Stepp Geschrieben 11. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2010 Es ist eine Wonne, den Spaniern zuzuschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stepp Geschrieben 11. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2010 Warum werden wichtige Spiele eigentlich immer von Bela Rethy kommentiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 11. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2010 ist aber sehr ruppig jetzt..... Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stepp Geschrieben 11. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2010 Jo, die Holländer wollen duschen, habe ich den Eindruck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stepp Geschrieben 11. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2010 Ein schreckliches Spiel, nachdem die ersten zehn Minuten ganz verheißungsvoll waren. Umso bitterer, dass unsere Jungs da nicht stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 11. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2010 Hm, die Fortsetzung der Geusenkriege. Mal sehen wie es ausgeht. Wie sagte der Kommentator doch so schön? "Ich würde mich wundern wenn dieses Spiel mit 22 Spielern zu Ende geht" Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 11. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2010 So, den Preis für den schönsten Fußball macht uns keiner mehr streitig. Was ein Gebolze. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stepp Geschrieben 11. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2010 Jetzt geht dieses unwürdige Gekicke auch noch eine halbe Stunde weiter. Das ist ja am Rande der Erträglichkeit. Das schlechteste WM-Finale seit vier Jahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 11. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2010 Wer weiß, vielleicht gibt es ja auch noch Elfmeter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stepp Geschrieben 11. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2010 Jo, beim letzten Mal war auch noch eine Toreroeinlage dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 11. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2010 Wer weiß, vielleicht gibt es ja auch noch Elfmeter? Ich bin ja dafür, dass man bei Spielen, die mich nicht sehr interessieren, mit dem Elfmeter anfängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 11. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2010 Jetzt geht dieses unwürdige Gekicke auch noch eine halbe Stunde weiter. Das ist ja am Rande der Erträglichkeit. Das schlechteste WM-Finale seit vier Jahren. Nach meiner anfänglich eher in Richtung Holland neigenden Sympathie bin ich nach der Klopperei derselbigen (de Jong hätte ja sowas von vom Platz fliegen müssen) zu den Spaniern umgeschwenkt. Inzwischen ist es mir egal. Schland 2014! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 11. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2010 Wie weit sind sie denn imzwischen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 11. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2010 Noch 15 min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 11. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2010 Wie weit sind sie denn imzwischen? Frach net, frach net..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 11. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2010 Rot für Holland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stepp Geschrieben 11. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2010 Hat lang gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 11. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2010 omg - wieder vorbei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 11. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2010 Der Schiri zeigt auch keine weltmeisterliche Leistung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 11. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2010 so, hier gibts jetzt erst mal nen Mojito an diesem tropischen Abend Vielleicht kann ich mir ja das Spiel schöntrinken? Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stepp Geschrieben 11. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2010 Der Schiri zeigt auch keine weltmeisterliche Leistung. Seine Frau hatte Recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 11. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2010 Tor für Spanien! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 11. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2010 TOOOOOOR!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stepp Geschrieben 11. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2010 Unglaublich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 11. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2010 Der Schiri zeigt auch keine weltmeisterliche Leistung. Seine Frau hatte Recht. Was hat sie denn gesagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts