Edith1 Geschrieben 21. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2010 7:0 Ich glaube die Spieler der koreanischen Mannschaft sehen wir nie wieder. Die sollten um politisches Asyl ansuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 21. Juni 2010 Autor Melden Share Geschrieben 21. Juni 2010 Behrami (SUI) Rot! Ottmar versteht die Welt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egil Geschrieben 21. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2010 Ich habe das in der 24. Minute (nach der 4. gelben Karte) mal durchgerechnet: In dem Tempo gibt es alle sechs Minuten eine gelbe Karte, macht 15 gelbe Karten pro Spiel, also - runden wir mal positiv ab - sieben gelbe Karten pro Team und Spiel. Da die gelben Karten erst nach dem Viertelfinale gelöscht werden, gibt es bei Teams, die das Viertelfinale erreicht haben, insgesamt (5 Spiele x 7 gelbe Karten =) 35 gelbe Karten. Verteilen wir die 35 Karten auf die 23 Spieler im Aufgebot, müssten rechnerisch 12 Spieler zwei gelbe Karten erhalten und wären damit gesperrt. Ergebnis: Bleiben noch exakt 11 Spieler übrig, die das Viertelfinale beenden. Da hat sich jemand Gedanken gemacht! Diese Kartenflut nervt total. Am Anfang habe ich gedacht, die Vuvuzelas werden das Problem. Pustekuchen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 Allons enfants de la Patrie, Le jour de gloire est arrivé! Letzte Chance Jungs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 Allons enfants de la Patrie,Le jour de gloire est arrivé! Letzte Chance Jungs! Die beginnende Staatskrise noch abzublasen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 Allons enfants de la Patrie,Le jour de gloire est arrivé! Letzte Chance Jungs! Die beginnende Staatskrise noch abzublasen. Tor für RSA! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stepp Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 Frankreich ist ein völliges Trauerspiel. Schlimm anzuschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stepp Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 Jetzt auch noch rot. Auweia. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 oje les bleus! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 Habt ihr alle frei oder so tolerante Chefs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stepp Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 Habt ihr alle frei oder so tolerante Chefs? Ich bin mein eigener Chef. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) hi people .... ich werde für franconia keine tränen weinen .... sorry ... arroganz gefällt mir so wenig wie schwalbe .... bearbeitet 22. Juni 2010 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 hi people .... ich werde für franconia keine tränen weinen .... sorry ... arroganz gefällt mir so wenig wie schwalbe .... Franconia? Das sind aber andere.... Oder heisst das auf italienisch tatsächlich so? Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 Drei Worte! Alesia - Azincourt - Waterloo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 hi people .... ich werde für franconia keine tränen weinen .... sorry ... arroganz gefällt mir so wenig wie schwalbe .... Ich weine. Jetzt, wo es richtig spannend wird, fliegen die raus. Mannschaftsstreiks, Beschimpfungen, Hahnenkämpfe im Team, jeder gegen jeden und alle gegen den Trainer - dann noch Ministerschelte... endlich mal Action. Vielleicht wäre Domenech noch wutentbrannt abgefolgen und hätte Sarkozy persönlich das Training übernommen - was weiß man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 Spielstand: Frankreich - Südafrika 0:2 Mexiko - Uruguay 0:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 hi people .... ich werde für franconia keine tränen weinen .... sorry ... arroganz gefällt mir so wenig wie schwalbe .... Franconia? Das sind aber andere.... Oder heisst das auf italienisch tatsächlich so? Werner nö, La Francia .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 hi people .... ich werde für franconia keine tränen weinen .... sorry ... arroganz gefällt mir so wenig wie schwalbe .... Ich weine. Jetzt, wo es richtig spannend wird, fliegen die raus. Mannschaftsstreiks, Beschimpfungen, Hahnenkämpfe im Team, jeder gegen jeden und alle gegen den Trainer - dann noch Ministerschelte... endlich mal Action. Vielleicht wäre Domenech noch wutentbrannt abgefolgen und hätte Sarkozy persönlich das Training übernommen - was weiß man. oder doch seine frau .... bruni .... für einen training ist sie nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) hi people .... ich werde für franconia keine tränen weinen .... sorry ... arroganz gefällt mir so wenig wie schwalbe .... Ich weine. Jetzt, wo es richtig spannend wird, fliegen die raus. Mannschaftsstreiks, Beschimpfungen, Hahnenkämpfe im Team, jeder gegen jeden und alle gegen den Trainer - dann noch Ministerschelte... endlich mal Action. Vielleicht wäre Domenech noch wutentbrannt abgefolgen und hätte Sarkozy persönlich das Training übernommen - was weiß man. oder doch seine frau .... bruni .... für einen training ist sie nicht schlecht Mal was anderes - Fußball ist von den bleus derzeit ohnehin nicht zu erwarten. Aber vielleicht ein paar Schlägereien oder ein Eifersuchtsdrama mit Drohung eines Sprungs von den Klippen oder schmutzige Fotos oder.... P.S: Frankreich: Anschlusstreffer. Steht nur noch 1:2 bearbeitet 22. Juni 2010 von Edith1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 hi people .... ich werde für franconia keine tränen weinen .... sorry ... arroganz gefällt mir so wenig wie schwalbe .... Ich weine. Jetzt, wo es richtig spannend wird, fliegen die raus. Mannschaftsstreiks, Beschimpfungen, Hahnenkämpfe im Team, jeder gegen jeden und alle gegen den Trainer - dann noch Ministerschelte... endlich mal Action. Vielleicht wäre Domenech noch wutentbrannt abgefolgen und hätte Sarkozy persönlich das Training übernommen - was weiß man. oder doch seine frau .... bruni .... für einen training ist sie nicht schlecht Mal was anderes - Fußball ist von den bleus derzeit ohnehin nicht zu erwarten. Aber vielleicht ein paar Schlägereien oder ein Eifersuchtsdrama mit Drohung eines Sprungs von den Klippen oder schmutzige Fotos oder.... P.S: Frankreich: Anschlusstreffer. Steht nur noch 1:2 Adieu Fronkreisch ... und der Schiri hat sich nach dem Abpfiff bekreuzigt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 ... und der Schiri hat sich nach dem Abpfiff bekreuzigt ... vielleicht vor Entsetzen über die Leistung? Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 ... und der Schiri hat sich nach dem Abpfiff bekreuzigt ... vielleicht vor Entsetzen über die Leistung? Werner Dankbarkeit, dass er noch lebt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 Juchu, Mexiko ist auch durch! Das wird die WM der Lateinamerikaner - und die verdienen es auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 tzatziki gegen pampas ... langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stepp Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 ... und der Schiri hat sich nach dem Abpfiff bekreuzigt ... vielleicht vor Entsetzen über die Leistung? Werner Trotzdem hat er schlecht gepfiffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts