teofilos Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Hallo zusammen! Was den "Aberglauben" angeht: Ich hoffe, Mick Jagger ist auch diesmal wieder als Zuschauer dabei. Denn - soweit ich beobachten konnte - war ER dabei, gewannen unsere Jungs haushoch... Gruß, Johannes PS: Calamari fritti schmecken sehr sehr gut! Beim Argentinienspiel war Leonardo DiCaprio dabei ... Wer war eigentlich beim Serbienspiel dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Also, ich bin mir sicher, dass eine Seite gewinnen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 TRRRWWWWWWWWWTT Was sind das für Farben? Schwarz, Rot, Oranje? Die Idee hatte ich auch. Phyllis hat offenbar schon die Farben des Vaterlandes vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Gerade im Radio gehört. Sehr geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Gerade im Radio gehört. Sehr geil! Jo, sehr geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 TRRRWWWWWWWWWTT Was sind das für Farben? Schwarz, Rot, Oranje? Die Idee hatte ich auch. Phyllis hat offenbar schon die Farben des Vaterlandes vergessen. Nein, hat sie nicht. Bei Verwendung von websicheren Farben würde das 'Gold' (#F7C600) zum #FFCC00 interpoliert. Mit #FF8C00 ist phyllis extrem näher dran als mit dem Interpolationswert. Seid froh, dass sie momentan gut drauf ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 so ein match würde ich gerne einmal gucken: trikick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Heute Abend kann ich endlich mal gepflegt alleine kijken. Das afstandsbediening ist heute mir allein. Schnell en plaatje von de Beatriksch aufgestellt und lekker Bier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Heute Abend kann ich endlich mal gepflegt alleine kijken. Das afstandsbediening ist heute mir allein.Schnell en plaatje von de Beatriksch aufgestellt und lekker Bier. Brauche ich also kein ongelukkig Nijlpaard mehr zu sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Heute Abend kann ich endlich mal gepflegt alleine kijken. Das afstandsbediening ist heute mir allein.Schnell en plaatje von de Beatriksch aufgestellt und lekker Bier. Brauche ich also kein ongelukkig Nijlpaard mehr zu sein? Nee! Bischt Dou Holländer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 endlich mal ne Farbe, die sich so richtig gut vom Rasen abhebt. *Fernbedienungsuch* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 stimm, manche mannschaften hat man praktisch nicht wirklich sehen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Na, ob die Holländer das heute schaffen? Wäre doch ein Superfinale: Deutschland : Holland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 stimm, manche mannschaften hat man praktisch nicht wirklich sehen können. und ich dachte schon, es liegt an der Farbeinstellung unseres Fernsehers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Maxima tanzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 TOOOOOOOOOOOOOOOOR für Holland!!! Das fängt ja gut an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Gleich gibt's Haue, ui! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Heute Abend kann ich endlich mal gepflegt alleine kijken. Das afstandsbediening ist heute mir allein.Schnell en plaatje von de Beatriksch aufgestellt und lekker Bier. Brauche ich also kein ongelukkig Nijlpaard mehr zu sein? Nee! Bischt Dou Holländer? Nein, aber ich habe mal Karl May gelesen (Quizfrage: Aus welchem Band?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Heute Abend kann ich endlich mal gepflegt alleine kijken. Das afstandsbediening ist heute mir allein.Schnell en plaatje von de Beatriksch aufgestellt und lekker Bier. Brauche ich also kein ongelukkig Nijlpaard mehr zu sein? Nee! Bischt Dou Holländer? Nein, aber ich habe mal Karl May gelesen (Quizfrage: Aus welchem Band?) Das Kapital? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Bischt Dou Holländer?Was soll das für eine Sprache sein? Nederlands is dat niet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Ausgleich! Was für ein Schuss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Ausgleich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Bischt Dou Holländer?Was soll das für eine Sprache sein? Nederlands is dat niet. Carrelisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Mist, zu langsam... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Wilhelm Alexander sieht gar nicht gut aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts