Flo77 Geschrieben 13. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2010 Offener Brief der NM wg. der heimlichen Heimkehr. Denjenigen, der das zu verantworten hat, sollte man unter Rutenhieben die Siegesmeile in Berlin rauf- und runterpeitschen. Das Volk will Spiele - dafür werdet ihr bezahlt. Also gebt ihm Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 13. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2010 Ich schrub es bereits, die Beflaggung der Kästen war immer 'Heim:Gast' ... Aber! Wer hatte denn in Südafrika Heimspiele? Insbesondere nach den Viertelfinals?? Ehm, ..., bei Dir weiss ich manchmal nicht ob Du mich ein wenig auf den Arm nehmen willst ... ... natürlich auf eine duldbare Art Gut und egal. Im Fussball sind 'Heim' und 'Gast' keine geografischen Orte. Eine Mannschaft wird immer 'Heim', die andere 'Gast' genannt. Die Endspielbegegnung gestern hieß Niederlande:Spanien und nicht Spanien:Niederlande. Nein, ich wusste dies wirklich nicht. Danke für die Erläuterung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 13. Juli 2010 Ich schrub es bereits, die Beflaggung der Kästen war immer 'Heim:Gast' ... Aber! Wer hatte denn in Südafrika Heimspiele? Insbesondere nach den Viertelfinals?? Ehm, ..., bei Dir weiss ich manchmal nicht ob Du mich ein wenig auf den Arm nehmen willst ... ... natürlich auf eine duldbare Art Gut und egal. Im Fussball sind 'Heim' und 'Gast' keine geografischen Orte. Eine Mannschaft wird immer 'Heim', die andere 'Gast' genannt. Die Endspielbegegnung gestern hieß Niederlande:Spanien und nicht Spanien:Niederlande. Nein, ich wusste dies wirklich nicht. Danke für die Erläuterung Schade, ich mein' das mit dem auf den Arm nehmen, mag ich ja ganz gerne ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 13. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2010 Ehm, ..., bei Dir weiss ich manchmal nicht ob Du mich ein wenig auf den Arm nehmen willst ... ... natürlich auf eine duldbare Art (...) Nein, ich wusste dies wirklich nicht. (...) Schade, ich mein' das mit dem auf den Arm nehmen, mag ich ja ganz gerne ... Ich nehm dich gerne mal auf den Arm, aber hier wusste ich es einfach wirklich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 28. Juli 2010 Diego muss gehen. Wäre das nicht eine gute Gelegenheit den Constantini abzulösen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stepp Geschrieben 28. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2010 Diego muss gehen. Alles Andere wäre nach der strategischen Meisterleistung auch merkwürdig gewesen. Küsschen vor dem Spiel machen keinen guten Trainer aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. November 2010 Autor Melden Share Geschrieben 25. November 2010 10. Minute, 3:0, Deutschland vs. Nigeria ......das wird bitter für die Nigerianerinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. November 2010 Autor Melden Share Geschrieben 25. November 2010 4:0 (Birgit Prinz) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. November 2010 Autor Melden Share Geschrieben 25. November 2010 Halbzeitstand 5:0! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. November 2010 Autor Melden Share Geschrieben 25. November 2010 Endstand 8:0!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 25. November 2010 Melden Share Geschrieben 25. November 2010 Endstand 8:0!!!! Ein gelungener Fußball Abend. sehr zufrieden mit unseren Fußball Damen seiend...........tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts