Alfons Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Heute Abend kann ich endlich mal gepflegt alleine kijken. Das afstandsbediening ist heute mir allein.Schnell en plaatje von de Beatriksch aufgestellt und lekker Bier. Brauche ich also kein ongelukkig Nijlpaard mehr zu sein? Nee! Bischt Dou Holländer? Nein, aber ich habe mal Karl May gelesen (Quizfrage: Aus welchem Band?) Kong-Kheou, meist als "Der blaurote Methusalem" im Handel, meine ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Mist, zu langsam... Könnte Dir ja einen Booster-Tipp geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Gleich gibt's Haue, ui! bist Du sadistisch veranlagt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Gleich gibt's Haue, ui! bist Du sadistisch veranlagt??? Nö, sah aber so aus, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Gleich gibt's Haue, ui! bist Du sadistisch veranlagt??? Nö, sah aber so aus, oder? Was Frauen so alles sehen/rausdeuten..... Männer kloppen sie nieeee und nieeemals..... sie knuffen sich nur...... Der "Blaue" hätte ja seine Schuhe etwas dezenter zeigen können, oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Heute Abend kann ich endlich mal gepflegt alleine kijken. Das afstandsbediening ist heute mir allein.Schnell en plaatje von de Beatriksch aufgestellt und lekker Bier. Brauche ich also kein ongelukkig Nijlpaard mehr zu sein? Nee! Bischt Dou Holländer? Nein, aber ich habe mal Karl May gelesen (Quizfrage: Aus welchem Band?) Das Kapital? Nö. Der orange Methusalem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Gleich gibt's Haue, ui! bist Du sadistisch veranlagt??? Nö, sah aber so aus, oder? Was Frauen so alles sehen/rausdeuten..... Männer kloppen sie nieeee und nieeemals..... sie knuffen sich nur...... Der "Blaue" hätte ja seine Schuhe etwas dezenter zeigen können, oder??? Und der Oranje hätte nicht zurückschubsen brauchen... Mama, Mama, der hat angefangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Gleich gibt's Haue, ui! bist Du sadistisch veranlagt??? Nö, sah aber so aus, oder? Was Frauen so alles sehen/rausdeuten..... Männer kloppen sie nieeee und nieeemals..... sie knuffen sich nur...... Der "Blaue" hätte ja seine Schuhe etwas dezenter zeigen können, oder??? Und der Oranje hätte nicht zurückschubsen brauchen... Mama, Mama, der hat angefangen... Ja ja ja, so sind sie halt, di Kinnerchen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Der Schiri gehört aber heute nicht unbedingt zu den sportlichen Kartenspieler.... die Spieler haun sich ja reihenweise um.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Gleich gibt's Haue, ui! bist Du sadistisch veranlagt??? Nö, sah aber so aus, oder? Was Frauen so alles sehen/rausdeuten..... Männer kloppen sie nieeee und nieeemals..... sie knuffen sich nur...... Der "Blaue" hätte ja seine Schuhe etwas dezenter zeigen können, oder??? Und der Oranje hätte nicht zurückschubsen brauchen... Mama, Mama, der hat angefangen... Hälst Du zu den Urus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Der Schiri gehört aber heute nicht unbedingt zu den sportlichen Kartenspieler....die Spieler haun sich ja reihenweise um.... Die sollen sich nur müde hauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Heute Abend kann ich endlich mal gepflegt alleine kijken. Das afstandsbediening ist heute mir allein.Schnell en plaatje von de Beatriksch aufgestellt und lekker Bier. Brauche ich also kein ongelukkig Nijlpaard mehr zu sein? Nee! Bischt Dou Holländer? Nein, aber ich habe mal Karl May gelesen (Quizfrage: Aus welchem Band?) Das Kapital? Nö. Der orange Methusalem. Und du sagtest, du habest das Buch gelesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Heute Abend kann ich endlich mal gepflegt alleine kijken. Das afstandsbediening ist heute mir allein.Schnell en plaatje von de Beatriksch aufgestellt und lekker Bier. Brauche ich also kein ongelukkig Nijlpaard mehr zu sein? Nee! Bischt Dou Holländer? Nein, aber ich habe mal Karl May gelesen (Quizfrage: Aus welchem Band?) Das Kapital? Nö. Der orange Methusalem. Und du sagtest, du habest das Buch gelesen? Bei mir kommt beim Googeln "Das Ehrenwort", keine Ahnung, ob das ein Karl May Buch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Heute Abend kann ich endlich mal gepflegt alleine kijken. Das afstandsbediening ist heute mir allein.Schnell en plaatje von de Beatriksch aufgestellt und lekker Bier. Brauche ich also kein ongelukkig Nijlpaard mehr zu sein? Nee! Bischt Dou Holländer? Nein, aber ich habe mal Karl May gelesen (Quizfrage: Aus welchem Band?) Das Kapital? Nö. Der orange Methusalem. Und du sagtest, du habest das Buch gelesen? Nein, überhaupts nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Heute Abend kann ich endlich mal gepflegt alleine kijken. Das afstandsbediening ist heute mir allein.Schnell en plaatje von de Beatriksch aufgestellt und lekker Bier. Brauche ich also kein ongelukkig Nijlpaard mehr zu sein? Nee! Bischt Dou Holländer? Nein, aber ich habe mal Karl May gelesen (Quizfrage: Aus welchem Band?) Das Kapital? Nö. Der orange Methusalem. Und du sagtest, du habest das Buch gelesen? Das war ein Witz, ich weiß, dass dieser Studiosus nicht Holländer ist. Aber wir reden doch momenan soviel über die NL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Heute Abend kann ich endlich mal gepflegt alleine kijken. Das afstandsbediening ist heute mir allein.Schnell en plaatje von de Beatriksch aufgestellt und lekker Bier. Brauche ich also kein ongelukkig Nijlpaard mehr zu sein? Nee! Bischt Dou Holländer? Nein, aber ich habe mal Karl May gelesen (Quizfrage: Aus welchem Band?) Das Kapital? Nö. Der orange Methusalem. Und du sagtest, du habest das Buch gelesen? Bei mir kommt beim Googeln "Das Ehrenwort", keine Ahnung, ob das ein Karl May Buch ist. Das Buch heißt ursprünglich "Kong-Kheou, das Ehrenwort". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Heute Abend kann ich endlich mal gepflegt alleine kijken. Das afstandsbediening ist heute mir allein.Schnell en plaatje von de Beatriksch aufgestellt und lekker Bier. Brauche ich also kein ongelukkig Nijlpaard mehr zu sein? Nee! Bischt Dou Holländer? Nein, aber ich habe mal Karl May gelesen (Quizfrage: Aus welchem Band?) Das Kapital? Nö. Der orange Methusalem. Und du sagtest, du habest das Buch gelesen? Bei mir kommt beim Googeln "Das Ehrenwort", keine Ahnung, ob das ein Karl May Buch ist. Das Buch heißt ursprünglich "Kong-Kheou, das Ehrenwort". Nur mal so nebenbei .... Tor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 2:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) pour le pays-bas. bearbeitet 6. Juli 2010 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Mensch Teo, schon wieder warst du schneller! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 3:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 3:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Nein, aber ich habe mal Karl May gelesen (Quizfrage: Aus welchem Band?) Das Kapital? Nö. Der orange Methusalem. Und du sagtest, du habest das Buch gelesen? Das war ein Witz, ich weiß, dass dieser Studiosus nicht Holländer ist. Aber wir reden doch momenan soviel über die NL. Nein, ich hatte mit meinem Posting nur zart andeuten wollen, dass dein Lesefleiß nicht einmal ausgereicht zu haben scheint, den Titel des May-Werkes im Kopf zu behalten. Es handelt sich nicht um den orangen Methusalem, sondern den blauroten Methusalem, und das hatte ich weiter oben auch schon geschrieben. Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 3:1 Nicht erster! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 6. Juli 2010 Robben! Geilet Kikkertje! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts