Elima Geschrieben 7. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2010 stimm, manche mannschaften hat man praktisch nicht wirklich sehen können. Zum Beispiel unsere letzten Samstag. Die dunkleren Schatten auf dem Grün, aus dem dann die Torschüsse kamen, das waren wir Ich nicht. Du auch nicht, sag bloß aus dem Forum spielt gar niemand mit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 7. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2010 Ich finde Fuppes total langweilige und interessiere mich nicht dafür. Blödes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 7. Juli 2010 Ich finde Fuppes total langweilige und interessiere mich nicht dafür. Blödes Spiel. Habe für heute Abend zwei Freikarten für's Kino. The Doors - When You're Strange (OV), Doku Willste mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 7. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2010 Ich finde Fuppes total langweilige und interessiere mich nicht dafür. Blödes Spiel. Habe für heute Abend zwei Freikarten für's Kino. The Doors - When You're Strange (OV), Doku Willste mit? Haben die Freikarten verteilt, in der Hoffnung, dass dann vielleicht überhaupt jemand kommt? Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2010 The Doors - When You're Strange (OV), DokuUhrzeit? Wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2010 Haben die Freikarten verteilt, in der Hoffnung, dass dann vielleicht überhaupt jemand kommt?Bei mir stünden die Chancen da guuuuuut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 7. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2010 Ich finde Fuppes total langweilige und interessiere mich nicht dafür. Blödes Spiel. Nur wenn Du über den gefühlten Deutschen Meister herziehen kannst ist Fußball ok. Übrigens Quizfrage nur an KH: Wieviele Spieler von MG spielen denn in der Nationalelf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 7. Juli 2010 The Doors - When You're Strange (OV), DokuUhrzeit? Wo? Off Broadway, Köln, 21:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2010 Off Broadway, Köln, 21:00Ist mir ein bißchen spät, schade. Der Nachhauseweg ist zu lang... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 7. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2010 Ich finde Fuppes total langweilige und interessiere mich nicht dafür. Blödes Spiel. Und wie es heute abend ausgeht, ist aber so was von egal .... Wer spielt da gleich noch mal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 7. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2010 Ich finde Fuppes total langweilige und interessiere mich nicht dafür. Blödes Spiel. Und wie es heute abend ausgeht, ist aber so was von egal .... Wer spielt da gleich noch mal? Genau!!! vergessen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 7. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2010 Mal gucken, ob das heute was wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 7. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2010 stimm, manche mannschaften hat man praktisch nicht wirklich sehen können. Zum Beispiel unsere letzten Samstag. Die dunkleren Schatten auf dem Grün, aus dem dann die Torschüsse kamen, das waren wir Ich nicht. Ja, der Vatikan hat sich noch nie qualifiziert. Werner Der ist nicht FIFA-Mitglied. (Weil ihm der entsprechende Fußballplatz fehlt.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 7. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2010 Ich finde Fuppes total langweilige und interessiere mich nicht dafür. Blödes Spiel. Und wie es heute abend ausgeht, ist aber so was von egal .... Wer spielt da gleich noch mal? Genau!!! vergessen... Was vergessen? War da was? Heut abend gibts bei uns Lauchkuchen und Salat, zufällig kommen ein paar Leute vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 7. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2010 (bearbeitet) Ich finde Fuppes total langweilige und interessiere mich nicht dafür. Blödes Spiel. Und wie es heute abend ausgeht, ist aber so was von egal .... Wer spielt da gleich noch mal? Genau!!! vergessen... Was vergessen? War da was? Heut abend gibts bei uns Lauchkuchen und Salat, zufällig kommen ein paar Leute vorbei. aber heute ist doch erst der 7. Juli, oder? PS: und bitte ich um dein Rezept für Lauchkuchen. bearbeitet 7. Juli 2010 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 7. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2010 aber heute ist doch erst der 7. Juli, oder? In gewisser Weise geht der 11. Juli aber nicht ohne den 7. Juli, du verstehen? PS: und bitte ich um dein Rezept für Lauchkuchen. Das hier probiere ich heute aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 7. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2010 Ich finde Fuppes total langweilige und interessiere mich nicht dafür. Blödes Spiel. Und wie es heute abend ausgeht, ist aber so was von egal .... Wer spielt da gleich noch mal? Genau!!! vergessen... Hömma KH, ich bin heute mit derselben Truppe verabredet, mit der ich Schland gegen Serbien geguckt habe. Du kennst dich doch mit Aberglauben aus. Soll ich hingehen oder nicht. (Sind ein paar tolle Mädels dabei!) Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 7. Juli 2010 Tschüss und viel Spass! KH bis gleich dann! @Dale: Aberglaube ist nicht angebracht ... dennoch würde ich nicht hingehen. Sollte es heute schief gehen, wird man Dir die Schuld in die Schuhe schieben. In Sachen Mädels: Bauch schlägt Verstand 1:0! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 7. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2010 Ich finde Fuppes total langweilige und interessiere mich nicht dafür. Blödes Spiel. Und wie es heute abend ausgeht, ist aber so was von egal .... Wer spielt da gleich noch mal? Genau!!! vergessen... Hömma KH, ich bin heute mit derselben Truppe verabredet, mit der ich Schland gegen Serbien geguckt habe. Du kennst dich doch mit Aberglauben aus. Soll ich hingehen oder nicht. (Sind ein paar tolle Mädels dabei!)Dale Hingehen! Das wäre den Damen gegenüber wirklich unhöflich. Unsere orangenen Freunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 7. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2010 Anpfiff! Auf geht's! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 7. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2010 Ob das was wird???? Irgendwie ist der Respekt vor Spanien etwas zu groß oder was meint ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 7. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2010 Oh Graus! 0:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 7. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2010 Oh Graus! 0:1 Hat es sich damit ausgeschlandet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 7. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2010 (bearbeitet) Naja, blöd ist es schon. bearbeitet 7. Juli 2010 von Julian A. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 7. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2010 Läuft wohl wirklich nicht rund, was? Ich verfolge das Spiel zwar nur indirekt, aber was der Reporter über die Deutschen so von sich gab, war nicht gerade glorios ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts