Kirchenhistoriker Geschrieben 4. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2010 Mitsinggemeinschaft in der Guckgemeinschaft ... Wir sollten nach dem nächsten Sieg einen Autokorso durch das Forum starten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 4. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 4. Juli 2010 Mitsinggemeinschaft in der Guckgemeinschaft ... Wir sollten nach dem nächsten Sieg einen Autokorso durch das Forum starten! Bin dabei. Aber fahren mecht i ned ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 4. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2010 Mitsinggemeinschaft in der Guckgemeinschaft ... Wir sollten nach dem nächsten Sieg einen Autokorso durch das Forum starten! Bin dabei. Aber fahren mecht i ned ... ...wegen der Leber...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 4. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2010 Ich gucke jetzt schon zum dritten mal auf Sky die Tore von gestern. Ich mache mir jetzt ne Flasche Wein auf und guck das bis heute Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 4. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 4. Juli 2010 Mitsinggemeinschaft in der Guckgemeinschaft ... Wir sollten nach dem nächsten Sieg einen Autokorso durch das Forum starten! Bin dabei. Aber fahren mecht i ned ... ...wegen der Leber...? ... wegen der Fahne! ....................................... *nationalflaggeschwenk* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 4. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2010 Mitsinggemeinschaft in der Guckgemeinschaft ... Wir sollten nach dem nächsten Sieg einen Autokorso durch das Forum starten! du meinst sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 4. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2010 Mitsinggemeinschaft in der Guckgemeinschaft ... Wir sollten nach dem nächsten Sieg einen Autokorso durch das Forum starten! Bin dabei. Aber fahren mecht i ned ... ...wegen der Leber...? ... wegen der Fahne! ....................................... *nationalflaggeschwenk* Wozu haben wir unsere Frauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 4. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2010 Mitsinggemeinschaft in der Guckgemeinschaft ... Wir sollten nach dem nächsten Sieg einen Autokorso durch das Forum starten! Bin dabei. Aber fahren mecht i ned ... ...wegen der Leber...? ... wegen der Fahne! ....................................... *nationalflaggeschwenk* Wozu haben wir unsere Frauen? weisst du nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 4. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2010 "Diego, der Junge heißt Müller...! " (Die argentinische Zeitung Olé) Das bezieht sich wohl auf diesen Vorgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 4. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2010 "Diego, der Junge heißt Müller...! " (Die argentinische Zeitung Olé) Das bezieht sich wohl auf diesen Vorgang. Genau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 4. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2010 die coolste Berichterstattung Genial. Ich finde "11 Freunde" ohnehin eine grandios gut gemachte Zeitschrift. Die macht sogar Nicht-Fußballfans wie mir Spaß zu lesen. http://www.3min.de/Video/Sport/11FREUNDE-V...2/2589#mid=2589 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 4. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2010 "Diego, der Junge heißt Müller...! " (Die argentinische Zeitung Olé) Das bezieht sich wohl auf diesen Vorgang. Genau! Die Szene gibt es bei youtube unter: /watch?v=ebJfxXXcz_U Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 4. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2010 Also als nächstes ist Spanien "dran"? Ehrlich gesagt: Allmählich fängt der Fußballrummel, die unhygienische Deutschlandschminke in den Gesichtern und das bier-blöde SCHLAAND-Gebrülle an, mir auf den Wecker zu gehen. Die sollen jetzt schnell gewinne und dann ist's gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 4. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2010 Also als nächstes ist Spanien "dran"? Ehrlich gesagt: Allmählich fängt der Fußballrummel, die unhygienische Deutschlandschminke in den Gesichtern und das bier-blöde SCHLAAND-Gebrülle an, mir auf den Wecker zu gehen. Die sollen jetzt schnell gewinne und dann ist's gut. Zweimal wird es hier noch laut, dann wird der Fahnenschmuck auch abgebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 4. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2010 Kann es sein, daß Deutschland das einzige Land auf diesem Planeten ist, indem sich Mitbürger darüber aufregen, daß sich ein (in meinen Augen geradezu phänomenal gemäßigtes) Nationalbewusstsein an der WM kristallisiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 4. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2010 Kann es sein, daß Deutschland das einzige Land auf diesem Planeten ist, indem sich Mitbürger darüber aufregen, daß sich ein (in meinen Augen geradezu phänomenal gemäßigtes) Nationalbewusstsein an der WM kristallisiert? Das heißt ja nur, dass es hier noch ein paar Leute gibt, die vernünftig genug sind, um diesen Schmarrn zu erkennen, wenn ich jetzt böse wäre würde ich die Stimmung nach Olympia in München erwähnen, wenn es Menschen gibt, die sich wegen Fußball rassistisch äußern (vor 4 Jahren gegen die Türkei, jetzt gegen afrikanische Länder (nicht, dass ich Türkei-Fan wäre, ganz im Gegenteil), dann läuft was gründlich schief. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 4. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2010 Kann es sein, daß Deutschland das einzige Land auf diesem Planeten ist, indem sich Mitbürger darüber aufregen, daß sich ein (in meinen Augen geradezu phänomenal gemäßigtes) Nationalbewusstsein an der WM kristallisiert? Ich lehne das nicht ab, aber so langsam reicht es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 5. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2010 Platona, was wirklich wichtig ist... *räusper* KH, was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 5. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2010 Kann es sein, daß Deutschland das einzige Land auf diesem Planeten ist, indem sich Mitbürger darüber aufregen, daß sich ein (in meinen Augen geradezu phänomenal gemäßigtes) Nationalbewusstsein an der WM kristallisiert? Das heißt ja nur, dass es hier noch ein paar Leute gibt, die vernünftig genug sind, um diesen Schmarrn zu erkennen, wenn ich jetzt böse wäre würde ich die Stimmung nach Olympia in München erwähnen, wenn es Menschen gibt, die sich wegen Fußball rassistisch äußern (vor 4 Jahren gegen die Türkei, jetzt gegen afrikanische Länder (nicht, dass ich Türkei-Fan wäre, ganz im Gegenteil), dann läuft was gründlich schief. Meckerheinis gibt es halt immer. Aber wir lassen uns die Stimmung nicht vermiesen! Oleoleoleole! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 5. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2010 Kann es sein, daß Deutschland das einzige Land auf diesem Planeten ist, indem sich Mitbürger darüber aufregen, daß sich ein (in meinen Augen geradezu phänomenal gemäßigtes) Nationalbewusstsein an der WM kristallisiert? Das heißt ja nur, dass es hier noch ein paar Leute gibt, die vernünftig genug sind, um diesen Schmarrn zu erkennen, wenn ich jetzt böse wäre würde ich die Stimmung nach Olympia in München erwähnen, wenn es Menschen gibt, die sich wegen Fußball rassistisch äußern (vor 4 Jahren gegen die Türkei, jetzt gegen afrikanische Länder (nicht, dass ich Türkei-Fan wäre, ganz im Gegenteil), dann läuft was gründlich schief. Meckerheinis gibt es halt immer. Aber wir lassen uns die Stimmung nicht vermiesen! Oleoleoleole! Werner FINAAAAAAAAAAAAALEEEEEEEEEEEEEEEE OHO!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 5. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2010 Also als nächstes ist Spanien "dran"? Ehrlich gesagt: Allmählich fängt der Fußballrummel, die unhygienische Deutschlandschminke in den Gesichtern und das bier-blöde SCHLAAND-Gebrülle an, mir auf den Wecker zu gehen. Die sollen jetzt schnell gewinne und dann ist's gut. Erst jetzt? Ich bin resigniert und denke mir, es ist ja bald vorbei. Das gute Wetter allerdings, das anscheinend direkt mit Fußball-WMs zu tun hat(viele "Schwalben" machen dann doch einen Sommer), darf bleiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 5. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2010 Also als nächstes ist Spanien "dran"? Ehrlich gesagt: Allmählich fängt der Fußballrummel, die unhygienische Deutschlandschminke in den Gesichtern und das bier-blöde SCHLAAND-Gebrülle an, mir auf den Wecker zu gehen. Die sollen jetzt schnell gewinne und dann ist's gut. Erst jetzt? Ich bin resigniert und denke mir, es ist ja bald vorbei. Das gute Wetter allerdings, das anscheinend direkt mit Fußball-WMs zu tun hat(viele "Schwalben" machen dann doch einen Sommer), darf bleiben! Man kann eben nicht alles haben! *klugscheiss* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 5. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2010 Fußball, Flaggen, Ausländer und Deutsche... Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 5. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2010 Und hier was anderes: Ein Highlight zum Thema "Nichts ist älter als die Zeitung von Gestern". Vorbericht des Spiegel über Maradona vor dem Viertelfinale. Daraus: Und genau diese Fähigkeit, weiterhin wie ein Spieler zu denken, mit ihnen zu leiden und zu lernen, befähigt Diego Maradona bei der Weltmeisterschaft in Südafrika dazu, etwas Großes zu erschaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 5. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2010 Also als nächstes ist Spanien "dran"? Ehrlich gesagt: Allmählich fängt der Fußballrummel, die unhygienische Deutschlandschminke in den Gesichtern und das bier-blöde SCHLAAND-Gebrülle an, mir auf den Wecker zu gehen. Die sollen jetzt schnell gewinne und dann ist's gut. Erst jetzt? Ich bin resigniert und denke mir, es ist ja bald vorbei. Das gute Wetter allerdings, das anscheinend direkt mit Fußball-WMs zu tun hat(viele "Schwalben" machen dann doch einen Sommer), darf bleiben! Ach, da gibt es einen Zusammenhang? Dann hoffe ich, dass Deutschland am Mittwoch 4:0 geschlagen wird, denn ich will 18 Grad und zwei Wochen Dauerregen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts