teofilos Geschrieben 8. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 8. Juli 2010 Arbeitet Paul eigentlich auch für's Finale?*oranjesehenwill* Ein Riss wird durch's Forum gehen. *espanasehenwill* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2010 Arbeitet Paul eigentlich auch für's Finale?*oranjesehenwill* Ein Riss wird durch's Forum gehen. *espanasehenwill* *michaufTeosSeitestell* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 8. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2010 (bearbeitet) Arbeitet Paul eigentlich auch für's Finale?*oranjesehenwill* Ein Riss wird durch's Forum gehen. *espanasehenwill* *michaufTeosSeitestell* *Nochunschlüssigbin* Der Lauchkuchen war übrigens exzellent! bearbeitet 8. Juli 2010 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 8. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2010 Arbeitet Paul eigentlich auch für's Finale?*oranjesehenwill* Ein Riss wird durch's Forum gehen. *espanasehenwill* *michaufTeosSeitestell* Ich auch. Und Paul kommt auf die Speisekarte, wenn er sich für Oranje entscheiden sollte. (Arbeit kann man das ja eigentlich nicht nennen, was der da treibt.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 8. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2010 Verdient verloren nenn man sowas. Aber gute Abwehr, sonst hätte es wohl 5:0 oder so gestanden. Puh, hoffentlich werden jetzt endlich die Fahnen eingerollt. Getsern abend gabs übrigens trotzdem noch `nen kurzen Autokorso, man soll sich nicht zu früh freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 8. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2010 Und ich hole dann schonmal meine Holland-Fahne raus ... die ich am Samstag in Köln für sage und schreibe 1 Cent bei Karstadt Sport ergattert habe ... Ich bin auch für Holland, dann werden wenigstens zwei Bayern Weltmeister!!! Viva Espana!!!!! Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 8. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2010 Und ich hole dann schonmal meine Holland-Fahne raus ... die ich am Samstag in Köln für sage und schreibe 1 Cent bei Karstadt Sport ergattert habe ... Ich bin auch für Holland, dann werden wenigstens zwei Bayern Weltmeister!!! Viva Espana!!!!! Dale *mich anschließ* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 8. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2010 Und leider nur noch 3 Spiele!Wie soll es ab Montag nur weitergehen? Na mit Depressionen, Verzweiflung, Ödnis und Langeweile. Aber es gibt ja noch das Forum. BTW: In holländischen Kneipen gibt's heute Abend das Bier 2 Cent billiger. Happy Hour! Setze lieber auf Heinz Erhardt "Immer wenn ich traurig bin ..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 8. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2010 Und ich hole dann schonmal meine Holland-Fahne raus ... die ich am Samstag in Köln für sage und schreibe 1 Cent bei Karstadt Sport ergattert habe ... Ich bin auch für Holland, dann werden wenigstens zwei Bayern Weltmeister!!! Viva Espana!!!!! Dale tippe auch auf spanien - die sind einfach ungeheuer fit und gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 8. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2010 Und ich hole dann schonmal meine Holland-Fahne raus ... die ich am Samstag in Köln für sage und schreibe 1 Cent bei Karstadt Sport ergattert habe ... Ich bin auch für Holland, dann werden wenigstens zwei Bayern Weltmeister!!! Viva Espana!!!!! Dale tippe auch auf spanien - die sind einfach ungeheuer fit und gut. Ich habe die Holländer nicht gesehen, aber ich fand, dass die Spanier gestern wirklich gut waren und zu Recht gewonnen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 8. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2010 Mein direkter Chef ist Spanier, der drüber ist Holländer... Verdammte Gewissensbisse. Ich muss beide mal fragen, wer denn Montag frei gibt, bei einem eventuellen Sieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 8. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2010 Mein direkter Chef ist Spanier, der drüber ist Holländer... Verdammte Gewissensbisse. Ich muss beide mal fragen, wer denn Montag frei gibt, bei einem eventuellen Sieg Du käufliche Seele! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 9. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2010 So, Paul hat entschieden. Spanien wird Weltmeister, Deutschland Dritter. Damit ist alles klar. Eigentlich könnte man sich die Spiel schenken. Wenn eh schon alles klar ist? noch etwas ambivalent seiend ob der Entscheidung: Fußball gucken oder nicht..................tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 9. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2010 Arbeitet Paul eigentlich auch für's Finale?*oranjesehenwill* Ein Riss wird durch's Forum gehen. *espanasehenwill* *michaufTeosSeitestell* Ich auch. Und Paul kommt auf die Speisekarte, wenn er sich für Oranje entscheiden sollte. (Arbeit kann man das ja eigentlich nicht nennen, was der da treibt.) Ich bin auch für Spanien. Aber laßt den armen Paul in Ruhe, erstens hat der sich richtig entschieden und zweitens hat das arme Tier sowieso nicht mehr lange zu leben. Normalerweise leben die zwei Jahre und Paul ist schon 2 1/2 Jahre alt. Im Übrigen sind Kraken in England "Wirbeltiere ehrenhalber" weil sie ein komplexes Nervensystem haben und intelligent sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 9. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2010 Aber laßt den armen Paul in Ruhe, erstens hat der sich richtig entschieden und zweitens hat das arme Tier sowieso nicht mehr lange zu leben. Normalerweise leben die zwei Jahre und Paul ist schon 2 1/2 Jahre alt. Im Übrigen sind Kraken in England "Wirbeltiere ehrenhalber" weil sie ein komplexes Nervensystem haben und intelligent sind. O.k. kein Speiseplanplatz, er hat sich ja auch richtig entschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 9. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 9. Juli 2010 Aber laßt den armen Paul in Ruhe, erstens hat der sich richtig entschieden und zweitens hat das arme Tier sowieso nicht mehr lange zu leben. Normalerweise leben die zwei Jahre und Paul ist schon 2 1/2 Jahre alt. Im Übrigen sind Kraken in England "Wirbeltiere ehrenhalber" weil sie ein komplexes Nervensystem haben und intelligent sind. O.k. kein Speiseplanplatz, er hat sich ja auch richtig entschieden. Was die Zukunft morgen bringt! Des Königs Kinder mehren den Glanz des Hauses. Der dunklen Königin Macht erlischt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 10. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2010 Aber laßt den armen Paul in Ruhe, erstens hat der sich richtig entschieden und zweitens hat das arme Tier sowieso nicht mehr lange zu leben. Normalerweise leben die zwei Jahre und Paul ist schon 2 1/2 Jahre alt. Im Übrigen sind Kraken in England "Wirbeltiere ehrenhalber" weil sie ein komplexes Nervensystem haben und intelligent sind. O.k. kein Speiseplanplatz, er hat sich ja auch richtig entschieden. Inzwischen wir da eine neue Krake angelernt. Mal sehn... Jedenfalls bin ich derzeit (2010) häufiger auch in Oberhausen und ich werde mir das nächste Mal dieses Tier genauer anschauen. Meine Frau hat gestern auf N24 live die Okrakel-Show mitverfolgt und ist jetzt ein Fan von Paul. Der wär ja soooo liiiieeeebbb... Naja, dann können wir ihn wohl nicht verspeisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 10. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 10. Juli 2010 Aber laßt den armen Paul in Ruhe, erstens hat der sich richtig entschieden und zweitens hat das arme Tier sowieso nicht mehr lange zu leben. Normalerweise leben die zwei Jahre und Paul ist schon 2 1/2 Jahre alt. Im Übrigen sind Kraken in England "Wirbeltiere ehrenhalber" weil sie ein komplexes Nervensystem haben und intelligent sind. O.k. kein Speiseplanplatz, er hat sich ja auch richtig entschieden. Inzwischen wir da eine neue Krake angelernt. Mal sehn... Jedenfalls bin ich derzeit (2010) häufiger auch in Oberhausen und ich werde mir das nächste Mal dieses Tier genauer anschauen. Meine Frau hat gestern auf N24 live die Okrakel-Show mitverfolgt und ist jetzt ein Fan von Paul. Der wär ja soooo liiiieeeebbb... Naja, dann können wir ihn wohl nicht verspeisen. Das ist aber gegen die Spielregeln. Der Auftrag lautet: Aufessen, was unserer Vorherrschaft gefährlich werden könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 10. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2010 Arbeitet Paul eigentlich auch für's Finale?*oranjesehenwill* Ein Riss wird durch's Forum gehen. *espanasehenwill* *michaufTeosSeitestell* Ich auch. Und Paul kommt auf die Speisekarte, wenn er sich für Oranje entscheiden sollte. (Arbeit kann man das ja eigentlich nicht nennen, was der da treibt.) Ich bin auch für Spanien. Aber laßt den armen Paul in Ruhe, erstens hat der sich richtig entschieden und zweitens hat das arme Tier sowieso nicht mehr lange zu leben. Normalerweise leben die zwei Jahre und Paul ist schon 2 1/2 Jahre alt. Im Übrigen sind Kraken in England "Wirbeltiere ehrenhalber" weil sie ein komplexes Nervensystem haben und intelligent sind. Genau, was soll denn das überhaupt, den Boten für die Botschaft hinzurichten, das ist doch finsterste Antike. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 10. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2010 Arbeitet Paul eigentlich auch für's Finale?*oranjesehenwill* Ein Riss wird durch's Forum gehen. *espanasehenwill* *michaufTeosSeitestell* Ich auch. Und Paul kommt auf die Speisekarte, wenn er sich für Oranje entscheiden sollte. (Arbeit kann man das ja eigentlich nicht nennen, was der da treibt.) Ich bin auch für Spanien. Aber laßt den armen Paul in Ruhe, erstens hat der sich richtig entschieden und zweitens hat das arme Tier sowieso nicht mehr lange zu leben. Normalerweise leben die zwei Jahre und Paul ist schon 2 1/2 Jahre alt. Im Übrigen sind Kraken in England "Wirbeltiere ehrenhalber" weil sie ein komplexes Nervensystem haben und intelligent sind. "Dann dereinst, vors Angesicht von Mensch und Engel, wird er bruellend sich erheben ..." (Tennyson, The Kraken) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stepp Geschrieben 10. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2010 Komische Leute: http://www.n-tv.de/sport/FussballWM/Meldun...cle1029851.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 10. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2010 Arbeitet Paul eigentlich auch für's Finale?*oranjesehenwill* Ein Riss wird durch's Forum gehen. *espanasehenwill* *michaufTeosSeitestell* Ich auch. Und Paul kommt auf die Speisekarte, wenn er sich für Oranje entscheiden sollte. (Arbeit kann man das ja eigentlich nicht nennen, was der da treibt.) Ich bin auch für Spanien. Aber laßt den armen Paul in Ruhe, erstens hat der sich richtig entschieden und zweitens hat das arme Tier sowieso nicht mehr lange zu leben. Normalerweise leben die zwei Jahre und Paul ist schon 2 1/2 Jahre alt. Im Übrigen sind Kraken in England "Wirbeltiere ehrenhalber" weil sie ein komplexes Nervensystem haben und intelligent sind. Genau, was soll denn das überhaupt, den Boten für die Botschaft hinzurichten, das ist doch finsterste Antike. Hast du gestern Nacht Fernsehen geguckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 10. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2010 Wie sind denn die Tipps heute so für das Spiel? Ich hoffe ja sehr, dass unsere Jungs das schaffen, denn das hätten sie nach dem toll gespielten Turnier doch wirklich verdient, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stepp Geschrieben 10. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2010 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für Deutschland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 10. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2010 Müller!!!!!!!!!! Mensch, warum war er gegen Spanien bloß nicht dabei!!!! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts