet 3. Juli 2010 von Stepp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 3. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2010 (zu D:A) Ist das geil!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jaaaaaaaaaaaa!!!!!!! 4:0 Unglaublich!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 3. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 3. Juli 2010 Argentina thrashed by Germany [bbc news] Hab' mich ein wenig durch die englische Presse gewühlt. Wir haben neue Fans. Die eigene Niederlage wird relativiert und ist nicht mehr so bitter. "Schweinsteiger schnitt sich durch die argentinische Abwehr, wie ein Messer durch Butter" [the sun] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 4. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2010 (bearbeitet) schön und romantisch ist der Kommentar von "La Repubblica" Sie ist die schönste Mannschaft der World Cup und hat sich den Triumph verdient. Es ist schön, heute, deutsch zu sein. Denn diese Mannschaft, voll von jungen Spielern und mit auslädischem Hintergrund, ist eine Lektion für ganzes Europa. Joachim Löw, der Herr Niemand der Coachs, hat eine fantatische Arbeit geleistet. Und es wird hier nicht enden, so wie es aussieht" . È la suadra più bella della Wordcup e si merita il trionfo ... E' bello, oggi, essere tedeschi. Perché questa squadra piena di giovani e di figli di immigrati è una lezione di vita per l'Europa intera. Joachim Loew, il signor nessuno delle panchine, ha compiuto un lavoro fantastico. E non finisce qui, a occhio. Also: solchen Lob für Deutschland habe ich nie gelesen ...... Zeiten ändern sich, wegen fuppes ..... *jossiderweise* bearbeitet 4. Juli 2010 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 4. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2010 Presseschau bei Bild-Online gelesen. Der schönste Spruch kommt aus Argentinien: Olé (Argentinien): „Diego, der Junge heißt Müller..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 4. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2010 die coolste Berichterstattung Genial. Ich finde "11 Freunde" ohnehin eine grandios gut gemachte Zeitschrift. Die macht sogar Nicht-Fußballfans wie mir Spaß zu lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 4. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2010 die coolste Berichterstattung Genial. Ich finde "11 Freunde" ohnehin eine grandios gut gemachte Zeitschrift. Die macht sogar Nicht-Fußballfans wie mir Spaß zu lesen. Ja, sie ist herrlich. Ich lese sie regelmäßig. Witzig, spritzig, mit viel Esprit, selbstironisch, intelligent, abwechslungsreich und auf liebeswürdige Weise parteiisch. Köster ist z.b. Bielefeld-Fan und man merkt es. Sie druckten mal eine Spielberichtsseite des "Kicker" aus den 1980ern ab und es war ausgerechnet jene als Bielefeld mit Lienen 5:0 gegen Gladbach gewann. Danach und davor gelang den Bielefeldern sowas nicht mehr. Also MUSSTE es diese Seite sein, obwohl es grundsätzlich ja nur um die Art der Berichterstattung in den 1980ern ging. Man merkt also, da sind große Kinder und echte Fußballliebhaber am Werk. Am liebsten lese ich allerdings die "Günter-Hetzer-Kolumnen"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 4. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2010 (bearbeitet) Platona, was wirklich wichtig ist... *räusper*Dann poste mir Deine "Nettigkeiten" doch bitte mit funktionierenden Links. kannst du doch auch selbst reparieren: was wirklich wichtig ist Ach, das lohnt nicht. Ist wieder mal so ne Provokation vom Hund, der den Mond anbellt. bearbeitet 4. Juli 2010 von Platona Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 4. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2010 Platona, was wirklich wichtig ist... *räusper*Dann poste mir Deine "Nettigkeiten" doch bitte mit funktionierenden Links. kannst du doch auch selbst reparieren: was wirklich wichtig ist Ach, das lohnt nicht. Ist wieder mal so ne Provokation vom Hund, der den Mond anbellt. Wuff! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 4. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 4. Juli 2010 Mitsinggemeinschaft in der Guckgemeinschaft ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts